1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 13. Oktober 2010 um 07:48
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Den laden wir einfach mal nach Düsseldorf ein! Dann soll der die Auktion machen! Dann ist der größtmögliche Gewinn garantiert!!!

Stimmt, solllen wir das für Anfang Dezember regeln, dann haben wir alles in einem Aufwisch, die Stadt ist voll und wir können danach privatisieren :hahahah:

LG Babsi

• Mottopartys an Bord der AIDA

• Babsi
    • 13. Oktober 2010 um 07:37
    Zitat von AidaFanSven

Dann will ich mal hoffen, dass dieser DJ auch
    auf der Transkaribik noch mit dabei ist.

Gruß
    Sven

...und das kann ich Dir leider nicht sagen, habe ich vergessen,.... :traurig: aber wenn wirst Du Dir den Namen leicht merken können :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Oktober 2010 um 07:35

Guten Morgen Welt, guten Morgen Lena-Dorf,

henrik: Fahr vorsichtig, viel Schbass in der in der Nicht-Lena-Bundeshauptstadt und als ob Du es gewusst hättest, ich habe mich gestern tatsächlich mit Kühen beschäftigt :lol1: Aber sie schüttelte und schüttelte und das kam keine Milch geschweige denn Sahne :erschrecken:

Anja: Du bekommst gleich ne Mail ......und wie ich das weiß :lol1::lol1::lol1:

Tante: Dann viel Schbass beim Buchen, hast Du Dich durchsetzen können :zwinker:

Wir nehmen heute mal das Lenaprojekt in Angriff, Ihr wisst nicht, was hier in der Stadt seit gestern los ist, ich meine ob ich das wirklich so genial finde stellt sich raus. Wir haben ja unser Bett und noch jede Menge bei Tommi zu vermieten. Vielleicht sollte ich mal bei Mömmchen ne Übungsstunde nehmen und ich mache eine Liegeplatzauktion :hahahah: .....ich schicke Euch dann die Videoaufnahmen vom Rathausplatz :hahahah:

Bis späterle

LG Babsi

• Mottopartys an Bord der AIDA

• Babsi
    • 12. Oktober 2010 um 22:26

So,

es geht und steht mit dem DJ aber auch mit dem Publikum.

Für uns auf der JFF mit der BLU der DJ schlechthin. Er hat die Mottos getreu eingehalten, eine Beachparty mit endlich wieder Limbodance !!!!!
    Ein AG super, Karneval haben wir nicht mit Viva Colonia im Theatrium gefeiert sondern mit dem DJ im Brauhaus, Stimmung GENIAL!

AG selber habe ich im schon erlebt: AIDAbar (meistens), Anytime und Pooldeck, je von Reise, Wetter, Saison verschieden.
    Wenn es mir nicht passt gehe ich, es gibt Alternativen.
    Auf der CARA war es supi auf dem Pooldeck, (Ende März 2009), Anfang September (2010) auf der Cara excellent, da war eine Blasmusikkapelle da (Gäste), absolut gut gemacht. (AIDAbar)

Luna August: AG in der AIDAbar, dann den Rest der typischen Parties 70er, Neon, Glamourus Night, Black and White..... in der Anytime.

Eine Party die niemals zu toppen sein wird waren unsere Ron, Bine und die Schlagertörtchen auf dem Pooldeck am Nordkapp, Start bei T-Shirt Temperaturen gegen 23.30 Uhr bis morgens 4-5 (auf dem Pooldeck) Jung und Alt haben das Schiff gerockt.LUNA 1.8.-15.8.

Mein persönliches Highliht, die Sonne war halb unten und im Begriff wieder aufzugehen, ich hab Simone (Bine) nur gesagt, ich brauche jetzt Nana mit "Guten Morgen Sonnenschein" Kein Thema, es kam sofort!

@Hardrockfans: nicht mein Ding, aber wir hatten eine "Rocknight" finde ich gut, wenn es für jeden etwas gibt.

Neben dem DJ auf der JFF war auch der auf der Luna wunderbar. Mottogerecht und wem das Motto nicht gefällt, der geht halt in eine andere Bar, machen wir auch so.
    Sich einkleiden ging auch super, AG, 70er etc haben wir immer bei uns und bei Glamourous Nights ein bisschen Talmi bei H und M in Bergen für 5 EUR kaufen und nen bisschen mehr Make up drauf geht Prima!

Zu den DJs, natürlich haben wir gute und schlechte erlebt, aber sie haben lt Gema Vorgaben und wir durften auch unsere Sticks nicht einsetzen. Wenn ein DJ eine gute Musikfestplatte hat, dann darf er die auch mit wem auch immer abgestimmt (das entzieht sich meiner Kenntnis)spielen.

Wem welche Party gefällt, ist einfach Geschmacksache.

Ich vemisse Studio 54 und die Piraten und wie lächerlich ich mich jetzt auch mache, für mich ist die "Haifischbar" zu selten (sie ist noch da) . Die finde ich schön, aber auch nur dann, wenn die Songs gespielt werden, die reinpassen.

LG und Gute Nacht Babsi

• Babsi
    • 12. Oktober 2010 um 20:20

Guten Abend,

ich habe einen komplett glücklichen Herrn Maus, der sich gar nicht an dem Rasen in Astana satt sehen kann, das Bild ist wirklich genial, was wir haben :wiegeil::daumen:

henrik: Das wird bestimmt fein, Dir viel Schbass im Paradies, (ich denke Du verstehst das :loveyou: ) Du bist doch bibelfest?

Anja: Du hast ne Mail, Tante hat postwendend geantwortet. :loveyou::slove: ...und ich muss morgen eh zur Post, warte aber noch auf das Ja in Deiner Antwort :lol1:

Tante: Gute Besserung für das Köppchen :kiss:

sunnie: Ich stelle mit ja immer alles bildlich vor, so auch das mit dem Wände rauf und runterlaufen, und da muss ich einfach lachen:-) :lol1:

Ich habe heute so viel geschafft und morgen geht es munter weiter :daumen:

Euch einen schönen Abend.

LG Babsi

EDIT: Anja.... :wiegeil::daumen::wiegeil: Hast noch ne Mail und morgen kommt das apps:-)

• Babsi
    • 12. Oktober 2010 um 17:20

So jetzt ist es offiziell!

WIR SIND LENA :hahahah: :lechz:

Ob sich Düsseldorf damit einen Gefallen tut, sei mal dahingestellt, denn an dem Wochenende ist auch die Interpack :zungeraus:

Einige Hotels sind schon 4 stellig pro Nacht und ohne Frühstück, allerdings im Doppelzimmer :lol1:

Ich könnte eigentlich zu der Zeit mit Tommi, wenn keine Saison wäre auf den Dampfer gehen, so preiswert reisen wir nie wieder, wenn ich unsere 3 Zimmer plus Tommis Wohnung vermiete :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Oktober 2010 um 14:48

Guten Mahlzeit,

ich habe den Kampf gegen meine DVB-T Antenne gewonnen :sport1::daumen:

Anja: Ich bin auch ganz schmerzfrei, bin heute Abend nicht am GK, Tommi kommt auch direkt heim also ich bin hier:-))))

Das mit dem Ende sehe ich genauso wie Du :kiss: Mir bleiben zumindest nächtliche Anrufe erspart, wenn Menschen angeblich von Ihren Altargeschenken vor die Kabinentüren gesetzt werden. :lol1:

sunnie: :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Oktober 2010 um 10:01

Guten Tag,

sunnie: Du hast ne Mail :zwinker:

Tante: .....sich aufregen ist schlecht für den Teint. Wir haben doch ähnliche Erfahrungen gemacht, mit dem Phänomen muss man leben, das stimmt schon, aber mit den Personen nicht, ich denke mal das haben wir Gott sei Dank für immer hinter uns gebracht :meinung::daumen:

Du bekommst gleich ne kurze Mail :zwinker: da geht es um Versand!

Anja: Sollen wir noch mal ein Wellnesstelefonat führen, für was wir uns letztendlich entscheiden :lol1: Es wäre gut, wenn wir das bis Ende der Woche hinkriegen, dann sind wir auf der sicheren Seite :loveyou:

.....und wir freuen uns sooooo, dass der Flo auch kommt! :wiegeil::daumen:

...wenn es unser Lieblings DJ auch noch schaffen würde wär es der Hammer, wir haben uns auf Anfang November vertagt, dann ist er wieder heim :zufrieden:

So ich muss mal weiter

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Oktober 2010 um 20:42

sunnie: Ich liege schon:-)

Schwiegertöchter, klar!!!!!

Das mit dem Petzen ist so ne Sache, aber ich habe da was gelesen, was ich nicht anders erwartet habe. Diese "Petzer" haben mir schon einmal eine PN geschrieben und meinten meine finanziellen Verhältnisse aufklären zu müssen, da ich eine Reise storniert habe, da die Person, die wir treffen wollten abwesend war und genau diese Person ein unglaubliches Verständnis dafür hatte. Du kennst sie auch, sie hat für ein Ü letztes Jahr am 3.6. für Dich gesorgt.
    Fand ich sehr interessant, es war keine AIDAreise, aber sie meinten mir sagen zu müssen, dass ich mir auf Grund meiner Reisen mit AC, diesen Urlaub nicht mehr leisten konnten.
    Die PN habe ich heute noch, man weiß ja nie wozu man die noch einmal braucht. :meinung::daumen:

Aber mir ist das eigentlich egal, wir sind uns alle selbst der nächste und ich muss das für Tommi und mich regeln, und das geht hervorragend :meinung::sport1: :wiegeil::daumen:

So jetzt ist wirklich Ende, bin saumüde!

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Oktober 2010 um 19:52

Guten Abend,

sunnie: siehe mein Posting von Samstag :zwinker:

Gestern haben Tommi und ich dann mal das tolle Wetter ausgenutzt, die Strafe kam und hat aber nix mit Alkohol zu tun :zufrieden:

Tante und Anja: Ihr habt ne Mail :birthday::loveyou:

@Anja2: Wir überposten uns wieder, sehe gerade Deins, alles Gute für morgen, wir sprechen uns :loveyou:

Ich war heute übrigens mit meinem RB sehr zufrieden, vielleicht kann das auch mal einer von den unzähligen geheimen Mitlesern weitergeben, eine Mail, ein Anruf zack, zack :wiegeil::daumen: und ich hatte wirklich heute ein Problem :erschrecken: was allerdings in meiner eigenen Verantwortung lag.
    So etwas ist allerdings schon 2x hervorragend gelöst worden.

LG und einen schönen Abend

Babsi

• Babsi
    • 10. Oktober 2010 um 20:27

Nabend,

Wir haben uns heute abgelenkt, das war nötig und zielführend :meinung:

So ein tolles Wetter !

Anja : Mail kommt morgen :herzanherz:

LG Babsi :bayern:

• Babsi
    • 9. Oktober 2010 um 19:10

Ihr Lieben,

Ihr wisst, dass wir momentan nicht den Hype posten können und ich und insbesondere Tommi möchten DANKE sagen :herzanherz::herzanherz::herzanherz: für die Worte egal wie :daumen::herzanherz:

Bítte habt Verständnis, Worte geschrieben, gleich vergessen, weil wir wissen, Ihr habt es. :herzanherz:

Tante, Flo, Henrik, Anja und Det: Melde mich VERSPROCHEN!

KaRo: Bei Dir auch!

sunnie: Ich wünsch Euch ne tolle Zeit :loveyou:

GLG Babsi und Tommi

Anja und Tante: Ich habe heute mal vorgearbeitet mehr privat:-))))))) RB

• Babsi
    • 7. Oktober 2010 um 22:05

Anja: Das war ein Zusammenposting. Ist nicht schlimm mit dem Tele :zwinker:

aber ich bin morgen aus, ich habe erst einen Temin und dann ist KH....und Tommis Mama. Mal schauen, was geht, apps :meinung:

LG und Gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 7. Oktober 2010 um 21:56

Nabends:-)

Wrobbels Fahne ist angekommen, und wenn er noch mehr braucht kein Thema, ich hatte heute so ein tolles Mittagessen mit Heike, wir haben das Leben durchgekaut, muss Frau 1 und 2 auch nach 10 Jahren:-)

henrik: Die Karte ist gekauft, wann ich sie schicke ist GEHEIM!:-)

sunnie : Viel Schbass und Hände immer über der Bettdecke für alle!

Der Abend hat leider nicht gut abgeschlossen, haben schlechte Nachrichten aus dem KH, Tommi geht es sehr mies aber ich fange auf! :herzanherz:

LG Babsi

• Essen / Essenszeiten an Bord

• Babsi
    • 7. Oktober 2010 um 08:29

Ande: ich kann nur für die JFF sprechen, dort gab es Speisen mit Aufpreis und ohne, egal was Du gegessen hast, es war alles gut. Das Bier ist gut, aber ich bevorzuge halt Altbier, da ich aus Düsseldorf komme. Aber das Hövels ist nicht schlecht.
    Es waren hal meist Brauhausspezialitäten, die es gab. Von Suppe bis Schnitzel war alles dabei.

Beim Frühshoppen gab es 3 Eintöpfe ohne Aufpreis.

Es wurden zu Friedenspreisen Weißwürste und Brezn verkauft.

Ob die Speisen jetzt alle umsonst sind, kann ich Dir leider nicht sagen, da müsste einer antworten, der kürzlich auf der Blu war. Man wollte seitens AC schauen, wie das Konzept angenommen wird.

Das sind wie gesagt nur Erfahrungen von Februar.

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Oktober 2010 um 20:58

@ Heizergruss: Wir waren auf der Blu nur einmal im MR und das war overnight in Lissabon auf der JF. .....und da war so viel Platz.

Abends waren meistens im Brauhaus.

LG

• Babsi
    • 6. Oktober 2010 um 19:56
    Zitat von Ande.64

Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Erwartungen. Ich glaub, wir lösen das Rätsel nicht... :gruebel:

Danke, genauso ist es, es hängt vom Wetter, Publikum, Ausflugszeiten etc. ab.

Ich bin noch auf keinem Schifferl verhungert:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Oktober 2010 um 19:07

@KathiN: Es ist auch eine Frage der Destinationen und der An und Ablegezeiten und auch der Jahreszeiten.

Bei einem Overnightstay in Lissabon (wir waren schon gefühlte 20 mal in dieser Stadt) war das Abendessen im Marktrestaurant überaus entspannend, wir hätten jeder 7 Achtertische für uns alleine haben können.

Bei unserer Reise WMM auf der DIVA 2008 in den Sommerferien haben wir immer und überall einen Platz bekommen, es waren unglaublich viele Teens an Bord, die erst gegen 20:30 Uhr kurz essen waren, die Woche auf der Bella (Ostsee AIDA Kurztour) hatten wir Schwierigkeiten von Deck 8 auf Deck 11 zu kommen, da die Schlangen bis zu uns runter führten. Aber im Weite Welt und Bella Vista war genügend Platz.

Ich persönlich war früher ein absoluter Marktrestaurantfan, wegen der Themanabende auf den kleinen Schiffen und der tollen Patés. Das hat sich bei den großen Schiffen aber komplett gedreht, es ist mir von der Aufteilung zu eng und dadurch zu wuselig. Aber das muss jeder für sich entscheiden und das Weite Welt ist prima und beim Frühstück liebe ich das Bella Vista und auf der Blu das East. Mit reicht die Auswahl da komplett und es ist nicht weit zur Beachbar wo ich nach dem Frühstück gern meine Latte M. trinke.

Man kann das nicht verallgemeineren. Auch das Wetter spielt eine Rolle, wenn die Außenbereiche nicht genutzt werden können, ist weniger Platz.

Bei einer Destination, wenn die eigentlichen Highlights weit weg sind und das Schiff früh anlegt, kann man gegen 9 Uhr prima frühstücken, sofern man keinen Ausflug gebucht hat.

Probiert es aus und lasst Euch nicht entmutigen, natürlich haben wir auf unseren Reisen auch schon Engpässe erlebt, es wäre gelogen, das nicht zu sagen, aber die habe ich auch schon bei einem Landurlaub gehabt.

Viel Spaß auf Eurer ersten AIDAreise!

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Oktober 2010 um 16:19

Guten Nachmittag,

...warum immer die Besten gehen weiß kein Mensch :verzweifelt:

Anja: Tante steht schon im Stoff, aber leider hat das Wort Bar für Weihnachten eine andere Bedeutung bekommen, es wird keinen WR-Workshop geben und auch die Barchef-Assistentin ist nicht mehr da :traurig:

Das einzig positive ist, die beiden weilen jetzt in Kölle und wir telenieren am Weekend und wollen uns mit den beiden treffen :wiegeil::daumen:

Vielleicht machen wir das Ende Oktober, da ist hier ja eh nix los, weil Ihr alle am Schifferl seid und SMS EU ist ja viel billiger als Netz, und den Alleinunterhalter werde ich hier dann nicht geben :hahahah:

Anja2: Bin morgen zwischen 12 und 14 Uhr out, aber sonst immer, wann Du magst:-) :kissme:

@Sport-Karo: Du siehst mich beeindruckt :meinung::wiegeil::daumen:

henrik: Ich warte noch auf ne Mail von Deiner Mama :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Oktober 2010 um 08:13

Ein fröhliches Grüß Gott,

ich schreib schon mal einen vor, falls hier gleich alles wieder zusammenbrechen sollte. :lol1:

Flöchen hatte gestern noch einmal angerufen und ich habe den gleichen Eindruck wie Tante :zufrieden:

Tante: Wichtig wäre auch, wenn Herr J. nicht bleibt bis Dez, wer dann kommt, damit wir dann wieder zwei Wochen vorher mit der Packplanung beginnen können, was die T-Shirtpolitik angeht :hahahah:

Viel Schbass beim Bälle quälen, schlagt für mich ein paar mit !

Anja: Erbitte Ergebnisliste, was heute geshopt wurde, wenn es Dir wieder besser geht!
    Morgen um die Mittagszeit bin ich telefonmäßig aus, treffe mich wahrscheinlich mit der Chefin des braunen Lieblingsdrinks von Tommis Sohn zur Fahnenübergabe :wiegeil::daumen: Melde mich via apps :loveyou:

LG und bis später Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      190
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      241
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      536
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      818
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      579
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™