tut ihr euch auch so schwer das eingepackte gewicht zu schätzen? schreib zwar fleissig liste aber wieviel das zeugs dann wirklich wiegt und was dableiben muss.. kein plan. und wegen der handtasche bin ich auch noch total unschlüssig. soll ich meine bücher ins handgepäck stopfen?? da tu ich mir mit den 8 kg wesentlich leichter... zeitschriften werd ich erst am flughafen kaufen dann werden die nicht mehr mit gewogen.. parfum auch (das mach ich immer so ![]()
Beiträge von noxi
-
-
32,4 grad.. das ist wärmer als ich gedacht hätte!! und nachts auch etwa 30 grad.. wenn ich das nicht so beobachten würde hätte ich viel zu warme klamotten mit!
-
Nur mehr 7 Tage - kann das war sein? Jetzt in einer Woche langweilen wir uns im Flieger und wollen endlich dort sein!! Urlaub!!!!!!! Werde mich jetzt mal zum Stadtplan von New York setzen und Routen einzeichnen...

-
Wie lang war der bisher längste Thread?
Die Vorfreude und der Stresspegel steigen..
-
Hoffentlich bleibt das Wetter so traumhaft warm...
Unsere Unterlagen sind auch erst gestern gekommen - werden schon noch kommen!

-
täglich lesen? Stündlich

Das Kombiticket find ich gut für einen gemütlichen Standtag...
Du kaufst extra ein Ticket, um den ganzen Tag rumzustehen?
Wär mir zu teuer! 
-
In Österreich würde man zu diesen Bildern "die sind Welt" (auf hochdeutsch
) sagen.. Einsame Spitze! Vielen Dank!
Zu den Ausflügen am Abreisetag: haben jetzt einfach mal einen gebucht, sonst sind die auch noch ruckzuck ausgebucht wie viele andere.. stornieren ist eh kostenlos! -
Wir haben Kabinen auf Deck 7 Mitte und Deck 8 hinten bekommen - shalalalala! Damit kann man zufrieden sein... Am Anfang war es noch so weit weg, langsam beginnt aber die Angst mit den Vorbereitungen nicht fertig zu werden..

-
Wir sind schon sooooo neugierig!!!
-
wir haben gerade - außer der vario-zuteilung - noch ein problem.. manche ausflüge sind ausgebucht
kommen da plätze nach?danke!
-
Grad waren es noch 10 Wochen, jetzt sind es nur mehr 6.. die Vorfreude steigt!!!
Wir haben die meisten Ausflüge nun gebucht, sind immer noch auf der Suche nach einem Abendprogramm in Port Canaveral. New York werden wir erst in 2-3 Wochen buchen, möchten in ein Musical am Broadway und ein bisserl was alleine anschauen.
Blöde Frage am Rande: habe im Internet gelesen wir fahren direkt am Tupperware-Hauptquartier in Orlando vorbei. Da es unser Ausflugsprogramm nicht zulässt - und ich das den Männern nicht antun will - bleibt aber keine Zeit dafür. Nun gibt es scheinbar in einigen Malls auch Verkaufsstellen - kennt sich da wer aus? Die haben eine Pfanne, die ich dringend brauche

Hoffentlich gibts bald Kabinennummern...

-
Hallo ihr

Ich versuche es mal hier - im Ausflugsforum gibt es leider kaum aktuellen Austausch..
Wir haben ja einen Abend in Port Canaveral zur Verfügung, den wir gerne nutzen möchten.. was macht ihr da so? Da es ohnehin genügend Seetage gibt, wollen wir die Abende, an denen die Luna im Hafen liegt, an Land nutzen.. Nun habe ich gelesen, es soll guten Fisch in Port Canaveral geben. Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungswerte? Oder was werdet ihr unternehmen?
In New York würden wir gerne ein Musical am Broadway buchen, wahrscheinlich den letzten Samstag.. suche nun gerade den besten Weg, um an günstige Tickets zu kommen.
Wir sind übrigens zu viert unterwegs und würden uns eurem Treffen eventuell auch anschliessen - muss ich erst mit dem Anhang besprechen
Haben ebenfalls Vario gebucht.
lg & schönes Wochenende! -
Hallo,
schön wenn nicht nur wir uns beim Programm nicht entscheiden können..
Da wir über Nacht in Port Canaveral liegen werden, würden wir dort gerne essen gehen.. in den Berichten werden immer wieder Jakobsmuscheln angepriesen. Gibt es hier vielleicht die eine oder andere Empfehlung? Tendiere im Moment zum "Seafood Atlantic" - vielleicht habt ihr da schon Erfahrungswerte?Liebe Grüße,
Jenny -
wir sind dabei!!! shakalaka!

-
Wir sind auch dabei.. Sonne, wir kommen

-
Hallo!
Waren diese Woche in Abu Dhabi im Emirates essen - total unkompliziert.
Vorher ein Mail mit einer Reservierung geschickt, nach ein paar Mal hin und her wegen Uhrzeit, etc. haben wir uns fürs Le Vendome Brasserie entschieden - dort gibt es ein Buffet, kein A-la-Carte, aber dafür super lecker. Große Auswahl. Schokobrunnen
!
Getränke muss man extra zahlen, ist aber nicht so schlimm - Cola ca. 4 Euro. Das Buffet selbst um die 50 Euro pro Person. Und das Highlight: man wird gefragt ob man drin oder draußen sitzen will - und draußen hat man einen tollen Blick auf den Strand und aufs Meer, und zur Skyline. Fast schon kitschig
Wir haben für uns beschlossen dort mal ausnahmsweise keine Fotos zu machen und einfach die Erinnerung zu behalten.
Im Emirates selbst haben wir Schilder für den AIDA-Ausflug gesehen mit Pfeil nach unten... es war in Summe also weit billiger als über AIDA, inklusive super Abendessen und tollem Ausblick - war ein schöner Abend, kann ich jedem empfehlen!Schönen Sonntag!
-
Hallo ihr

habe eine Frage: wir machen diese Reise zwar "erst" in einem Monat, können aber plötzlich keine Ausflüge mehr über AIDA buchen? Auf der Homepage steht überall "nicht mehr möglich" - Ausflüge, Wellness, Kabinengrüße, Restaurants... Normalerweise müsste das doch noch eine Weile möglich sein, oder? Scheinbar kann ich die Ausflüge, die schon im Warenkorb sind, aber noch buchen..
Wie ist denn nun das zu verstehen? Ich bin mit der Informationspolitik von AIDA nicht gerade glücklich.. Wollte eigentlich manche Ausflüge schon von hier planen (zB Burj Khalifa ohne AIDA), das scheint aber irgendwie nicht möglich..Schönen Abend!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de