1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
aida1.jpg

AIDA

Unser Tipp: AIDA Kreuzfahrten + Badeurlaub. Kombiniert selbst!

Jetzt AIDA Kombi finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 121
  • Umroutung AIDA Mar Karibik? Kein Puerto Rico

• Babsi
    • 1. Dezember 2015 um 20:15

Hi all, wir sind auch betroffen, oder besser gesagt, wir werden es vielleicht sein

ich weiss nicht, wie der normae "Facecheck" ausgesehen haette. Hier nur ein Artikel Quelle "Die Zeit" von gestern und es gibt noch mehr auch in unseren "örtlichen Zeitungen"

http://www.zeit.de/entdecken/2015…ungen-touristen

Mir machen die 14 EUR nichts aus, nur ich denke AC sollte den Reisenden frühzeitig sagen, was Sache ist (wetterbedingte Umroutungen ausgenommen). Wir haben für PR keinen Ausflug gebucht, wir wären aber auch über Tortola glücklich, buchen aber nix, wir nehmen ein Taxi und ab zu einem hübschen Strand, den googeln wir vorher.

Lasst Euch die Freude an der tollen Reise doch nicht verderben.

LG Babsi

• 12.01.16 - 26.01.16

• Babsi
    • 28. November 2015 um 16:47
    Zitat von Frank & Doro

Hallo zusammen,

die Aida-Hotline hat mir gerade bestätigt, dass bei der aktuellen Tour wg. verschärften, länger dauernden Sicherheitskontrollen Puerto Rico nicht angelaufen wird. Stattdessen wird auf Tortola umgeroutet.
    Eine Entscheidung, ob das für den Rest der Saison so ist, sei noch nicht gefallen, aber "im Bereich des Möglichen".
    Wenn, könnte sie auch "erst kurzfristig d.h. an Bord fallen". Toll! :zorn:

Ich will niemand verrückt machen, Tortola ist auch sehr schön.
    Aber private Vorab-Buchungen würde ich jetzt nicht machen. :meinung: Es sei denn, man kommt beim Nicht-Anlaufen aus der Buchung raus.

Gruß Frank

Wir wuerden uns uber Tortola sehr freuen und auf die ausgegebenen EUR fuer ESTA schlagen wir ein Ei, wir suchen uns einen schoenen Ressort aus und fahren da hin, wenn es so kommt, Internetadresse und dann buchen wir das kurzfristig vom Schiff. Wir haben einen Ausflug auf Antigua bei AC gebucht, den wir eben gerade storniert haben, 140 Leute auf dem Katameran, nein DANKE. :meinung:

Immer locker bleiben in der Karibik,,,,,und schoenen ersten Advent. :tanzgott:

LG Babsi

• Umroutung AIDA Mar Karibik? Kein Puerto Rico

• Babsi
    • 28. November 2015 um 16:38

Hi all,

wir haben auch ESTA ausgefuellt und schon laengstens bezahlt, die Situation hat sich durch traurige Umstaende auch fuer die Einreise in die USA geaendert.
    Es wird hat mehr kontrolliert. Ich fliege mindestens 1x im Monat nach England, und habe dort 4x bei Einreise Facecheck. Nach einer Stunde Flug habe ich beim letzen Mal 45 Minuten gestanden, Flieger Verspaetung und 3 grosse Flieger vor mir.

Wir wuerden uns auf Tortola freuen anstatt PR. Wenn es so ist, ist es so, und ich trauere auch den 12 EUR p.P. nicht nach.

LG Babsi

• Qualität vom Unterhaltungsprogramm

• Babsi
    • 22. November 2015 um 17:28

Hallo,

ich brauche eigentlich in der Karibik gar kein Unterhaltungsprogramm, da bin ich nur draussen und geniesse das Wetter.
    Auf der Luna im Februar wurde und allerdings draussen und drinnen sehr viel geboten. Die Prime Time mit Martin Bechtel ( ich habe das neue Konzept erst
    da kennengelernt) EINMALIG auch mit dem Zusammenspiel mit Wolfgang Ullmer dem GM.

Das Shoewnsemble Dank "Old Aida Stars" wie Kevin und Elaido, erstklassig. Am Pooldeck eine KArnevalssitzung, die seinesgleichen suchte mit der Crew und ganz einfachen Mitteln. An Seetagen jeden Tag ein Event, Essen auf der Buehne serviert von den Offies. Ich perseonlich esse da nichts, aber es waren Ideen da.
    Darueber hinaus hatte auch jeder einen Ort, wo er Ruhe hatte, wenn er das nicht wollte.

Es liegt am GM und EM, was stattfindet und wie es rueberkommt und natuerlich an der Qualitaet des Ensemlbles, was bei uns Top war!

LG Babsi

• Fort-de-France / Martinique / Frankreich

• Babsi
    • 15. November 2015 um 15:04
    Zitat von Klausi75

Hallo,
    ich habe eben eine Tourbeschreibung von Arnaud und Cathrin Herbert bekommen. Es ist die gleiche Beschreibung wie bei Bakadi. Arbeiten die zusammen oder hat da einer nur vom anderen abgeschrieben?

Gruß
    Klaus

Zitat von Klausi75

Hallo,
    ich habe eben eine Tourbeschreibung von Arnaud und Cathrin Herbert bekommen. Es ist die gleiche Beschreibung wie bei Bakadi. Arbeiten die zusammen oder hat da einer nur vom anderen abgeschrieben?

Gruß
    Klaus

Hallo Klaus, wir waren mit Cathrin und Arnaud unterwegs im Februar dieses Jahres. Wir waren die ersten Teilnehmer und Cathrin, hat uns gefragt, ob wir
    mit ihr fahren wollten oder mit Arnaud, Ihrem Mann. Sie hatte ein Vierer Auto (perfekt, weil wir zu viert gereist sind) und Arnaud einen Achterbus.
    Wir haben uns fuer Catrhin entschieden. Ueber Facebook haben sich noch 2 weitere Paerchen gefunden, die wir aber persoenlich noch nicht kannten, die "mussten" dann in den 8ter Bus.
    Auf Martinique angekommen, war dann noch ein dritter Bus da, der von einem deutschen Bekannten gefuehrt wurde.
    Bei der ersten Station, gab es "Stress", da sich 4 weitere Leute ueber die Deutschkenntnisse von Arnaud beschwert haben. Unsere Facebookbekannten, die wir mittlerweile auf dem Schiff kennen gelernt hatten, und die wahnsinnig nett waren haben uns gefragt, ob wir nicht tauschen konnten. Das hat uns Catrhin dann auch gefragt, haben wir gemacht, nicht ohne auch den kleinen Rauhhaardackel "Babsi" mitzunehmen, der Catrhin und Arnaud gehoerte.

Wir hatten richtig Spass, und trotz Regen haben Catrhin und Arnaud haben alles versucht uns immer dahin zu fuehren, wo es gerade mal nicht regnete.
    Wir sind umsorgt worden mit Essen und Trinken, sie hatten sogar Tische und Stuehle dabei. Die 4 Spassbremsen, wollten dann auch nicht mehr an den Strand, und wir waren mit Arnaud dann noch da. Es ging zum Teil mit Haenden und Fuessen, aber es war Klasse. Auch die Leute in dem 3ten Bus waren begeistert. Kaffee am Strand, mit Tischdecke, Rum und selbstgemachtem Kuchen!
    Wir waren an einer Kirche, dann sind wor durch den Regenwald gewandert, wir waren in der Rumfabrik, und in einem Botanischen Garten. Wir haben soveil ueber Land und Leute gelernt und waren sehr traurig, als wir zurueck zum Schiff mussten.

Eine Silke kenne ich nicht, vielleicht solltet Ihr einfach einmal nachfragen, ob die den weitern Bus betreut.

Wir waren sehr zufrieden und koennen Catrin und Arnaud uneingeschraenkt weiter empfehlen.

LG Babsi

• Das Wasserurlaub Forum auf der A-ROSA/Eure Fragen

• Babsi
    • 25. Oktober 2015 um 18:51
    Zitat von Momokatzi

Hallo Babsi,

ich bin zwar nicht Alicia, aber ich war letztes Jahr im November mit der Bella auf der Donau unterwegs. Es gibt am Heck hinter dem Restaurant einen kleinen Außenbereich mit Tischen und Stühlen, dort durfte geraucht werden. Ein Teil dieses Außenbereiches hatte so eine Art Vordach, an dem Heizstrahler angebracht waren, sodass es auch bei kühleren Temperaturen dort ganz angenehm war.

Viel Spaß bei Eurer Reise

LG Momokatzi

Danke Dir und auch einem lieben User, der uns eine PN geschickt hat, das reicht uns vollkommen aus. Innen und Restaurant ist ein No Go, das wiessen wir. Aber das hoert sich gut an.

LG Babsi

• Das Wasserurlaub Forum auf der A-ROSA/Eure Fragen

• Babsi
    • 25. Oktober 2015 um 15:20

Hallo Alicia,

danke fuer Deine tollen Berichte. Wir haben gebucht vor Wochen schon, die Donau mit der AROSAbella im naechsten Jahr. Du bist auf einem anderen Schiff oder?
    Uns wuerde interessieren, wie sich das mit dem Rauchen auf der AROSABella verhaelt, da ist es nicht ganz ersichtlich, ob es da ein Aussenrestaurant an Bord gibt, also ein kleines.

Ansonsten hoert sich das alles ganz toll an, wir hatten die Gelegenheit, in diesem Jahr ein AROSA Schiff in Duesseldorf zu besichtigen, und uns hat das uberzeugt nach ueber 40 AIDAreisen einmal so etwas zu machen.

Deine Beschreibungen decken sich exakt mit dem, was wir in der wirklich kurzen Zeit erlebt haben. Es ist wie eine Mini AIDA von der Einrichtung, das Personal einfach nur nett, alles sauber und fuer uns kam nur der Select Tarif in Frage, da die Getraenkepreise absolut hoch sind, die AI Karte aber alles bietet, was das Herz begehrt.

Dir noch viel Spass und wir freuen uns auf weitere Eindruecke von Deiner Reise

LG Babsi

• Kralendijk / Bonaire

• Babsi
    • 25. Oktober 2015 um 12:02
    Zitat von sunshine2405

Eine Frage an alle Woodwind-Begeisterten ^^

Ist es besser die Vormittagstour (4 Stunden) oder Nachmittagstour (3 Stunden) zu buchen?

Wir liegen von 8-18 Uhr in Bonaire. Somit sind beide möglich.

Was würdet ihr uns empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Tips

Wir haben die Tour am Vormittag gemacht, es war toll! Neben den Schnorchelerlebnissen war die Crew total super und es gab Essen und Getraenke.

Den Nachmittag haben wir dann relaxt.

LG Babsi

• "Merkwürdiger" Artikel im Warenkorb

• Babsi
    • 18. Oktober 2015 um 15:55
    Zitat von sarasota

Ich habe Bike Ausflüge ( mehrere) gebucht und bezahlt. Diese kann ich wie bisher in der Buchungshistorie einsehen.
    Naja, mal schauen, ob sich das bis zur, bzw. während der Reise aufklärt.

Hi, wir haben die gleiche Reise im Jan und den gleichen Clubstatus, aber bei uns steht nix. Ruf doch mal beim Club an.

VG

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• Babsi
    • 12. Oktober 2015 um 19:15
    Zitat von donaldml

bei uns genauso... ohne Fahrt einfach Doppel-Gold ;)

Wahrscheinlich ein Softwarefehler.

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Oktober 2015 um 19:04
    Zitat von Ponny

Habe gerade mal geschaut, ob meine Meilen für die Fahrt letzte Woche korrekt gebucht wurden. Ergebnis: Mir wurden für eine Woche Premium Balkon 150.000 Meilen gutgeschrieben :erschrecken:

HAHAHAHA, ich kann das noch toppen, ich war am 1.10 Gold mit 150.000 sm und bin jetzt bei 300.000 sm, das ist doch mal was, ohne mich bewegt zu haben, unsere Reise ist erst im Januar.

LG Babsi

• Sternstunde mit dem General Manager

• Babsi
    • 11. Oktober 2015 um 19:34
    Zitat von Ponny

in unserer Einladung stand, dass im Buffallo gefrühstückt werden kann - wir waren allerdings nicht dort.

Das kann vielleictht moementan entspannender sein als auf den letzten Reisen, aber der einzige Mehrwert fuer mich waere der Kaffee, seittdem es Omlettstationen auf den grossen Schiffen gibt ist das prima, und die Auswahl in den Restaurants ist viel groesser.

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Oktober 2015 um 16:08

Ponny, ich war nicht auf der Reise, aber genauo hoert sich das an CT und Du hattest dann die Sternstunde(n) .

Aber, was ich fein finde, dass man es den Gegebenheiten der Anzahl und der Destinationen anpasst, wir werden bestimmt kein russisches Bufett auf
    der Karibikreise bekommen, und ich denke auch fuer die Crew ist das neu und es geht und steht oft mit dem GM und EM, was stattfindet und
    welche Ideen da sind.

Danke fuer die Infos and Dich and alle anderen

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Oktober 2015 um 14:24
    Zitat von Ponny

Babsi

Dazu schreibe ich Dir eine PN -;)

Absolut in Ordnung !

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Oktober 2015 um 14:16
    Zitat von Ponny

Dann gab es wohl zwei Sternstunden auf der Mar. Unsere war in St. Petersburg in der Anytime und dort gab es ein russisches Buffet. Dort waren wir ca. 25 - 30 Personen, Gold und Grün gemischt. In Stockholm gab es nochmals ein Extratreffen für die Goldenen, da waren wir nur sieben Leute, allerdings waren davon mehrere Begleitperonen dabei.

Danke Dir Ponny, das hoert sich ja sehr ueberschaubar an, dann scheinen sich ja die "Massenauflaeufe" zu entspannen. Das mit dem russischen Buffet hoert sich ja gut an, man passt sich also den Destinationen an. Welchen Inhalt hatte das zweite Treffen bei Euch?

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Oktober 2015 um 14:02
    Zitat von mamamia

so, jetzt kann ich mal von unserer Sternstunde auf der Mar erzählen. Diese fand am 1. Seetag im Brauhaus statt. Es war Em, Gm und eine Reiseleiterin da, später kam auch der Kapitän und das ganze war wie eine Primetime dann, wo man Fragen stellen konnte. Es gab Canapes und zu trinken Schnaps, Bier und Sekt bis zum Abwinken. Das ganze ging dann ca. 1 Stunde und am Schluß gab es im Brauhaus dann ein Bild, was später auf die Kabine gebracht wurde. Wie es auf den anderen Schiffen, vor allem auf den Kleinen gemacht wird, können ja dann die anderen erzählen. Also es war jetzt nicht wirklich was besonderes. Einfach ein gemütliches Beisammensein. ^^ :hunger:

Danke schoen, wieviele ward Ihr denn ca?

LG Babsi

• Babsi
    • 3. Oktober 2015 um 17:19
    Zitat von sarasota

Das Paket M beinhaltet ein Datenvolumen von 250 MB. Wenn dies aufgebraucht ist, ist der Bildschirm "schwarz".
    Wer darüber hinaus noch Premium bucht, bekommt weitere 250 MB frei. Die 1 Stunde Internet bei Premiumbuchung gibt es nicht mehr.

Wir haben nun auch die 500 MB fuer die naechste Reise, hatten allerdings auch die Stunde frei bei unsere Karibikreise im Februar. Die Verbindung war
    grottenschlecht. Ich hatte geschaeftlich und privat insgesamt schon vorher 500 MB uber Vodfone zur Verfuegung, das klappte prima, von der Masse ist das ausreichend, wenn man nicht gerade 300 Fotos posten will. Hoffen wir mal, dass sich das Internet auch auf den Schiffen verbessert.

Zum Status Suitenfruehstueck sage ich, es ist nett, der einzige Mehrwert fuer und war das Kaffee, denn seitdem es Omlettstationen auf einigen Schiffen gibt, hat man in den Buffets wesentlich mehr Auswahl und muss nicht fuer alles Fragen. Die letzten Male ging es da zu wie in einer Bahnhofshalle, so dass wir es seit einigen Reisen nicht mehr genutzt haben. Den Cafe nehmen wir gern dann nach dem Fruehstuck an der Beachbar, auch wenn er was kostet.

Bei uns stimmt alles im AIDAclub, sprich Status und Status der naeschsten Reise. Laut AIDAClubhotline bekommen alle, die von Gruen auf Gold gehen und gebucht haben, eine neue Bestaetigung im Oktober. Sollte dem nicht so sein, kann man sich melden.

LG Babsi

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Babsi
    • 8. Juli 2015 um 19:46
    Zitat von freelancer

Sympathisch, offen, spaßig und nah am Gast.
    War letzten Herbst auf AIDAbella noch ganz frisch

Gut getroffen, wir hatten ihn im Februar auf der Luna in der Karibik....toller Mensch, und im Zusammenspiel in der "Prime Time" mit EM Martin Bechtel ein "Dreamteam".

:wiegeil::daumen:

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• Babsi
    • 22. März 2015 um 15:00

Laut AC Hotline, wird alles gezaehlt, ich sehe auch nix mehr, sogar Teile aus 2011 sind weg.

Gruene, die sich beschweren, dass sie mit 200 Tagen schlechter gestellt werden als Goldene mit 110 Tagen: Das ist genau das neue Konzept von AC. Es wird nach Buchungsverhalten bewertet, wie bei Airlines etc. auch, was ich gerecht finde.

Ich bin Gold, muss aber 2 Sachen anmerken:

1. Ich bin der Meinung, dass auch etwas fuer die Singles getan werden muss, denn die geben mehr Geld, egal ob innen oder aussen, Balkon oder Suite.
    2. Auch der Bordumsatz sollte beruecksichtigt werden ( Dann muessten die fuer uns fuer den Barbumsatz eine neue Stufe einfuehren :lechz::lechz::lechz: )

LG Babsi

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• Babsi
    • 21. März 2015 um 19:28
    Zitat von donaldml

in der Praxis scheint man es anders zu machen... Gruen wird Gruen bzw. Gold... wonach die unterscheiden, ist noch nicht ganz klar...

Zitat von donaldml

in der Praxis scheint man es anders zu machen... Gruen wird Gruen bzw. Gold... wonach die unterscheiden, ist noch nicht ganz klar...

Ich habe heute den Katalog bekommen mit einem Brief. Vielleicht bin ich zu blond fuer den Club. Ich hatte es genauso verstanden, wie Ihr alle, Gruen wird egal was ist, ob 100 oder 400 auf 120 000 Seemeilen gestuft.

Ist fuer uns perfekt, wir brauchen das Suitenfruehstueck nicht (das mag Reise- und Schiffsabghaengig sein) aber seit 3 Reisen geht es da zu wie in einer Bahnhofshalle , aber bis auf den Cafe hat das keinen Mehrwert fuer uns, denn man muss fuer alles fragen, selbst fuer eine frische Tomate. Die Reduzierung des BGHs auf 35 EUR ist fuer uns nicht schlimm, das kulinarische Highlight ist fuer alle abgeschafft worden. Alles fein. Die DVD ist fuer mich auch nicht notwendig.

Ich gehe davon aus ich bin am 30.09 noch gruen also alles gut. In meinem Brief stand heute, das ich GOLD bin, Stand 1.10. Auf die Frage, dass 17 Tage bei mir wegfallen aus 2010, wurde mir gesagt, NEIN, das ist Ihre Stufe.

NAch der Aussage des Briefes und auch am Telefon, wird es diese Stufe also geben, das alles ohne Gewaehr , ich glaube es, was ich sehe, wenn ich wieder nach dem 1.10 am Schifferl bin. Mein Status ist mit 150.000 SM ausgewiesen.

Fuer mich ist es wichtig, dass der Betrieb funkiotniert, und der war von der Crew auf der Luna in der Karibik perfekt, angefangen vom Housekeeping, ueber die Bar, das Essen und dem Ambiente.

BG Babsi

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 121

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Freiraum neu erleben – Entdecken Sie die Mein Schiff Flow!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 25. Juli 2025 um 14:13
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte das westliche Mittelmeer. Als besonderes Highlight bietet die Mein Schiff Flow spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und einen hochwertigen SPA-Bereich.

Sichern Sie sich bis zum 30.09.2025 die Frühbucher-Ermäßigung von 200 € p.P. auf die neuen Routen.

:rechts: Höhepunkte des westlichen Mittelmeeres - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

:rechts: Kultur & Natur am Mittelmeer - Mein Schiff Flow - August 2026 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.

:rechts: Metropolen des westlichen Mittelmeers - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.

:rechts: Sonniges Iberien und Marokko - Mein Schiff Flow - August 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • AIDA Winterdeals mit Reisegutschein

• 24. Juli 2025 um 14:16
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.

So funktioniert es:

✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
    ✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
    ✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post

:rechts: Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte  » ab € 565,- p.P.

:rechts: Kanaren ab Gran Canaria - z.B. AIDAcosma - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - z.B. AIDAdiva - November 2025 - Februar 2026 - 7 oder 9 Nächte » ab € 615,- p.P.

:rechts: Mittelmeer ab Mallorca - AIDAluna - Dezember 2025 - Januar 2026 - 5 oder 13 Nächte » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik -

…
    • Weiterlesen
  • Balkonkabinen Mein Schiff Kanaren ab € 1.419,- p.P.

• 24. Juli 2025 um 11:08
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.

Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Marokko - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Kapverdischen Inseln - Mein Schiff 7 - Dezember 2025 - März 2026 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira und marokkanisches Flair - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.

:rechts: Kanaren » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Mein Schiff Karibik, Mittelamerika & Transatlantik

• 23. Juli 2025 um 14:39
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: Mein Schiff 2 - April 2026 - 17 oder 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.179,- p.P.

:rechts: Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • 🎻 David Garrett live an Bord – Jetzt Platz für die exklusive Cruise 2026 sichern!

• Julia CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. Juli 2025 um 16:00
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,

ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!

Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
    Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.

:rechts: David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern  

Viele Grüße,
    Julia

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Freiraum neu erleben – Entdecken Sie die Mein Schiff Flow!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 25. Juli 2025 um 14:13
  • AIDA Winterdeals mit Reisegutschein

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 24. Juli 2025 um 14:16
  • Balkonkabinen Mein Schiff Kanaren ab € 1.419,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 24. Juli 2025 um 11:08
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram