1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 3. Juni 2012 um 18:16

Das hört sich auch gut an, da war ich selber noch nicht drin, habe aber die Musik :daumen::daumen:

Ist was anderes, aber auch schön.

Wir fahren Montag Morgen nach dem Berufsverkehr in Hameln los von unseren Freunden und dann haben wir noch ein paar Leute zum Terminal
    bestellt, mit denen wir ein Käffchen trinken und dann geht es ab auf die LUNA!

LG

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 3. Juni 2012 um 17:33

Moin,

T-15, wir waren gestern schon mal in HH und haben der MAR gewunken und sie von Martin gegrüßt!

Sollte einer von Euch schon am 17.6. anreisen, können wir Euch einen wirklich kurzweiligen Abend im Schmidt Theater emfpehlen: Oh Alpenglühn mit
    Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach!

Wir waren gestern drin, es war GIGANTISCH! ....wir haben viel gelacht die beiden sind großartige Künstler.

LG Babsi

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 1. Juni 2012 um 08:54
    Zitat von Premiumbucher

Ich wüsste ja notfalls noch einen Ersatzlotsen, aber den Namen hab ich Dir lieber per PN geschrieben, bevor ich hier wieder geteert und gefedert werde wg meinem schwarzen Humor. ;)

Hihi, ich habe die gerade gelesen :erschrecken::zungeraus:

Ich grüß die Mar schon mal von Euch morgen:-) nur noch 9 Tage arbeiten und der kleine Rest von heute....ich darf um 14 Uhr gehen, damit ich meinen Zug nach HH erwische :tanzgott:

LG

Edit: Die LUNA liegt heute liegt heute in Lerwick (Shetland Inseln), da war ich auch noch nicht.

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 31. Mai 2012 um 21:56
    Zitat von Premiumbucher

Jetzt hat der Lotsenstreik von Oslo sich auch auf andere norwegische Häfen ausgeweitet.

Die Luna konnte heute erstmalig nicht ULVIG/EIDFJORD anlaufen und musste auf einen Ersatzfjord/Hafen viel weiter nördlich(sogar weit hinter Bergen) ausweichen.

Schon gestern am frühen Abend nahm die Luna volle Fahrt auf, mit über 20 Knoten, und schoss an der Fjordeinfahrt vorbei, weiter Richtung Norden.

Hoffen wir mal, dass sich der Streik bis zum 18.06., bzw. 20.06., erledigt hat, denn grade der Eidfjord stellt für mich den Höhepunkt der 5 Tagesreise dar. Da könnte ich noch eher auf Bergen verzichten. :traurig:

Freunde von mir sind gerade drauf, ich habe Fotos gesehen von Olden, tut sich nicht viel von der Landschaft, aber wir hoffen natürlich auch auf Eidfjord!
    ICh kann auf Bergen gut verzichten, nur Fjorde wäre für mich das Highlight, die Sonne geht übrigens kaum unter, habe eben mit einem Freund gesprochen, der die Tour vor einer Woche bei bestem Wetter gemacht hat, es ist unglaublich.

Wenn Engel reisen, alles wird gut!

LG

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 30. Mai 2012 um 16:12
    Zitat von Premiumbucher

Kurze Info: Die Reiseunterlagen sind heute im Briefkasten gewesen. :abfahrt:

Dann werde ich gleich mal meinen Mann aktivieren, ich bin ja nicht zu Hause, ein gutes muss der Tag ja haben;.)

LG

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 25. Mai 2012 um 22:49
    Zitat von Premiumbucher

Babsi: Das ist aber sehr nett von dir. :)

Ich hoffe ja diesmal auch auf etwas Sonne, damit wir unser privates Hecksonnendeck auch richtig ausnutzen können. Denn das Gedränge auf dem Pooldeck ist nix für uns. ;)

Wer soll sich denn da drängeln;.) ...wir werden Sonne haben, die scheint bei uns ebenfalls rein, keine Suite aber Balcony:-)

Wenn ich am Weekend Zeit finde schreibe ich Dir mal eine PN.

Für die nächste Woche sieht das Wetter wieder anders aus, aber wenn wir reisen ist es immer schön, also go for it T-24!

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 25. Mai 2012 um 16:26
    Zitat von Premiumbucher

Zähle auch schon die Tage, und den Sonntag vor der Abreise wartet noch das Tarzan Musical auf uns. ;)

Wir haben 2 Tage Hameln vor uns, da machen wir einen Zwischenstopp mit der Hälfte unserer liebsten AIDAfreunde, zusammen sehen wir 6se uns alle noch mal in HH nächste Woche, da grüße ich dann die Mar schon mal von Euch:-)

larissa: wir machen gar keinen gehen nur in bergen kurz raus und in Eidfjord auch, ansonsten genießen wir die Landschaft und die Fahrt durch die Fjorde und natürlich die LUNA, ist unser Hochzeitsreisenschiff und wir haben vor 2 Jahren die Nordlandtour gemacht.

VG

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 24. Mai 2012 um 18:37

..

Zitat von Premiumbucher

Wenn meine Frau fährt kommt das mit dem Stress, als Beifahrer, auch nicht besser. *g*

.hihi, bei uns ist ein guter Freund gefahren, unsere Ehe war so nicht gefärdet, aber ich sag auch so, das muss jeder für sich selbst entscheiden, mein Mann packt im Urlaub auch kein Auto an.

...in 25 Tagen lassen wir uns fahren bzw. schippern und ich bin so urlaubsreif, ich könnte heute schon los!

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 24. Mai 2012 um 13:34
    Zitat von Premiumbucher

Ach ja hab ich ganz vergessen, da ich im normalen Leben gezwungen bin recht viel zu fahren, bekommt man mich im Urlaub nicht ans Steuer eines PKW. ;)

Frag mich mal, ich habe mich fahren lassen;.)

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 23. Mai 2012 um 20:51

Das bin ich auch, aber da war es ja overnight und deshalb haben wir das gemacht, lief supi, du hast ja noch ein bisserl Zeit!

Vom Grundsatz sehe ich das auch so wie Du, aber da kann eigentlich nicht soviel passieren.

LG Babsi

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 23. Mai 2012 um 19:17
    Zitat von Premiumbucher

Wir haben folgende Ausflüge gebucht:

EID01 Wasserfall & Hardangervidda Naturzentrum
    (Flambahn war in Überlegung, aber war uns zeitlich zu lang)

BER07 Bergen & Umgebung mit Boot und Bus
    (nur ein Kurzausflug, den großen Ausflug BER02 Hardangerfjord Natur pur machen wir am 25.06., wenn wir mit der Mar wieder in Bergen sind)

Wir haben nix gebucht, Bergen kennen wir schon,, da gehen wir nur so raus und uns reicht eigentlich der Ausblick auf die Fjorde, wenn wir so ein Kasierwetter haben wie es momentan in der Gegend ist.

@PB: Wenn Du Tipps für die Martour brauchst, sag Bescheid, Island mit dem Mietwagen ist auf jeden Fall sehenswert!

T-27

• Seenotrettungsübung

• Babsi
    • 20. Mai 2012 um 18:38
    Zitat von Luna

hallo,
    von mir aus kann es erst am Seetag stattfinden. Wir sind erst ca. 19 Uhr auf dem Schiff und dann wird sonst alles
    sehr hektisch.
    Gruß
    Luna

Meinetwegen nicht! Ich finde das von AC absolut in Ordnung, diese vor Ablegen zu machen. Wir nehmen diese auch nach 35 Mal immer noch Ernst, und wenn es alle sowohl Vielfahrer als auch Neulinge tun und sich diszipliniert verhalten, ist diese innerhalb von 20 Minuten vorbei.

Das ist die EINZIGE Verpflichtung, die man auf diesem Schiff hat!

Mehr möchte ich darüber nicht posten.

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 20. Mai 2012 um 09:35

Moin t-29:-))))

• Wellness Oase

• Babsi
    • 13. Mai 2012 um 20:50

Resevierung WO: diese geht per Internet my Aida immer ab 7 Uhr ! D.h. Reserviere und Du hast sie den ganzen Tag, die WO ist aber erst ab 8 Uhr auf, das ist
    Anders ueber das Buchungsystem nicht möglich, ist halt so.
    LG

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 4. Mai 2012 um 21:51

Eure Tour auf der Mar haben wir August 2010 gemacht bei bestem T-Shirt Wetter !!!!! Ein Highlight! ....und die Tour mit der Luna ist perfekt! Wir haben sie als kurze Auszeit gewählt. Der Norden ist so toll, und wir freuen uns auf die Fjorde:-)

Ach ja, egal wie leer das Schiff ist, wir haben nie Totentanz:-)

LG Babsi

• 18.06.12-23.06.12

• Babsi
    • 3. Mai 2012 um 15:19
    Zitat von Premiumbucher

So, frisch zurück von der Sol, jetzt warte ich auf die Luna. Mittlerweile noch Paxe hinzu gekommen? Die Reise wird ja zur Zeit auch bei Just Aida usw. verhökert. ;)

Genau....und das gab uns Gelegenheit Reise 29 zwischenzuschieben! :loveyou::loveyou::loveyou::loveyou:

Da konnen wir nicht anders :tanzgott:

LG

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Babsi
    • 21. April 2012 um 19:05
    Zitat von ZeroZero

:kiss: Du bist spitze Klar

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/forumor6pgt9yue.jpg]

GENAU.....die einzig wahre Tasche....Bussi an ZZ

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Babsi
    • 21. April 2012 um 18:55
    Zitat von ZeroZero

THE WINNER IS!!???

HAVE A GREEN DAY!

LG Kröten Babsi

• So. 15.4. RTL II 17:00 "Schau Dich schlau"

• Babsi
    • 15. April 2012 um 19:50
    Zitat von Molax

Nette Reportage :meinung:

Ich fands richtig gut!

LG Babsi

• Vielfahrertreffen/Clubtreffen

• Babsi
    • 9. April 2012 um 15:13
    Zitat von Cap Hornier

Hallo Babsi, sehr treffend geschrieben. Und die Veranstaltung steht und fällt mit der Crew.

Tja DET und wir treffen irgendwie immer die Richtige.....;.) :meinung::wiegeil::daumen:

EDIT: oder die uns;.) :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook