Mariosa wir fahren aus dem gleichen Grund - Kids sollen mal wieder ans Meer 😊
Umroutung stört uns auch gar nicht, kennen die italienischen Häfen schon, dafür aber Cartagena noch nicht. Neue Route gefällt uns daher fast besser.
Mariosa wir fahren aus dem gleichen Grund - Kids sollen mal wieder ans Meer 😊
Umroutung stört uns auch gar nicht, kennen die italienischen Häfen schon, dafür aber Cartagena noch nicht. Neue Route gefällt uns daher fast besser.
Wo und wie kann man denn am ehesten erkennen, dass die Reisen abgesagt wurden (falls es denn tatsächlich so kommt)?
Für die Luna-Reise ab 12.02. komme ich noch ganz normal in myAida rein...
Es wird vermutlich noch heute die Absage kommen, schätz ich. Seit heut früh ist keine Reise der Luna bis Ende März mehr in der Buchungsmaske auf der Homepage sichtbar - so war es bisher immer kurz vor der Absage.
Diese Transfers hab ich aktuell nicht im Blick, würde aber ins Bild passen.
Ich habe nur mitbekommen, dass einerseits neue Crew eingeflogen werden sollte (aber nicht mehr verifiziert, ob dem so ist), und andererseits jene, die vor kurzem wieder beurlaubt wurden, wieder aufsteigen.
Also es sieht zumindest alles so aus, als ob der 17. steht.
Soweit ich das beobachtet habe wird die beurlaubte Crew grad wieder an Bord genommen.
Okay, es wurde jetzt korrigiert. Preise finde ich auch in Ordnung,
Ich kann auch keine Kabinennummer auswählen ![]()
Kann es sein, dass auf der Aida-Seite direkt der Aida Pauschal All Inclusive vergessen wurde?
Ich blick es nicht richtig - welcher Tarif ist denn nun der beworbene?
Ja, auch gerne 2-3 Wochen. Fjorde sind auch so schön zu beobachten, oder ins Warme wäre fein. Dieses ausgedehnte Unterhaltungsprogramm bräuchte ich gar nicht wie bei den anderen Pur-Touren. Solange sie die Schiffe nicht anfüllen ist alles okay, das find ich sehr angenehm, wenn es nicht so dicht gedrängt ist. Die ersten Tage verspürt man so eine Unruhe, aber nach 3-4 Tagen die Entspannung, einfach nichts machen zu müssen, keine Termine zu haben.
Latte Macchiato in der Ocean Bar und aufs Meer raussehen.
Ich vermiss es auch. ❤️
Das schließt doch aber nicht aus sich auch darüber Gedanken zu machen. Gerade weil der Alltag - zumindest in Österreich - schon massiv eingeschränkt ist, freut man sich auf bessere Zeiten.
ich persönlich spekuliere auch mit Mai, sollte was stattfinden würde ich wahrscheinlich fahren.
Aber das ist in diesem Thread OT.
Ich schließ das nicht aus. Glaube kaum, dass man ein halbes Jahr die Wirtschaft abdreht. Das geht vllt einige Wochen, aber die Ansteckungsgefahr ist in jedem Hotel vorhanden, am Arbeitsplatz, im öffentlichen Verkehr, es wird unser Alltag werden. Wenn man das alles wieder öffnet, werden auch die Schiffe wieder fahren.
Sie schmeißen offenbar grad verschiedene Reisen aus der Buchungsmaske raus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()