Beiträge von Ziby
-
-
Warum soll es Dir besser gehen als Helmut. Wenn der einmal frei hat und ich arbeiten muss hat er auch immer einen Zettel mit Arbeitsaufträgen (und zum Glück gibt es ja auch Handys). Er ist dann immer begeistert und meint: "Da wäre ich doch lieber arbeiten geganen."
Liebe Grüße - auch an den Clan -
Anja (und bestimmt auch Helmut). -
@all und Jochen
Bin im Moment nicht so recht in Schreiblaune (liegt nicht an Euch; aber auf der Arbeit ist so viel los und privat reiht sich ein Geburtstag an den anderen). Ich denke einmal, dass wird sich wieder ändern. - Versprochen!

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, die Urlaubsbilder zu überspielen. Hoffe, ich schaffe es am Wochenende und werde Euch bei Gelegenheit damit bedenken.

Schön dass Du, Jochen, obwohl ich so schreibfaul bin, noch an fast 12 denkst.
Aber ich war ja auch artig - oder?. 
Nicht so schön finde ich, dass Du unsere allerliebste Ute wohl angesteckt hast, denn Du warst ja - am letzten Abend - ein richtiges Bazillenvaterschiff. Auf jeden Fall gute Besserung für Ute!

Ihr im Ballungsgebiet hat es gut! Da kann man mal kurz vorbeischauen, wird auch noch nett zu einer Gerstenkaltschale eingeladen - da sieht man wieder einmal den sozialen Unterschied!

So, dann will ich mal wieder fleißig sein, denn spätestens um 12.30 Uhr ist für mich heute Wochenende.

Dann steht heute noch ein Bratzengeburtstag an, bei dem ich der Pizzalieferant bin und ansonsten stehe ich vor den Resten der TE in Form meiner zu bügelnden Wäsche. - Dabei denke ich an Euch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von Anja und Helmut (der am Wochenende arbeiten muss).PS: Gruß auch von meinen Eltern!
-
Grit und Mathias
Herzlich Willkommen im Forum.
Da habt Ihr Euren Urlaub ja noch schön ausklingen lassen!
Schönes Wochenende von West nach Ost.
Liebe Grüße
Anja und Helmut -
Hallo Melanie und Stephan,
da seid Ihr!!!!!
Herzlich Willkommen unter den Aktiven im Forum.

Liebe Grüße
Anja und Helmut
-
Oh, jetzt schon Suitenbucher - da müssen wir wohl etwas verschlafen haben -!
Du weißt doch, wir lassen gerne die unteren Decks arbeiten und den Anfang machen.
Bei uns hat alles super geklappt und sind in der Provinz angekommen. Gut, dass wir keine Koffer dabei hatten (werden ja für VIP's zugestellt), unsere Sitzplatzreservierung hatten und bis Hannover durchfahren konnten. Zug war total überfüllt!
Kay Ray habe ich schon angemailt; mal schauen ob das mit den Karten klappt.
Ganz liebe Grüße!
Melanie und Stefan:
Sind dann doch noch im richtigen Wagen gelandet und haben unsere reservierten Plätze gefunden. Mussten dort nur zwei Damen der Generation Silber vertreiben, die sich dort häuslich niedergelassen hatten.
Stefan schreiben und nicht nur lesen!!!!!!!!
Grit und Mathias (nachträglich
)Schön, dass wir noch winken konnten. Ich hoffe, Ihr hattet noch ein paar schöne Tage. - Gruß aus den gebrauchten an die neuen Bundesländer!
@Bochumer Familien-/Freundesclan:
Hoffen, dass Ihr auch gut in der Heimat angekommen seid.
War schön mit Euch allen!

So, jetzt geht die
Party weiter
- unsere Nachbarin hat Geburtstag und dort ist heute den ganzen Tag etwas los! Gut, dass wir im Training sind.Liebe Grüße
Anja und Helmut -
Kommen gerade von der Aura wieder. Dort wurde uns gesagt, dass es die Ocean Bar - wie wir sie auf Deck 7 von der Aura/Vita kennen - in dieser Form nicht mehr geben wird.
-
Wie Tinamuc schon geschrieben hat, konnte diesen Januar unser 8jähriges Patenkind an der Teestunde teilnehmen!
Ziby
-
Auch von uns die besten Wünsche für Ernie.
Möge sich alles so entwickeln, wie er es sich wünscht.
Ziby
-
-
Was verstehst Du unter einem richtigen Aidafan?
-
Super Maria!Toll, dass es geklappt hat und die Taufpatin ein Aidafan ist.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und gutes Gelingen!
Ganz liebe Grüße aus Hameln
Ziby

-
Schade, dass man unserer "Lady Blu" nicht einmal eine Abschiedszeile auf der Aida-HP gönnt bzw. es eine Pressenotiz gibt. Wie hier schon geschrieben aus den Augen aus dem Sinn.

-
....... und Tschüß!
Auch von mir, liebe Blue, ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Zeit, die wir an Bord verbringen durften.

Anja
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eher mit Deutsch als mit Englisch weiterkommt.
Gruß
Ziby -
Prem ist einfach nur klasse! Kann das mit dem trockenen Humor nur unterstreichen. Wie ich von einigen Crewmitgliedern gehört habe, auch bei ihnen sehr beliebt.
Gruß
Ziby -
Kapitän Jochen
Wenn ich mich nicht täusche, haben wir im Januar 16,-- Euronen bezahlt. Ist - soweit mir bekannt - auf allen Schiffen ein einheitlicher Preis.
Lohnt sich aber auf jeden Fall.
Gruß
Ziby -
Oder war es der Kai-Thai? Wer weiss das schon noch so genau nach diesem genialen Workshop. Schaue mir noch immer gerne die Bilder an!Möchte jetzt im April eigentlich auch wieder an einen Cocktailworkshop teilnehmen. Ich denke aber, dass ich dahin mit einer großen Erwartungshaltung hingehen werde, weil unsere Cara-Silvestertruppe einfach nur genial war.
Vielleicht warte ich besser, bis wieder Silvester ist und wir gemeinsam auf der Diva sind.
Gruß
Anja -
Hallo Viola,

nachträglich unsre herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Hoffen, dass es Dir gut geht und Du gestern einen schönen Tag hattest.
Liebe Grüße

Anja und Helmut

-
So, habe mich sehr beeilt und das Päckchen gerade zur Post gebracht (Dienstag, 30.01. - 10.00 Uhr). Es sind wirklich tolle Schnappschüsse dabei.
Weitere Reihenfolge:
Alex
Benji
DetlefGruß aus Hameln
Ziby
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-