1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Silvester auf der AIDA buchen

• Babsi
    • 23. Oktober 2011 um 13:13

Hi,

die Kanaren 10 ist mit der Sol, und es sind 10 Tage, wichtig wäre auch zu wissen, welche Kabinenkategorie Du buchen möchtest.
    Deinen Preis kann ich nicht nachvollziehen. Kannst Du da noch einmal was zu schreiben?

Generell kann man sagen, dass die Silvester bzw. Wihnachtsreisen immer teurer sind. Ein Highlight ist bei dieser Reise dass Ihr, wenn ich es richtig sehe an Silvester overnight auf Madeira seit! Das ist traumhaft schön, haben wir auch schon einmal gemacht.

Die Ausflüge kannst Du auf http://www.aida.de unter Ausflüge anschauen, gib den Hafen ein und Du erhälst den Preis etc.

Ansonsten kannst Du hier im Forum jede Menge Tipps zu Ausflügen mit oder ohne AIDA finden, Reiseberichte und auch Kabinenbewertungen.

LG Babsi

Edit: Das ist ein guter Tipp Jeany!

• 09.02.12 - 20.02.12

• Babsi
    • 23. Oktober 2011 um 10:06

Hi Evi,

Fuer Casablanca suche ich auch noch etwas, die Ausfluege sprechen mich alle nicht an. Wir sind freitags dort, ich weiß nicht was da alles machbar ist.

In Tanger werden wir definitiv das Schiff nicht verlassen, wir waren schon öfter dort und haben einen Ausflug gemacht und uns hat die Stadt überhaupt nicht gefallen, es war alles ziemlich schmuddelig.
    Aber das Schiff bietet ja genug an Abwechslung wie Sport und Wellness.

LG Babsi

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Babsi
    • 22. Oktober 2011 um 23:29

@ZZ: MAch ich Ja GEEEEEEEEEEEEEERNE....und immer schön grüßen an unser kleines Tierchen nächste Woche, habe gerade an Dich gedacht, esse die leckeren Muh-Kuhs:-) die es früher schon gab!

Tom: Du ich mache meinen PC an, logge mich ein und gut ist:-) bei mir funzt das halt auch mit den mails, ich bin immer lieb aber vielleicht auch, weil ich nix erwarte. EGAL.

Die Rechnung für die gebuchte Reise war wieder ein Träumchen, natrülich nicht ok, aber die Reisedaten stimmen und so alles gut, der Rest hat noch 110 Tage Zeit und ich habe ne Flatrate telefonisch:-)

LG Babsi

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Babsi
    • 22. Oktober 2011 um 21:55

Ich lese seit Monden mal wieder einen nach, bei uns funzt alles über all egal ob XPetc oder Apfel.

AIDAclub eh, schon von Anfang an und wenn man den "NETT" schreibt, und sagt, was an den wirklich wichtigen Dingen nicht klappt bekommt man auch einen Brief. Zeitzone: Mail 5 Minuten, Brief mit handschriftlicher Unterschrift und persönlich geschrieben, weil es sich auf unsere Unzufriedenheit bezog nach 1 Woche.

Dazu noch eine "GROße Morgengabe" für unsere nächste AIDAreise, die wir gestern von Premium auf Vario umgebucht haben.

Ich will hier nicht rosarot wirken, aber das war großes Kino und perfekt.

Die Beschwerden, die wir hatten gingen nicht über das Schiff, Essen oder die Crew. Die haben sich am 50sten Geburtstag von meinem Mann so etwas von aus dem Fenster gelegt, die Reise war perfekt vom Schiff aus, aber auch der AIDAclub hat funktioniert auf Grund einer Mail von mir!

LG Babsi

• 09.02.12 - 20.02.12

• Babsi
    • 21. Oktober 2011 um 22:49

Wir sind dabei Nr. 27 ....

Unschlagbarer Flugpreis nach LPA 200,--

Freuen uns auf die Südkurve der BB!

Rheinische Grüße

B und T

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Babsi
    • 29. August 2011 um 20:19

Umgebucht von Premium auf Vario, Geld gespart, Kabine BA erhalten, allet chic :wiegeil:

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• Babsi
    • 18. Juni 2011 um 10:30

Morris : bei mir hat das nur geklappt, nachdem ich ueber FB dann durch meinen Eintrag bzgl.KZN Kontakt mit dem Pressesprecher hatte, da gab es dann Entschuldigungen und mehr:-)
    Das passiert vielleicht nach Deinem Eintrag auch :daumen:

Es ist immer wieder Interessant, wie Froesche denen die Welt erklären muessen:-) :ciao:

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• Babsi
    • 18. Juni 2011 um 09:14

Status bei uns: Fanreise und Clubnacht gebucht, Rchnung erst nach Nachfragen bei AC erhalten Mail war weg aber wurde dann noch gefühlte 5x erstellt.

Gestern morgen E-Mail mit Bestaetigung der Clubnacht erhalten ohne Kabinennummer, heute morgen lag eine Neue Rechnung vor inklusive Clubnacht, der Preis bleibt natuerlich der gleiche und die Kabine auch.

Allet chic:-)

Schoenes Weekend

LG Babsi

• Mykonos-Stadt / Mykonos / Griechenland

• Babsi
    • 28. Mai 2011 um 22:02

,Hi Thommes

....Mykonos sind die Liegezeiten viel zu kurz, wir hatte 2002 längere. Nix im Venice Viertel trinken, geht an den Hafen zu Maria oder in die Innenstadt, 2 Minuten weg, neben der einzigen Schule...da kann man zu normalen Preisen trinken und essen . Mykonos wird erst nachdem die ganzen Kreuzchenfahrer weg sind ( nicht negativ gemeint, ich spreche ja auch von uns:-)))) abends erst wirklich schön, wir haben die Insel über AIDA kennengelernt und waren dann mehrere Male da, weil sie ist so schöööööön!

LG Babsi

• Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

• Babsi
    • 21. Mai 2011 um 21:22

Ich war mit rattenkurzen Haaren und mit längeren Haaren auf allen Schiffen, die Haartrockner haben immer gereicht!
    Meine Haare sind sehr dick ich komme seit10 Jahren auf AIDA klar damit und freue mich, dass ich mein Gepäck damit nicht belasten muss.

Auf Geschäftsreisen habe ich selbst in 5 Sterne Bunkern schlimmere Teile erlebt und egal ob man darf oder nicht, dami belaste ich mich nie nicht.

LG Babsi

• Balkonkabine

• Babsi
    • 21. Mai 2011 um 20:43

Wir sind leider auch verstrahlt auf den Melittaschifften auf Balkon, das liegt nicht nur an der Sucht (sorry und bitte kein Diskussion). Wir haben immer Frischluft und wenn auch auf der Ostsee nur ein kleiner Schlitz auf ist:-)
    Auf den keinen Schiffen ist das vom Preis her für uns auch zu unagemessen, das ist klar, denn die haben weniger, trotzdem sind für uns AURA und VITA Alternativen.

Wenn wir wirklich die Clubnacht und die Fanreise mitmachen können, kann ih Deck 9 nur vorwarnen vor Zigaretten, 2 Morgens von Herrn Maus und mir....2 nach dem Duschen von Schatz und mir und 2 wenn wir aus der Anytime kommen von Schatz und mir!
    Entschuldigen tun wir uns dafür nicht, denn es ist erlaubt. Punkt!

Wir schreibt Marga, jeder hat seine Priortäten:-)

Freundliche tolerante Rauchergrüße Babsi

• Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

• Babsi
    • 26. April 2011 um 22:56
    Zitat von Elenaor

Aufhören, mir läuft das Wasser im Munde zusammen! :zwinker: Mal schauen, ob das Brauhaus meinen geliebten Markt-Restaurant den Rang ablaufen kann! Wobei ich auch sehr gespannt auf dem California Grill bin... :crazy:

Also das Essen ist anders, aber toll und im Markt kannst Du ja viele Kleingkeiten holen! .....und ich flüstere nur die frischen Burger im. carlifornia ....TRaumhaft:-)

So und ich traeume auch Gute Nacht!!!!!

LG Babsi

• Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

• Babsi
    • 26. April 2011 um 22:15

Die Speisen im Brauhaus sind absolut erstklassig, ich komme aus einer Brauhausstadt, wo man auch das Essen und die gutbürgerliche Küche schätzt, der Brotzeitteller ist ein Traum, und wer da nicht ohne Aufpreis satt und süchtig wird...na ja:-)

Bier ist bei mir nicht immer, aber es ist ist Klasse und jeden Cent wert.

@Solfahrer: Grüßt unseren lieben Restaurantleiter, auch der und seine Crew sind GOLD!

LG Babsi

• Kiel Abreise

• Babsi
    • 28. März 2011 um 16:51

Gila: Wir haben schon 2x den Kielius genommen.
    Das ist ganz prima, der fährt von ZOB Kiel nach HH genommen, das war überhaupt kein Problem, die Busse sind gut und nie voll, er stoppt einmal in Neumünster und fährt dann direkt vor dem Terminal.
    Der Preis ist 18 EUR pro Nase und voll waren die nie, da die meisten eh zum HBF wollen nach HH.

Es kostet vielleicht ein bisschen mehr als die Bahn ist aber jeden Cent wert.

LG Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 18. Februar 2011 um 20:16

Nabends.....

Chris: Die einen supertollen Urlaub.....ich sach das gleich auch noch mal über FB!

Anja: Ich habe morgen Friseurtermin und und und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Shopping Events bitte berichten:-) Sunday.....AB Day :wiegeil::daumen:

Chris2: Hier ist ja nicht wirklich was los, ....und morgens ewig das gleiche schreiben ist auch blöd. .....und bei FB hat es den Vorteil man kann Unleser blockieren:-)

Tante: Dann wünschen wir Dir und Helmut morgen mal was am Morgen, dafür poste ich auch......ich freue mich schon auf unser Leseergebnis, wenn die Post da ist:-)

Ach ich sollte heute auch Via Mail meine Rechnungen bekommen, aber der Tag ist ja noch lang :hahahah: Dann rufe ich morgen mal im Club an! .....
    Als Grünfahrer mach ich dann mal einen auf Larry :lol1:

Schlaft gut LG Babsi

• Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• Babsi
    • 14. Februar 2011 um 17:33

Die Quelle ist einfach und heißt AC 0381 20 27 08 08, das ist die AIDA Club Hotline!

Steht auf der Hompage.

Diese Auskunft habe ich auch erhalte.

@Siegburg:bis jetzt steht das, ich habe explizit fuer die Fanreisen gefragt. Den Namen der Dame habe ich auch.

• Babsi
    • 13. Februar 2011 um 22:53

Kurzes Wort von mir:

@achim1952: ich lass jetzt mit dem lesen das weg, das wäre unhöflich, lt. meinem posting kommen die Daten VIA Post. Das hat AC mir gesagt.

niwes: Deinem Kommentar ist nix mehr hinzuzufügen, aber es gelten nur die letzten 5 Jahre, die Großmacher zählen nicht mehr.

Frag doch mal die Damen, die jetzt die SOL taufen wollen, wer Vince Everett. Sabrina Thomson oder Ernie ist, na ja bei Ernie wirds noch klappen:-)

Macht es Euch doch einfach, ruft bei AC an, ich bekomme morgen einen Rückruf von einer bis jetzt noch sehr kompetenten Mitarbeiterin für meine Fragen.

Für mich persönlich sind die Kategorien, wo es dann lt AC auch unterschiedliche Bordkarten geben soll nicht gut, das schafft eine Mehrklassengesellschaft und so etwas ist gar nicht mein Ding. Sorry.

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Februar 2011 um 20:20

Rezept:

Man nehme ein Telefon in die Hand und wähle eine Nummer:

1. Die Log ins werden via Post versandt (ob das klug ist, das dann schon auf die Website zu stellen na ja:-)))))
    2. Man erhält bei Namensangabe seinen Status.....und mein Mann ist auch betroffen, die 22 Reisen haben wir gemeinsam getätigt.Gilt für beide
    3. Man erhält ein Bordguthaben (Summe poste ich nicht) wobei man mir nicht sagen konnte, ob es das gleich ist für ne Kurzreise oder eine lange Tour, deshalb noch keine Summe.
    4. Es wird Events geben auch dazu konnte man mit nix sagen.
    5. Wir haben beide Fanreisen mit unterschiedlichen Buchungsnummern gebucht, auch da ist plaziert, ob das VF Programm da greift.

Morgen erhalte ich einen Anruf.

LG Babsi

• Clubsong Abstimmung

• Babsi
    • 12. Februar 2011 um 12:58
    Zitat von Cap Hornier

Back to the roots !

Wie wär es mit dem allerersten Clubsong?

Von wem war der noch mal? Wer weiss es?

Ja, genau: Vince Everett.

Ich glaube, den habe ich noch irgendwo :wiegeil::daumen: , und dann kam Sabrina Thomson mit Good Times!

LG Babsi

Det und Corpie: Das sind die Fans der ersten Stunde:-) als es nur AIDA gab!

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 10. Februar 2011 um 06:27

Auch von mir Moin, Moin,

Genauso ist es:-)

@Tanta: gute Fahrt und viel Schbass bei Petje morgen, bis dann am Nachmittag, melde mich!

Anja: Ich schick Dir den Status von mir dann rüber bis morgen.

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook