@hotshot
Wir haben die Delfintour mit Bakadi in Safaga gebucht. Der Shuttle ist kostenfrei. Wir freuen uns schon soo auf die Sonne
Beiträge von elocin
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Lisi
Wir fliegen um 02:40 ab Köln und sind um ca. 08:00 am Schiff
Die Delphintour soll super klasse sein, wurde mir wärmstens empfohlenJessy
Wir sitzen Deck 10 weite Welt draußenHotshots
Die ganze Visageschichte läuft über die Aida, du brauchst dich um nichts zu kümmern. Teilweise kommen die Behörden sogar an Bord und machen GesichtskontrollePinkyi
1000 Dank für die tolle Organisation, damit hast du und eine Menge Stress erspart
Trinkgeld finde ich okay, ist ja schließlich doch ne lange Strecke. Das Geld gibt es aber erst, wenn wir wieder sicher am Schiff sind
Bald geht es los und in Deutschland wird es immer kälter -
@hotspot
Mein Bruder und ich sind auf jeden Fall mit dabei. Das können wir ja dann an der Poolbar besprechen wenn euch das zeitlich noch reicht. Ich gehe mal davon aus, dass wir dort vor Ort einen besseren Preis aushandeln können. Die Möglichkeit mit dem Leihwagen wäre auch noch eine Option, da wären wir dann ganz unabhängig.Wir machen in Safaga die Delphintour mit Dirk. ich hatte ihn angemailt und er hat am nächsten Tag schon geantwortet.
Ist noch jemand mit dabei?War schon öfter zum Fantreffen und wir haben uns bis jetzt immer ohne Probleme erkannt, aber das war meistens in der Anytime Bar, da war es ein wenig ruhiger.
Jessy
Wir fliegen auch ab Köln und sind dann um 08:00 die ersten auf dem SchiffWir sehen uns
Nicole und Torsten -
Ich 47 und mein Bruder 48 haben kurzfristig gebucht und nun endlch die Zuteilung für den 03.03. bekommen. Wir haben die Tour schon einmal im November 2011 gemacht und es war wie auf jeder Aidatour, Taxen standen an jedem Hafen massenweise bereit. Handeln ist in Ägypten immer angesagt und die Taxen ein wenig weiter weg vom Hafen kosten weniger als die Hälfte.
@hotspot
wir wollen auch auf jeden Fall nach Petra, vielleicht können wir das ja zusammen machen? Bei unserer letzten Tour haben wir gesehen, dass dort ein öffentlicher Bus hinfährt und es ist auch möglich einen Leihwagen zu buchen und selber zu fahren. Ich denke mal, dass wir da kurzfristig noch was regeln können
@all
freu mich schon euch alle nach der SNÜ an der Poolbar zu treffen, kannn nur ein wenig voll werden, da wir ja kurz danach schon ablegen
-
Hallo alle zusammen,
hatte dieses Mal leider keine Zeit mich aktiv im Forum zu beteiligen. Hab heute mal alles kurz überflogen und gesehen, dass sich ja doch noch etwas getan hat und wir nicht alleine auf dem Schiff sind
Wir (Michael&Nicole) und (Pazza &Illona) freuen uns, euch alle vor Ort beim Fantreffen kennenzulernen.
Kannst du uns noch für den Abflug Düsseldorf 10:30 eintragen?
Jetzt geht es bald wieder auf die Aida,
noch nichts gepackt und noch nichts geplant, aber wir haben ja noch 4 Tage
Bis Freitag am Flughafen Düsseldorf
Nicole & Michael
-
Hallo
wir sind auch dabei. Wir werden alle Ausflüge privat organisieren. Hat bisher jedes Mal ohne Probleme gut geklappt. Aber mit mehreren Leuten macht es um so mehr Spass
Delfin
Würden uns über Tipps sehr freuenErstes Mal über Weihnachten auf der Aida, hoffentlich stellen die keine Tannen auf
Andreas
Fantreffen? Gerne
Wann und wo?Wir freuen uns
Nicole und Michael -
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich nochmal ganz dolle bei euch allen für die wunderschönen Fotos bedanken. Ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns auf der nächsten Reise.
Da ich im Moment zu Hause nicht ins Internet komme, habe ich mich noch nicht bei allen melden können. Ich schreibe euch aber auf jeden Fall, wenn alles wieder klappt
Schöne Grüße
Nicole und Micha
-
@Düsentrieb
wir unterhalten uns noch oft über unser "1 Kilo-Steak". Das war der absolute Wahnsinn. Gut, dass wir das gemacht haben. Hab schon 3x danach Steaks gegessen, aber das ist absolut nicht vergleichbar. Schicke euch eine PN. Viele Grüße auch an die anderen beiden,
Jetzt weiß ich auch warum ihr an dem Abend in Rio nicht mit ward in der Salsabar. Ihr habt nur daruf gewartet dass wir in Rio entführt werden, damit du dein neues Tool ausprobieren kannst und mal ganz galant einen Hubschrauber kurzschließt
@all
schöne Restwoche noch, wir sehen uns bestimmt auf der nächsten Tour (vielleicht Karibik im Dezember?)
Gruß
Nicole und Micha
-
Huhu,
ich bin über dem Berg. Der Arzt hat gesagt, ich komme durch. Habe mich heute zum ersten Mal seit dem Urlaub für 5 Minuten vor die Tür gewagt und habe es überlebt. War sogar zu schwach zu schreiben und auf eure Mails zu antworten. Aber jetzt geht es wieder bergauf. Neues Jahr, neues Glück.
Gundi und ich waren wohl die einziegen ohne Special-Medizin. Deswegen hat es uns wohl am schwersten getroffen. Wir haben versucht und von außen zu desinfizieren und nicht so wie ihr von innen
gerti
5000 Fotos? davon sind bestimmt 3000 von uns, oder? Habt ihr auch die Adresse von Illona und Robert?
Ute
ich schick dir mal eine PN
Barney
dir auch
Claudi
Bilder sind leider nicht angekommen
rasude
wie schreibt sich eigentlich Mac Gywer???
@all
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück und Liebe in 2012
Gruß
Nicole und Micha -
wer hat denn jetzt wen angesteckt? gibt es eigentlich jemanden der nicht krank ist?
ich huste mich hier zu tode und muss noch bis 16:00 fleißig arbeiten.
rasude, aniteb, moni und steffi, pazza
Wo stecken Gertie, Waldi, Illona und Robert? Habt ihr schon was von unserer P-Fraktion gehört?
Ute M
jetzt hast du mir doch nicht deine Iguazu Bilder gezeigt. Irgendwie war die Zeit einfach zu knapp, aber du kannst sie mir ja gerne schicken
Barney und Schober
ich schick euch mal die Fotos von unseren Steaks, dann wißt ihr was ihr verpasst habt
ich freu mich schon tierisch auf den Videofilm von Illona, also bleib am Ball
@ all
es war einfach klasse mit euch
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind dann nach einer absoluten Horror-Rückreise endlich Heiligabend um 20:00 zu Hause anbekommen. Habt ihr schonmal 3.5 Stunden gebraucht um eure Koffer aufzugeben? Wir ja, dann wurde der Flug verschoben, dann mußten wir 3x das Gate wechseln um dann mit Bussen zu einem anderen Terminal gefahren zu werden. Endlich im Flieger fehlten dann noch 5 Personen. Eine Stunde im Flieger gewartet um zu erfahren, dass die Crew sich verzählt hatte. Anschlussflug weg, Zug weg. Wo bleibt denn da die Erholung???
Na ja, jetzt sind wir wieder zu Hause und ich bin schon fleißig am Arbeiten. War eine tolle Tour mit euch, habe selten so gelacht. Wie ihr wisst, ist ja mein Fotoapperat kaputt gegangen, deswegen zähl ich auf eure Fotos. Vor allem die Bilder "mit ohne alles". (Ihr wißt schon welche ich meine) Also meldet euch
Guten Rutsch wünschen
Nicole und Micha
-
Welcome back in Germany,
ich hoffe, ihr seid alle gesund wieder zu Hause angekommen?
ich freu mich schon auf deine Bilder, ich denke mal der DJ war froh euch endlich los zu sein. Jetzt wird er ja wohl mal vor 04:00 Uhr ins Bett kommen.
wenn du micht anschreibst schicke ich dir natürlich auch meine Fotos
Steffie und Pierre
habt ihr euch schon angemeldet?
hat mich gefreut dich noch kennengelernt zu haben