1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 2. September 2010 um 20:20

Ich habe dann auch fertig. Räume gleich noch die Spülmaschine aus und lege mich dann :schlafen:

Habe das Gefühl, irgendwas vergessen habe. :gruebel:

@Haike, Sunnie und Gudrun
    Danke für die Reisewünsche, haltet hier die Stellung. :herzanherz:

Unser Papataxi holt uns morgen um 7.00 Uhr ab und bringt uns zum Bahnhof.

Tante
    Dir und unserem Künstler ganz lieben Dank für das Onlineshopping. :wiegeil:

Haus am See
    Euch noch einen schönen Abend. Hoffe, dass die verspätete Karo etwas schneller fliegt. :kissme:

Det und Ulli
    Det :schlafen: schon seit Stunden. Ulli, Dir und Deinen Mädels ganz viel Spass. :stossen:

Babsi
    Pack nicht mehr so lange.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns im Brauhaus. :trrink1:

• Ziby
    • 2. September 2010 um 07:50

Einen wuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen,

einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Karo-Tag. :wiegeil:

Habe es heute geschafft bis um 7 Uhr zu schlafen und bin schon gewaschen und gekämmt. Gleich geht es mit Mutti und Desiree frühstücken und nachher wird noch ein nettes Telefonat mit Frau Maus folgen. :daumen:

kathrin
    Lass Dich heute in der Firma nicht mehr stressen.

Babsi
    Wir hören uns nachher - ich freue mich. :herzanherz:

Werde mich jetzt erst mal anziehen und auf den Weg machen.

Bis später :loveyou:

• Ziby
    • 1. September 2010 um 21:19

Ich habe fast alles fertig und bin es auch!

Gehe jetzt :schlafen:

• Ziby
    • 1. September 2010 um 07:38

Moin Hasen,

TGIW, kann ich heute sagen, denn für mich ist es der letzte Tag vor der :abfahrt:. :wiegeil:

Der Arbeitstag wird heute recht kurz, denn mein Chef ist krank und ich somit um 15 Uhr "WECH" :daumen:

Muss schließlich noch wieder umpacken, statt der Reisetasche kommt jetzt dann doch der Koffer mit. Außerdem muss ich die neuen Mottosachen noch raussuchen und teilweise bügeln. Dann habe ich um 18 Uhr noch einen Kosmetiktermin.

Zitat

Anja: Telefon morgen abend? Du hast ja schon gepackt

Babsi
    Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich soweit bin (s.o), aber das bekommen wir schon irgenwie hin. :sdafuer:

KaRo
    Schönen 1. Urlaubstag. :herzanherz:

Jetzt muss ich erst einmal alles für die Kollegin vorbereiten, damit die informiert ist, was die nächsten Tage hier so läuft.

• Ziby
    • 31. August 2010 um 07:30

Moin Hasen,

zuerst einmal zum wichtigsten Punkt des Tages:

KaRo
    Dir einen schönen letzten Arbeitstag. :herzanherz::stossen:

Dann habe ich heute Bergfest für diese Woche. :wiegeil:

Dem Tier geht es gut, :wiegeil: wir brauchen am Donnerstag nicht mehr zum Arzt :wiegeil: - im Gegenteil, wir müssen sie ein wenig bremsen, denn "Tiger-Woods" hat auf einem Tarzanheft geschlafen und versucht schon wieder Treppen zu steigen und zu klettern, aber das wollen wir erst einmal ein wenig langsam angehen lassen :meinung: Wir sind richtig froh und erleichtert :jump: und wollen jetzt mal hoffen, dass nicht bald wieder was ist. :nein1:

Es sind nur noch 3 Tage bis zur :abfahrt:

Das Leben ist einfach schön. :lol1:

Babsi
    Mails habe ich vorhin überfolgen. :daumen: Antwort kommt nachher. :zwinker: Bin ab 9 Uhr für den Rest des Vormittags im Abteilungsmeeting und da muss ich jetzt noch fix was vorbereiten.

Tante
    Augen auf, bei der Bewerberauswahl. :lachzwink: Schön auch, dass ich gestern ein wenig zur Abenderheiterung im Haus am See beitragen konnte. :lachroll:

sunnie
    Ja, die Okt-/Novemberreise ist fest gebucht und der GZ-Abbau genehmigt. :wiegeil:

Bis später. :ciao:

• Ziby
    • 30. August 2010 um 15:23
    Zitat

MAHLZEIT aus dem Süden..

Es lebt :lol1: - wenn auch mit Einschränkungen. Armer Hase bist Du krank, dass Du nicht mehr hüpfen kannst :sport1:

Zitat

Warum in drei Teufels Namen müssen die Nächte seit einiger Zeit immer so kurz sein? Oder

Das ist nicht erst seit ein paar Tagen so;:meinung: vielleicht hast Du es bisher nur noch nicht gemerkt. :gruebel:

Zitat

Ach Kinners: Könnt ihr nich noch schnell umbuchen?

Nö, wir sind ab Freitag schon auf dem richtigen Schiff - Du bist auf dem falschen Dampfer. :lol1:

Aber Spass beiseite, wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit auf der Vita. Lass Dein Füßchen pflegen und hoffentlich sehen wir uns, wenn Du wieder im Lande bist. :herzanherz:

• Ziby
    • 30. August 2010 um 07:33

Morgäääääääääähn zurück,

bin auch müde; dann habe ich sozusagen in Hut und Mantel gerade auf die Schnelle einem Kollegen ein Dokument "gerettet" und jetzt erst mal ein Posting - soviel Zeit muss sein.

Ob Ihr es glaubt oder nicht - das Katzentier läuft geradeaus und findet alle Sachen, die zum Leben notwendig sind wieder von selbst :daumen: - dreimal schnell auf Holz geklopft, dass es so anhält. :zwinker: Vielleicht sollten wir öfter wegfahren und die Katzenpflege meinem Vater überlassen.. :zwinker: Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt und was der Tierarzt heute sagt.

Ansonsten war ich gestern nach dem Essen, einer kurzen Rast auf dem Sofa dann noch bis um 22 Uhr fleißig. Heute werde ich es dafür etwas ruhiger angehen lassen und dann ab morgen mit voller Konzentration alles für Freitag vorbereiten.

Wie ich gesehen habe, wart Ihr aber auch noch ganz untätig.

Tante
    Das mit unserem "Freund" wird klappen. Die Fotos waren einfach nur der Hammer. Helmut und ich haben so gelacht. :lol1:

Babsi
    Deine Mail schaue ich mir nachhher in Ruhe an; spätestens nach der Mittagspause erhälst Du eine Antwort. :herzanherz:

KaRo
    Dir toi, toi, toi für die lezten 1 1/2 Tage. :herzanherz:

sunnie
    Habe bei den Fotos auch sofort die Ähnlichkeit gesehen. Ihr könnt nicht verleugnen, dass Ihr aus einem "Stall" kommt. :zwinker:

Ach, war das schön am Wochenende und noch schöner ist, dass die Party in 4 Tagen weitergeht. :wiegeil:

Det
    Wir sind also im Training :trrink1: - wie steht es bei Dir und Norbert aus :frage1:

Jetzt brauche ich erst einmal einen Kaffee.

Allen einen guten Start in die Woche. :ciao:

• Ziby
    • 27. August 2010 um 19:08

Endlich sitzen - bin endfertig - trotz freiem Tag. :zwinker:

Haare sind aufgefrischt, Handköfferchen gepackt, Haus gekeept, eingekauft und unseren "Untermieter" (meinen Papa) für morgen eingewiesen.

Jetzt wird gleich noch die Minna ausgeräumt, dann ab ins Nagelstudio und dann Beine hoch und ab in die Federn. :schlafen:

Ach ja, da war doch noch was ................ :abfahrt: ........ können Tante und Onkel bei den Weihnachtsvorbereitungen auf der Bella nicht im Stich lassen. Helmut ist nämlich urlaubsreif, mir wurde nahegelegt Stunden abzubauen und außerdem habe ich am 1.11. Feiertag - da musste einfach gebucht werden. :wiegeil:

Aber das dauert alles noch, jetzt freuen wir uns erst einmal auf Oldenburg.

KaRo und Babsi
    Wir sehen uns in der DB :stossen: und stehen in Verbindung. :daumen:

Tante
    Fahrt hübsch vorsichtig. :herzanherz:

@Nicht Oldenburger
    Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende.

gudrun
    Dir heute viel Spass und mogen einen ruhigen Abend.

:ciao:

• Ziby
    • 26. August 2010 um 13:46
    Zitat

Anja: Wir haben da den 30.10. oder 6.11. im Auge....jedenfalls zur Zeit....Wir sind da ja sehr spontan und flexibel....

Da lass uns mal am Wochenende talken; wir haben hier in der Firma nämlich gestern die Ansage bekommen, dass wir bis zum Jahresende Stunden abbauen müssen. Allerdings weiß ich nicht, wie das beim Eisesser aussieht. :gruebel:

Zitat

vielleicht könnt Ihr im Bistrowagen mal ein paar "Liegen" reservieren.

Gute Idee! :daumen: Ich nehme dann mal Handtücher mit. :hahahah:

• Ziby
    • 26. August 2010 um 13:14
    Zitat

KaRo: Kannst Du dann mal durchbimmeln, wenn Du im Zug bist, denn Du wirst die erste sein, die unterwegs ist

Frühstückswünsche für den Zug nach Oldenburg ab Bremen werden bis 9.15 Uhr noch via apps angenommen, dann haben wir 40 Minuten Aufenthalt und können Euch dann glücklich machen

Babsi
    Dürfen wir uns auch melden :frage1: Sind dann ab 07.20 unterwegs. Das sind gegen Euch wirklich moderate Zeiten. :zufrieden:

Danke für das Frühstücksangebot; :herzanherz: aber bis wir in Bremen sind, hängt mir der Magen in den Kniekehlen. :hunger:

KaRo
    Hattest Du mir nicht mal was von Speisewagen ab Hannover geflüstert? :stossen:

Babsi und Karo
    Zu Eurer Info: Wir sitzen ab Hannover in Wg. 10, Pl. 91 und 93.

Zitat

Nun schauen wir mal, ob evtl. noch eine Just passt in diesem Jahr...

Tante
    Würde uns auch gefallen; aber ich denke, dass es damit nichts mehr wird - höchstens im November vielleicht :traurig:

sunnie
    Haben sich Wetter und Laune gebessert :troest:

Nehme heute schon den Zug um 15.30 Uhr. :wiegeil:

• Ziby
    • 26. August 2010 um 07:34

Ihr Lieben,

der Tag fing leider sehr bescheiden an; die Lage hat sich noch nicht wirkich entspannt :verzweifelt:, dann fahren die S-Bahnen wegen Gleisbauarbeiten ein wenig verändert und ich kam genau in der 20 Minuten "Buslücke" in Paderborn an. Jetzt habe ich einen Fußmarsch von 20 Minuten hinter mir - es hat nicht geregnet, das ist doch positiv :meinung:) und sitze erfrischt im Büro.

Aber eine Nachricht hat mir den Tag versüßt; die Beachbarschwestern und -brüder werden im nächsten Jahr mit uns durch die Fjorde cruisen. :wiegeil: Ihr sei einfach nur zum Knutschen.

Werde jetzt mal in meinen letzten Arbeitstag für die Woche starten. :ciao:

• Ziby
    • 24. August 2010 um 09:50
    Zitat

Ich bin ab 20.09. - 01.10. auf der IAA - vielleicht klappts ja und Hannover liegt ja auch nicht soweit von Hameln oder

sunnie
    Nö, 30 bis 40 Minuten Auto und 45 Minuten S-Bahn.
    Das Thema hatten wir übrigens gestern in der Firma. Sollte nämlich in der Zeit in Hannover 10 EZ reservieren und es ging nix. Da habe ich dann mal flugs im Messekalender nachgeschaut und gesehen, dass IAA Nutzfahrzeuge ist und an Dich gedacht. :zwinker:

• Ziby
    • 24. August 2010 um 07:48

Moin Hasen,

alles schick? Ich habe mega gute Laune und hoffe, dass hält auch den Tag über an. :lachzwink: Habe gerade erst einmal meine freien Tage für die Karo-Cara-Reise beantragt. :wiegeil:

Zitat

@BB-Singers: Habe Super Billigflüge für die Solreise für uns, bitte am Wochenende kurzschließen.....IPAD ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich glaube, wir sollten dann mal langsam anfangen eine Liste anzufertigen, damit wir auch nicht vergessen, was wir alles besprechen müssen. :zwinker:

Babsi und Tante
    Helmut hat wirklich mal wieder alles gegeben, um uns - und vor allem Mr. L - glücklich zu machen -. Meine Zahl des gestrigen Tages war somit die 1,6. :lol1:

Babsi
    Mit den Patenkindern ist das so. Wenn ich was sage klappt es auch meistens besser, als wenn Desiree ihr Glück versucht.

Tante
    Dann mal Augen auf und viel Glück bei der Spülmaschinenauswahl; besonderes Daumendrücken aber für Billy. Bei uns ist zum Glück alles wieder im Lot; aber unsere Tiere sind halt nicht mehr die Jüngsten. :herzanherz:

KaRo
    Dann verschieben werden wir Deinen letzten Arbeitstag am WE eben vor- und nächstes WE dann richtig feiern. :stossen:

sunnie
    Kommst Du am 2. Arbeitstag besser aus dem Bett :frage1:

Dann will ich jetzt erst einmal unsere Geschirrspülmaschine hier auf der Arbeit einräumen; denn dafür fühlt sich wieder mal niemand zuständig. :zorn:

• Ziby
    • 23. August 2010 um 14:55

Habe mir in der Mittagspause mal die Fotos angeschaut (auf die Video's habe ich mit Rücksicht auf die Kollegin verzichtet, denn ich gelte hier als "seriös" :lol1:). Bin im Nachhinein dann doch wieder traurig, dass wir nicht mit dabei sein konnten. Es sieht nach mega viel Spass aus und viele bekannte Crewgesichter. :verzweifelt:) Aber was soll es, in einigen Tagen werden wir auch Spass wie ´Bagger haben. :pirat::zufrieden:

Übrigens hatten wir genau so ein Wetter am Nordkap und ich musste schmunzeln, als ich das nächtliche Armbanduhrenfoto gesehen habe. Genau das habe ich auch und ich muss mal schauen; ich glaube auf meinem war es auch 0.45 Uhr. :lachzwink:

• Ziby
    • 23. August 2010 um 07:47

Fröhlichen guten Morgen,

zuerst einmal

kathrin richte bitte

:birthday: an das Geburtstagskind des Tages aus. Wir wünschen Monika auch von dieser Stelle aus alles Gute für das neue Lebensjahr. :blumen:

Dann freue ich mich so, dass die Woche angefangen hat, denn die wird jetzt bestimmt ganz schnell vergehen und am Wochenende ist Party :wiegeil:

kathrin und Babsi
    Habe Euch gerade mit Mailantworten überrollt, denn ich konnte leider gestern von zuhause aus nicht in meine Mails.

Jetzt hoffe ich mal, dass meine direkte Kollegin gleich hier aufschlägt, dann ist die Welt restlos in Ordnung. :lachzwink:

Euch allen einen guten Start in die Woche. :ciao:

• Ziby
    • 22. August 2010 um 19:43

Da haben wir uns doch glatzt überschnitten:

[quote@Anja: Wenn Du die Tantenfotos nicht laden kannst, dann sag Bescheid, ich schick Dir dann ein Exemplat von Mr. L.
    ][/quote]

Tante hat uns schon Fotos aus jeder Perspektive geschickt. :lachzwink:

Tante
    Kann mich Babsi da nur anschließen, an Dir ist wirklich eine Künstlerin verloren gegangen - in Dir schlummern wirklich viele Talente :meinung: . Das sieht einfach nur :wiegeil: aus!

• Ziby
    • 22. August 2010 um 19:38

Hallo Hasen,

auch ich will nicht :schlafen: gehen, ohne das Wort am "Sonntag". Ich bin endfertig. Habe gestern und heute die Hütte auf links gedreht und bin jetzt einfach nur noch platt.

sunnie
    Drücke ganz fest die Daumen, dass es mit Deiner Oma wieder aufwärts geht. Hauptsache ist doch erst einmal, dass die Werte ok gibt, der Rest wird sich dann auch noch finden. :loveyou::herzanherz:

Tante und Babsi
    Das Problem mit Mr. L ist gelöst; der Eisesser kann Abhilfe schaffen. :lachzwink:

[quoteMama ist wieder zurück und dadurch gibt es heute lecker Seezunge...... ][/quote]

Lasst es Euch schmecken. :hunger:

Bei uns geht gerade die Welt unter und ich gehe jetzt ins Bett und schaue da noch ein wenig in die Glotze. :ciao:

• Ziby
    • 21. August 2010 um 09:19

Hallöchen,

auch ich bin erwacht und habe gerade gefrühstückt und werde gleich - in Ermangelung des nächstens Wochenendes - auch schon mal alles für die Cara vorbereiten und mich über die Bügelwäsche hermachen.

Düsseldorf scheint noch zu ruhen, aber die haben ja auch einen genialen Abend bzw. Nacht hinter sich. :pirat:

Zitat

Anja: Grüß mir bitte meinen Leidensgenossen...der muss doch bestimmt auch malochen heute, oder?

100 Punkte für die Tante. Mein Altargeschenk muss heute und morgen ran. Aber dann sind ja zwei Wochenenden arbeitsfrei. Darüber ist er auch sowas von froh. :daumen:

gudrun, Thommy, Ulli und Det

Fahrt hübsch vorsichtig und habt einen schönen Abend.

KaRo
    Dir auch viel Spass und mach schön langsam, denn die nächsten beiden Wochenenden werden hart.l :stossen: In einer Woche um diese Zeit sitzen wir schön gemeinsam im Speisewagen :wiegeil:

sunnie
    Hast Du Dich schon ein wenig wieder eingewöhnt und wie geht es der Omi?

Jetzt muss ich wohl mal was tun - ob ich will oder nicht. :cry2:

• Ziby
    • 20. August 2010 um 18:48

Spontane Antwort: Tommis Sohn! - Richtig? :frage1:

Ich würde doch spontan sagen, dass wir an unsere Tradition wieder aufleben lassen (wurde ja wegen Urlaub unterbrochen), dass wir am Sonntagvormittag telefonieren. :sdafuer: Wenn es eilig ist; aber gerne auch vorher. :herzanherz:

Dann man viel Spass heute - mit wem dann auch immer; aber ich glaube die richtige Lösung zu haben. :tanzgott:

• Ziby
    • 20. August 2010 um 09:08

Hausaufgaben sind erledigt. Aus meiner Sicht aber nur mit mäßigem Erolg. :gruebel:

Tante und Babsi

Habt dazu eine Mail und Du, Babsi noch eine 2.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook