Hey Günther.....
auch aus Düsseldorf ein fröhliches HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
![]()
Wir sind back aus der Karibik und es war SUUUUUUUUUUUUPER!
Meli habe ich vom Schifferl aus zu Ihrem 7zrn gratuliert!
LG Babsi und Tommi
Hey Günther.....
auch aus Düsseldorf ein fröhliches HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
![]()
Wir sind back aus der Karibik und es war SUUUUUUUUUUUUPER!
Meli habe ich vom Schifferl aus zu Ihrem 7zrn gratuliert!
LG Babsi und Tommi
ZitatOriginal von InaHoschi
@ Babsi
Warte auf Deinen Call@ arbeitende Bevölkerung
"EINE RUNDE MITLEID FÜR EUCH"@ Zaffis
... schönes Avatar, endlich mitLG
Ina
1. Warte eben noch auf den Rückruf vom RB
2. Danke
3. Finde ich auch!
LG Babsi
ZitatOriginal von ST170
Wer muss arbeiten???? :hahahah:
![]()
![]()
Hi Steffen
ICH MUSS ARBEITEN
und das ist nicht lustig heute.
Grüße an Nicole: Sag Ihr, auch in Düsseldorf funktioniert meine Kette, ich habe die Lichtspiele von weiß nach rosa meinem Kollegen vorgeführt.
LG an alle und noch schönen NAchmittag
Babsi
Hi all,
dann sind ja fast alle wieder daheim........Schade, schade, schade, in zwei Stunden ist BINGO ohne uns, die Mädels werden weinen ![]()
Aber vielleicht kriegen sie ja was zu trinken
![]()
Kristina hat gestern eine Schiffsführung gemacht und Grins Babsi musste gerade mal an der Anytime Time vor dem Checkout sanitär entspannen und hat dann eine kurze Webepause für Bingo eingelegt, als Kristina diesen Teil des Schiffes erklärte.
Man muss die Mädels ja unterstützen.....! ![]()
SCHALKE wird ab nächste Woche wieder gewinnen, Zaffis Mütze im Karibischen Meer kann nur Glück bringen.....!
Wir wollen zurück!!!!
Es war toll mit Euch allen!
Eine gute Nacht ![]()
LG Babsi und Tommi
Hi Karibikbiene,
natürlich gibt es Veränderungen.....Poolspiele sind nicht meht in der Masse da, aber durchaus ausreichend.
Die Poolparties und auch der Poolbrunch exisiteren immer noch, da kommt es aber auf EUCH an, was Ihr macht, wenn 10 aus dem Clubteam tanzen und keiner macht mit, ist das ein Problem des Publikumg und nicht das des Teams.
Wir kommen gerade von der AURA und haben einen SUPERurlaub gemacht!
LG Babsi
Hi Inchen,
ich sehe Dich noch vor den Duschen tanzen:-)))))))
![]()
Zaffi: Wir haben gestern mit Dir getrauert!
Wo ist der Rest aus Deuschland!
,
berlin: Was war mit Euren Anschlußflügen?
@Flensis: Seid Ihr schon HEIM, Danke noch mal für die tolle Auslflugsorga!!!!!!!!!!!!!!!
@all: Wir vermissen Euch, sollen wir die Uhr nochmal zurückdrehen!
Mick: Die braunen Katastrophen waren übreigens gestern vor dem Flug schon weg, deshalb konnte ich nach dem Maitai und dem KP prima ratzen im Flieger!
LG Babsi
Hi Ralf, hi Gudrund,
ich schließemich dann mal an. Alle restlichen Flüge hatten 2-3 Stunden Verspätung, was aber weder an LTU, noch an der Abfertigung in Aruba lag!
Die Spätflieger sind am SA alle zu spät herausgegangen, weil die Zubringerflüge, wegen Orkanwarnung nicht pünktlich waren und so die großen Maschinen Verspärung hatten. Wir durften bis 20:30 Uhr am Schiff bleiben, was einfach nur genial war!
War so eine Geile Zeit mit Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!
VITA wir kommen !!!!
Allen ganz liebe Grüße
Bis später
Babsi und Tommi
ZitatOriginal von NordishByNature
Wir haben auf der Cara alle Tanzenflächen gerockt die gingen. Mein Freund war auch Turniertänzer und die Musik hat immer gepasst. Wenn man nicht gerade Walzer tanzen will kann man auf der AIDA sonst alles machen. Bei Poolpartys wird ja auch alles mögliche gespielt.Viel Spaß wünsch ich allen Tänzern!
Du hast recht, wir machen das auch so! Allerdings hatten wir auf der AIDA tatsächlich einen Walzer auf der Poolparty, find ich gar nicht schlecht, solange auch die andere Sachen gespielt werden.
Wir testen die Aura nächste Woche, dann werden wir berichten!
LG Babsi
Hi Christina,
ich stell hier auf jeden Fall was rein, wenn es Tanzkurse geben sollte:-)
Noch 2 Tage, dann geht es endlich los!
LG Babsi
ZitatAlles anzeigenOriginal von christina58
Hi Babsi!!
Sind eigentlich nicht wirklich an einem Kurs interessiert, da wir schon etwas geübtere Tänzer sind.
Daher meine Frage nach den Örtlichkeiten auf der CARA.
Oft findet man ja relativ kleine Tanzflächen vor.
Hat jemand dahingehend eventuell Infos?
lg an alle (AIDA)Tanzfans
Christina
Hi Christina,
Die Tanzfläche am Pooldeck ist groß....am Anfang kannst Du auch da richtig tanzen, AidaClub na ja ist eine Disco, und AIDAbar auch eher kleiner.
Aber ich sage, eine echter Tänzer kann sich Raum schaffen, aber er darf andere nie dabei stören:-)
Ihr werdet tanzen können, auch gute Tänzer nehmen Rücksicht auf Anfänger, ich sehe das so wie beim Skifahren. Denn wenn es keine Anfänger gäbe wären wir alleine auf der Welt:-) und das wäre Schade!
Wir gehen am Sa auf die Aura und werden berichten!
LG Babsi
ZitatOriginal von christina58
Sind von 11.-21. Juni 2008 auf der Cara. Fahren das 1. Mal auf eine Kreuzfahrt.
Da mein Mann und ich begeisterte Tänzer (Standard. Latein etc) sind interessiert uns natürlich was wir auf der Cara vorfinden.
Große oder kleine Tanzfläche, Musikangebot etc.Christina
Hi Christina,
wir tanzen auch sehr gern, es ist richtig, dass dort viel Grundschritte getanzt werden, wir konnten aber auch auf der Reise mit der Diva mit ein paar Pärchen, "fortgeschrittener" tanzen, kommt halt auch auf die Zusammensetzung der Teilnehmer an.
Wenn Ihr so begeisterte Tänzer seit, würde ich Euch die Fahrt mit der VITA im nächsten Winter empfehlen, da gibt es eine Reise, wo richtig Super Tanzsachen angeboten werden. "Höchstteilnehmerzahl" des Kurses glaube ich 40.
LG Babsi
Ich weiß ja nicht, wie oft Ihr fliegt, aber in Düsseldorf (und das ist ncht Aruba) bin ich sehr oft von dieser Maßnahme betroffen, da sich gerade in Pumps Metallteile befinden, ich finde das absolut normal.
Sorry off topic!
LG Babsi
ZitatOriginal von ewok
Danke Babsi, das war ein toller Start in die Woche.
Ich hab die mail an meli weitergeleitet - mail-addy war falsch.Liebe Grüße
Anne.
Hi Anne,
das habe ich dann auch gemerkt, wenn man den Geburtsag von seiner Mutter mit dem von Meli verwechselt, ich habe sie dann auch mal weitergeleitet. Aber lieben Dank!
Du darfst die auch an Marc und Dani weiterleiten!
LG und schönen Tag
Babsi
Alles klar Detlef!
Wir werden jetzt erst einmal die Karibik genießen und nach der Kurzreise im April melden wir uns bei Dir!
LG Babsi
Hi Detlef,
habe noch nichts erhalten und PN-Fach ist leer. Du müssest aber eine Mail von mir haben!
LG Babsi
Hallo liebe PBler,
die Fotos sind fertig. Ich habe eben eine Mail geschrieben, an alle, deren e-mail Adressen mir bekannt sind und hoffe, ich habe keinen vergessen ![]()
Wenn doch und all diejenigen, die ich nicht erfasst habe, schickt mir ne PN mit Eurer e-Mail Adresse und ich schicke Euch den Link. ![]()
Viel Spass beim Schauen!
LG Babsi ![]()
Hi Tine,
meines Wissens nicht.
Schreib mir doch mal eine PN, was ihr so alles vorhabt. Ich habe bereits Bargeld un USD geholt und nehme auch ein paar EUR mit.
LG Babsi
Coole Sache!
Sari&Dirk 1 Stück
Wolfgang 1 Teil
Bettina S. 1 Stück
Michael_ 1 Stück
ewok 1
Jinn 1
Ziby - 1 Stück
Babsi - 1 Stück
LG Babsi
![]()