ZitatOriginal von GCMV
Also - wir habe in der letzten Woche sowohl das Rossini (5x) als auch das Buffalo (1x) besucht.
Fazit: Wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehe, bin ich im Rossini viel besser aufgehoben (uns gefällt das Ambiente im Rossini viel besser - wenn hier manche das Buffalo als "edel" bezeichnen kann ich dem nur schwer folgen - ich finde es eher "rustikal").
Auch empfanden wir den Service im Buffalo als ein wenig zu aufdringlich - es wurde "auf Biegen und Brechen" versucht zum Steak noch irgendwelche Beilagen zu "verkaufen".
Die Fleischqualität als solches ist 1a - allerdings ist mir dies bei einem solchen Aufpreis einfach zu wenig - da ist die Vielfalt des Rossini dem Preis entsprechend mehr angemessen.Allerdings gibt es ja auch absolute "Fleisch-Freaks"; die kommen im Buffalo voll auf ihre Kosten, bzw. werden im Rossini bestimmt die viel zu kleinen Portionen bemängeln ...
Hi GCMV,
ich kann die Qualität im Rossini nur bestätigen und Du hast auch Recht, dass die Verhältnismässigkeit vielleicht da nicht so angemessen ist.
Rossini versus Buffalo.
Ich erstelle momentan ein Fotoalbum von meinem Urlaub und habe heute noch einmal gesehen, was wir alles im Rossini gehabt haben, erstklassig ![]()
Uns hat es aber im Buffalo auch sehr gut gefallen. Den Preis lassen wir jetzt mal beiseite, da kann man streigen, ob zu viel oder zu wenig.
De Qualität war auch da erste Sahne!
Allerdings wundert es mich, dass Euch Beilagen aufgedrängt wurden.
Wir hatten Stück Fleisch +Salat und Folienkartoffel.
Soooo Salat hatte ich schon im WW, Markt und BellaVista, und ich bin nicht der größte Freund von Folienkartoffeln.
Ich habe dann gefragt, ob man tauschen kann. Klaro ohne Aufpreis, ich hatte dann Maiskolben und eine Riesenportion Bernaise, ganz große Klasse.
Wir haben auch beim Nachtisch und Kaffee Nein gesagt, wir haben das dann lieber im Mare genossen.
LG Babsi