Guten Mahhlzeit,
wach ist anders und ausgeschlafen auch ![]()
Tante und Anja: Ich denke, wir sind uns wie immer einig. Es ist ein bisserl Schade, aber wir haben ja die Telekommunikation.
(Edit: während ich das gerade poste, kam die Mail von Tante, noch Fragen??????? alles Klasse!) ....und jetzt postet sie mir auch noch dazwischen ![]()
Anja: Mal schauen, ob ich die Tante bewegen kann, mit mir 2 Stationen zu U-Bahnen....Dann bekommt Ihr am Frei(u)tag einen großen Bahnhof:-) ![]()
@guenne, Marion und sunnie: Ist ja witzig, dass Ihr Euch untereinander kennt ![]()
Bei mir kreisen soviele Gedanken durch den Kopp, mal abgesehen, dass mit das so einen Schbass machen würde in der Session aktiv dabei zu sein, stimmte einfach die Chemie, weil die beiden Herren im anderen Leben auch ganz andere Sachen machen. Ich habe mir Zeit bis Freitag ausgebeten, aber dann muss ich zuschlagen, wenn ich nix anderes höre. Insbesondere, weil sie mich wirklich als Komplettpaket haben wollen!
Die Fete gestern war der Hammer, NUR nette Leute von 17-81. Wenn ich mit 60 so aussehen würde, wie Andreas Mutter mit 81 wäre das super, so was Flottes und "Junggebliebenes". Das Essen ein Träumchen, kalt/warm, Süß/Herzhaft und jeder bekam noch Tupperdosen mit heim, deshalb ist das Abendessen für morgen gesichert, heute gibt es ja die entgangenen Reibekuchen von Freitag
Ein rundrum gelnugener Abend, sonst wären wir auch nicht so lange geblieben. ![]()
Ihr müsstet Jürgen und Andrea noch von der Hochzeit kennen, die sind aber bestimmt nächste Woche auch am GK.
Wir haben das Schumacher, was wir heute im Stammhaus trinken wollten, gestern schon vertrunken und die gesamte Glaskastenfraktion auch, da wird es heute Umsatzeinbrüche geben ![]()
Wir keepen auch, nächste Woche ab Donnerstag geht hier ja nix mehr
Wie wir uns freuen!
LG Babsi