1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 22. November 2010 um 19:40

Nabends:-)

sunnie: hört sich gut an :zwinker:

Tante: FB spinnt, ich konnte Deinen Kommerntar sehen, aber in FB kann ich nix aufrufen. Wir brauchen ein Profilfoto, wollen wir das am besagten Weekend mal kreieren, sprich Crew (alt und neu) und GK-Trinker....ich fände den 3.12. gut dafür! Ralf fand es Klasse und er ist auch bei FB aber nicht so oft drin!.....und Tommi ist auch begeistert, ob des KT von F. !!!!!! ...und für den Rest habe ich eine Idee, die morgen noch untermauert wird! :zungeraus:

Anja: Hast Du Tantes Einladung gesehen :wiegeil::daumen: Ich wollte heute abend noch soviel da machen, aber FB spinnt. Alles sonst erledigt, die Bestellungen für die Kleene sind unterwegs und ich denke, ich habe in Eurem Sinn geschrieben.

Darüber hinaus hat mich heute eine alter Bekannter angerufen und mir wertvolle Tipps gegeben. :pirat: Leider habe ich ne halbe Stunde mit ihm draußen teleniert, und jetzt fühle ich mich wie ein Eisklotz :erschrecken:

LG Babsi

• Babsi
    • 22. November 2010 um 07:40

Guten Morgen,

Anja: Ich texte dann mal kurz einen nach :loveyou: und dann wird es verschickt!

Tante: Wie heißt Argument 3 :lachroll: ?

Anja und Tante: Ich habe für den 17.7. 3 Argumente.....wenn es möglich sein wrid, buchen wir mal eine nach. Da machen wir ein kleines Pcknick in HH, wir liegen nämlich mit der LUNA zusammen im Hafen. Unsere Argumente sollten schon einmal Ihren NICHT - IPM beantragen :meinung::wiegeil: :hahahah:

henrik: Du hast es gut, so viele Stunden Extraschlaf!

sunnie: Hat Bärlin Dich wieder?

LG Babsi

• Babsi
    • 21. November 2010 um 17:45

Nabend:

Besondere Reiseberichte verdienen besondere Auszeichnungen:

@Herr Kaiser ! BRILLIANT vielen Dank Ihre Majestät :stossen::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:

Anja: :herzanherz: Die Kartoffeln köcheln :zwinker: alles gut und wir sind uns einig, habe das mit dem Text vergessen, habe eine Idee, maile Dir das morgen rüber.

Tante: Mir ist da eben siedend heiß etwas eingefallen, bekommst heute oder morgen ne Mail :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 21. November 2010 um 16:21

Tachchen......

....ich habe keinen Kopp sondern Ohr, habe gerade mit der Liebsten Frau Z. aus K. 2 Stunden telefoniert! Herr U. ist auch gut drauf :daumen: Alles Roger, ob es mit dem WM klappt ist fraglich, die beiden müssen arbeiten :zufrieden:

Auf jeden Fall viele Grüße nach Lütjensee und Hameln von unseren zweien.

So ich werde jetzt mal kurz die Kartoffeln für das Raclette in das Wasser schmeißen :kissme:

sunnie: Danke, aber so mehr Kopp und heller, da hätte ich mehr erkennen können :lol1::kissme:

LG Babsi

• Babsi
    • 20. November 2010 um 09:00

Guten Tag,

Tante: TGIS :loveyou: viel Schbass am Dom und Grüssle an den Delfin :ciao:

Anja: Viel Schbass in Minden.....tomorrow, same Prodedure as every Sunday :zufrieden: Wir müssen erst ein bisschen die Truhe leeressen, um Platz für die Flaschen zu haben :lol1:

henrik: Alles Liebe für die Überfahrt in die fremden Gefilde, ich habe fotomäßig alles erledigt und einen wirklich netten Text gemacht, so von Exnachtmensch zu Nachtmensch :daumen: Der 27.02.2010 kommt schneller als Du denkst :loveyou:

So ich habe jetzt noch eine PC Bastelstunde und dann geht es kurz was einkaufen und unser Klaus ist wieder da und wir hören dann heute Mittag Geschichten über Indien, wobei wir natürlich die passenden Getränke dazu einehmen. Mit Z und U hat es heute nicht geklappt und morgen ist es blöde, weil
    hier alles wegen Totensonntag geschlossen ist.

Allen ein gutes Weekend

LG Babsi

• Babsi
    • 19. November 2010 um 13:53

Mahlzeit,

....so der Tantenpiep hat auch gefunzt :wiegeil::daumen:

Die wichtigste Lieferung des Tages "Lemon Squash" ist auch angekommen, jetzt kann ich das Panschen anfangen :trrink1: ....und wie sagt die Tante, viel Probieren :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Det: Au weia, ich hoffe die 4 Liter reichen, aber Karin hat auch noch 2 da :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 19. November 2010 um 09:55

Guten Morgen all,

Tante du bist unanpiepbar :lol1: kann Dich im Skype nicht sehen, hasst nen apps :loveyou:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_125.gif]

Da ist Dein Smiliey, ich stelle mir das gerade bildlich vor, wenn Tante und Onkel Delfine über den Dom schleppen :lechz:
    Ich mache mir auch große Sorgen, wenn die Tante in DD den Wunsch äußert, Straßenbahn zu fahren, dann sind die Langstreckenflüge auch nicht mehr weit :meinung::lol1:

Wir können ja neue Arten der Taufe einführen, Polartaufe ist out.....Bombay und Saure - Taufe ist IN! :antwort:

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 18. November 2010 um 21:49
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: ich hab das grad mal überflogen....da steht was von: Johannes der Säufer! :hahahah: :lol1: :hahahah: Bombay ist RICHTIG und WICHTIG!!! Das Taufen übernehmen dann die anderen Säufer....

Hase, ich breche hier gerade vor Lachen zusammen :herzanherz: :hahahah: :lol1:

Das ist eh klar.....wir taufen ja irgendwann mal einen vor, weil wir sehen uns ja immer wieder! :hahahah:

Aber das Verwechslungspiel macht Schbass AC kann auch 6 und 4 nicht richten....das kann aber Frau Babsi, das erzähle ich Dir dann morgen!

---und noch was, ich liebe die Zahl 7 nach der 4 und das ist für uns exklusiv für einen Minitoto und da kann Graf Zahl auch mal ein nettes Glas ausprobieren!
    Wie lange vorher muss ich die Sauren ansetzten, Lieferung erfolgt Montag bis Dienstag von der Rose der Lemonen :wiegeil:

So und jetzt ist aber :schlafen:

LG Babsi

EDIT: @BB-Singers: Grüße von unseren Lieblings WR-E-Barchefs...... Z. und U. morgen noch mal telenieren und Vielleicht am Weekend Drinks in Düsseldorf! :wiegeil::daumen:

• Babsi
    • 18. November 2010 um 21:29

Monodings.....

Tante: Hätten wir nur da gesessen :lol1::lol1: Die Windmühlen und die 500.000 wären unsere gewesen :meinung::lol1::wiegeil: soooo und wenn außer anderen "Böse" Taten noch Delphinalarm ist ....kein Thema, habe für alle Plätze vorgesorgt :loveyou: Die Bettverteilung hat ja Flo noch in der Hand:-) lalalalalala Piepe morgen, aber heute abend ging nix mehr :herzanherz:

Was für ein anstrengender und netter (Nach)mittag! Der OB ist ab morgen bespasst, habe heute 3x mit dem Flöchen teleniert, wer 3 Telefone hat muss dann schon mal unterbrechen :lol1:

Die Nachrichten von Flo und Karo sind nur GEIL! ..... Z. ist besetzt, wahrscheinlich habe ich gleich noch ne Nachtsitzung am Tele :lol1:

Anja: Du hast noch nen apps:-)

@St. Babsis: Ihr habt ne Mail, ich erwarte dann die Huldigungen am 4.12. http://www.heiligenlexikon.de/BiographienB/Barbara.htm

Also: ich kenne mich nicht als Fremde.....und die Heiligsprechung ist fraglich....ich bin zwar katholisch, aber im Heiligenlexikon steht nix von Bombay47!

Drück Euch alle und wir freuen uns wie blöde auf die Tage Anfang Dezember :lol1::meinung::wiegeil:

LG und :schlafen: Babsi

• Babsi
    • 18. November 2010 um 14:22

Guten Mahlzeit.....

....es riecht so nach Äpfeln und Nüssen....und ich fühl mich so weihnachtlich wie ein Briefkasten :zungeraus: Der WM hat heute aufgemacht :zwinker:

Nix für uns heute Abend, wir bleiben schön hier und treffen Onkel Günni auf dem Sofa :lol1:

sunnie: um unsere grenzenlose Neugier zu befriedigen, kannst Du ja auch morgen Abend schon einmal ein Foto appsen, kannst du dann gleich als Hintergrund verwenden :loveyou:

Anja und Tante: Ihr habt ein :bayern: apps, ich hab doch da noch ein Accessoir gefunden, gibt es übrigens auch für Mädchen :daumen:

gudrun: Viel Schbasssssss, Titan ist die alte Fassung und die ist sehr genial :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. November 2010 um 07:57

Guten Morgen!

Tante: Wie GEIL! Natürlich wird er dafür Verwendung haben :bayern::lol1: Der Kunde ist König und vielleicht darf er ne Ausnahme machen, solange er noch in der Ausbildung ist :meinung: ...und sonst müssen wir für ihn bei unseren unzähligen Parties in Deutschland mal dafür sorgen, dass er das benutzen kann :jump:

Anja: Das wird sich rausstellen, ob ich bis dahin noch warten kann, ich werde erst einmal so schauen und eigentlich möchte ich eins gern behalten, und zwar das, wo man nicht mal merkt, dass man eine trägt (Titan)!....bei Biogas helfe ich gern, da konnte ich ja im Sommer Erfahrungen sammeln:-)

Anja und Tante: Mit dem Blut das ist eine gute Idee, besser vor dem 2.12. :hahahah:

14,15 16 und 35 sind dann mal die Zahlen des Tages!

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 17. November 2010 um 20:27

Moin,

kurzer Gruss von mir, habe heute ein bisschen viel :zorn::zorn::zorn::zorn: Honks:-)

Tante: Bitte frag dann mal nach, wie es mit Jahresumsatzzahlen für mich aussehen würde, meine Brillenrezepte liegen am Tisch :daumen::lol1:

Anja: Ich weiß, was Du meinst, beim Frisör kann es nicht besser und sein :hahahah: Aber da ich die Bunte und die Gala auch nicht mehr Ernst nehme bleibt mir hier nur eine müdes :whistling:

sunnie: Ich bin da bei Tante......büdde aber auch ein Foto :loveyou:

So ich muss noch mein Buch an den 1sten Mann der Stadt ausdrucken!

Night night

Bussi Babsi

PS: WIR FREUEN UNS AUF DIE GESAMTE ADVENTSBANDE :meinung::wiegeil::daumen:

• Babsi
    • 16. November 2010 um 21:27

:bayern::bayern::schlafen:

Dem gibt es in allen 3 Punkten nix mehr hinzuzufügen

1. :bayern: Ausnahmen :meinung:
    2. LG an Gaby :loveyou:
    3. Babsi liegt schon:-)

Bob-Grüße von Bob-Babsi

• Babsi
    • 16. November 2010 um 19:33

Nabend!

....ich habe kurz Tommi beim Muschelen zugeschaut, bin aber jetzt schon einmal heim!

Anja: Das ist natürlich eine GEILE IDEE :wiegeil: Aber Austausch der Flaschen wird nicht stattfinden und es wird viele "Untergräber" geben.....und dazu

:sdagegen: ...und die 100 Tage AC bringen nicht wirklich was, das sind ja noch nicht mal 20 für jeden :hahahah:

....und jetzt, wie heißt das Kleingedruckte in Bild immer: Gegendarstellung....Richtigstellung.......etc:

Die Tante hat die großen :bayern: bestellt und sie hat heute die Versandbestägigung bekommen :pokal: , den Pin schicke ich nicht in den Norden, der ist zur Ansicht hier und dann können wir immer noch entscheiden was wir tun. Ich hab mich nur gefreut, dass die Tante bald wieder mehr Klamotten zu Hause rumstehen hat, aber der Edelazubi bekommt sie ja dann:-) das Wort finde ich so genial und so passend, kommt auch ne Karte, ich finde, das sollte verwendet werden :pokal: Ich stifte noch einen Flachweihnachtsbaum. :antwort: Lichterketten sind ja AUS :lol1:

Tante: Wollen Sascha und Nicole noch was schreiben für unser Kinderteil oder soll ich das machen, ich liege in den letzten Zügen und es wird auch ob der Minimalmöglichkeiten sehr schön....Ich habe Euer Teil jetzt drin und mit einem sehr geilen roten Hintergrund und dem M.....! Bei Anja und Helmut spekuliere ich mit Lila, sieht auch toll aus Henrik hat beige....und auch noch einen Zusatz......und und und der ROTE Finger ist natürlich auch da!

Ich bin gleich weg und bin aus anderen Gründen sehr verärgert, da habe ich aber eben schon Gespräche geführt, geht nicht um Urlaub oder AC :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 16. November 2010 um 16:30

Neeeeeeeeeeeeee meine Lieben, die MENTALE Chaos - Zentrale ist HIIIIIIIIIIIIIIIIER:-)

Tante: Immer gerne :herzanherz::herzanherz: und da ich das mit der Wette weiß, wetten wir erst gar nicht :lol1: ...und ich hab schon wieder Spass inne Backen....halte Euch auf dem Laufenden, dann wird das Warten auf das Borden nicht so langweilig :loveyou: Fotos gibt es KEINE! :lol1:

sunnie: Tante hat recht, Landschaften werden überbewertet :hahahah:

Anja: BB-Singers an Anja......die Sachen für den Edelazubi sind auf dem Weg nach Norden :wiegeil::bayern::wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 16. November 2010 um 14:42

Guten Mahlzeit!

Tante: Tja für Teil eins war das schon mal so :daumen: für Teil 2 Vorname 3 (warten) und den Rest auch warten! Und bei meinem komischen Körper kann ja alles passieren, aber ich habe wohl abgenommen, Gewicht gen Größe PERFEKT!

Den Lemon Squash habe ich woanders bestellen müssen, da geht es erst ab 25 EUR aufwärts, oder wir lagern Vorräte für die nächsten 7 Jahre ein :lol1:

Du wirst übrigens m.E. wieder eine PN im Urlaub erhalten oder davor, die Du wahrscheinlich nicht beantworten wirst, denk an meine Worte :meinung::lol1: .....

Anja: .....wie geil ich als Modell für Euch, das ist doch unentgeltlich oder :hahahah: EDELazubi finde ich sehr genial! :daumen:

Soooooooooooo und jetzt Hammer! Ich hatte Recht, ich habe versucht AC beizubringen, dass die eine Ziffer beim Flieger für den Rückflug Weihnachten vertrauscht haben. Eben kam der ANRUF! ICH HATTE RECHT. Es war die kompetente Kollegin von Samstag, die sofort mein Problem verstanden hat, mein Schiffsmanifest freigegeben hat. Wir sind auf den Abendflieger gebucht, AC hat aber aus ner 6 ne 4 gemacht. Alle Versuche, denen das zu erklären auch im Auftrag von AB schlugen fehl. Wir haben sozusagen 2 Urlaubstage EXTRA!
    Die Frau ist eine Wolke, ich habe Ihre E-Mail Addy und werde bei Fragen nur noch mit Ihr sprechen! :wiegeil::daumen:

Ach ja, ich habe dann auch noch überlegt, mich als Taufpatin für die SOL zu bewerben, habe es aber verworfen, ....als erstes würde ich an der Abstimmung in der Lounge scheitern und auf den beiden SOL Reisen habe ich was besseres zu tun, als ständig vor dem Micro zu erzählen, warum ausgerechnet ich Taufpatin werden will. Außerdem bin ich weder groß, schlank und jung.....(Greift das AGG da eigentlich:-)))))))

Schade, schade, schade.....aber AC Ich habe heute kein Foto für Euch :hahahah:

sunnie: Weißt Du eigentlich, wie viele Säcke Reis in China umfallen.....und die interessieren mich auch nicht, insbesondere dann nicht, wenn sie Löcher haben :meinung: :hahahah:

Fotos fände ich aber SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup::herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. November 2010 um 20:05

Tante: Du bist unser HELD :bayern::bayern::bayern::bayern::bayern::bayern: ....dann schau ich mal nach dem PIN, dann hat der junge Mann ein Bayrisch-Rheinländisches Alleinstellungsmerkmal :wiegeil::daumen:

...und Danke :herzanherz: Anja auch, das teilt Ihr bitte jetzt :zufrieden:

sunnie: Ich hab nen Zweit und nen Drittnamen :zwinker: ...also mach Dir keinen Kopp :zufrieden:

LG Bauern Babsi

• Babsi
    • 15. November 2010 um 18:46

So die halbblinde Shoppingkuh muss sich auch noch mal melden :zufrieden:

Tante: Yahoo knallt wieder durch und durch, bei Anja funzt es Deine Kontakte sind futsch :zorn: . ....und ich bin bei Anja, wenn es einer von uns bestellen soll, dann sag Bescheid. Die Pins besorge ich, passen übrigens auch hervorragend auf unsere roten Polos für das AG, versuche Euch morgen NAchmittag mal ne Mail dazu zu schicken:-)

Anja: ....Danke für die Mails, wird schon, melde mich :kissme:

Det: Das bisschen was wir essen.... :lol1: Freuen uns wie Bolle auf Euch und natürlich auf Nönne und Gitte !

Am Mittwoch gibts ne Mail, Erkennungszeichen brauchen wir keine, alle Wirte sind instruiert....Schwarze Getränke gibt es nicht, wir stehen mehr auf Sauren:-)....und Düsseldorf freut sich auf EUCH ALLE!

@sunnie:Wo bist du :frage1:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. November 2010 um 14:21

Guten Mahlzeit,

Tante: Danke für die Grüße:-) ....schlechte Nachrichten war eben bei C(harme) & A(nmut), die sind nicht mehr da, wurden letzte Woche weggeräumt, für Winterpelzstiefel, bleibt also nur noch online, sag nur wer die bestellen soll :loveyou::kissme:

Det: Welcome Back! Dann bist Du ja auf der SOLtour genau richtig, da ist nämlich kein Landgang. :hahahah:

Ich melde mich dann mal bis morgen Nachmittag ab, beim Augenarzt war es leider nicht so prickelnd, aber ich war rechtzeitig da so dass noch was zu machen ist.
    Als Ausgleich dafür darf ich jetzt 2 Brillen tragen, eine für sooooo und eine für den PC ist nicht anders machbar :verzweifelt: 7

LG Babsi

• 30.10.- 13.11.2010 Amazonas

• Babsi
    • 14. November 2010 um 14:07

Moni: Schon gesichtet :wiegeil::daumen::meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      381
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      744
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      511
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      596
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™