1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 16. November 2010 um 11:14

Hallöchen aus der Chaoszentrale,

Tante
    Danke für die Bestellübernahme für den Edelazubi. :lol1: Ich bin bei weitem auch nicht so fix wie unser Bruce - aber das wird :meinung: und wenn nicht, dann sollen sie ihn halt noch einmal einfliegen lassen. :lol1:

Babsi
    Habe Dir geantwortet. :herzanherz:

henrik
    Ich liebe Weihnachtsdeko. Am Wochenene werden die Kisten vom Boden geholt - Helmut ist begeistert :sironie:

• Ziby
    • 15. November 2010 um 18:12

Hallo Schnuckis,

hatte heute frei und wie Tante und Babsi meine schöne Zeit beim Arzt verbracht. Dann noch einige Kleinigkeiten in der City besorgt. Die Spuren der herbstlichen Dekoration im Haus wieder weggeräumt, damit Platz für die Weihnachtsdeko ist. :lachzwink: Muss ja beizeiten alles vorbereitet werden. Habe heute in der Stadt festgestellt, dass schon die ersten Buden für den Weihnachtsmarkt stehen. :erschrecken:

Det
    Nahrung kann auch flüssig zugeführt werden. :lol1:

Tante und Babsi
    Dann shoppen wir halt online. Sagt mir nur, wenn ich irgendwas machen soll. :loveyou:

Tante
    Hermes war da. Morgen kann ich dann mit dem Gesamtkunstwerk starten - ob da aber was zu reißen ist. :gruebel:

Babsi
    Wir kommen langsam alle in die Jahre. Musste ich am Samstag ja auch feststellen. :verzweifelt: Ganz viele positive Energie für Dich. :herzanherz:

sunnie
    Bist Du wieder heil in Berlin angekommen?

Werde jetzt für den lieben Helmut erstmal was zu essen machen und mich dann auf die Bauern vorbereiten.

Ich denke, wir sehen uns auf dem Land. :ciao:

• Ziby
    • 13. November 2010 um 12:42

Hallo meine Süßen,

tja, hatte heute soviel hier im Haus vor und dann verbringt man den Vormittag beim Arzt. Wollte gestern telefonsich ein Rezept und eine Überweisung ordern; aber da ich letztmalig im März beim Hausarzt war, gab es da leider nichts mehr auf Zuruf. Ergebnis: Notschlachtung :zwinker: Nö, ganz scho schlimm ist es nicht. Aber wenn die einen erst mal in den Klauen haben. Habe jetzt einige Besuche bei Fachärzten etc. vor mir. Wie heißt es immer so schön; sein Auto bringt man regelmäßig zur Inspektion aber sich selbst vergisst man, wenn nix richtig weh tut. :meinung:

Weihnachtsessen war gestern überigens extremst lecker. Es gab Entenbrust :wiegeil:

kathrin
    Dir viel Spass beim Shoppen. Erwarten Erfolgsmeldungen. Helmut hat Dein Schicksal übrigens heute wieder geteilt. Die Weihnachtskisten müssen also noch warten. :zwinker:

Babsi
    Das wird bestimmt lecker. :hunger: Müssen leider ein wenig mit unserer Tradition brechen - wollen morgen am späten Vormittag mit unseren Nachbarn zum Voradventszauber (Adventsausstellung und ich brauche dann nicht kochen). Am Nachmittag bin ich dann aber wieder zuhause - lange noch vor der Strasse. Ist das ok für Dich. :frage1: Wir haben ja einiges zu besprechen. :lol1:

@Haike
    Das freut mich für Anna, dass sie sich dort so gut macht. :herzanherz: Zur Reifenpanne kann ich auch noch was nettes beitragen. Die Freundin meiner Mutter ist abends auch mit dem Wagen liegen geblieben und musste Reifen wechseln. Kommt ein Mann mit Hund vorbei und fragt: Na, haben Sie ein Problem? - und geht weiter. Alles ohne Worte. :nein1:

gudrun
    Euch viel Spass auf dem Geburtstage. Bei uns halten sich die Weihnachtsfeiern in diesem Jahr in einem erträglichen Rahmen. Viele Treffen sind auch häufig in das neue Jahr verschoben, weil sich im Dezember immer alles ballt.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

Egal ob ihr zuhause, nach Berlin oder Hamburg gefahren seid. :ciao:

• Ziby
    • 12. November 2010 um 07:23

Moin Ihr Lieben,

um nicht wieder eine Steilvorlage zu liefern :lachzwink:: Hier stürmt es immer noch wie blöd.

Mal schauen, was der Tag bringt. Helmut und ich sind heute getrennt voneinander zu Weihnachtsfeiern eingeladen. Wird aber ganz harmlos, der Eisesser muss nämlich morgen arbeiten und ich hole ihn dann von seiner Feier ab. Also Ihr seht, immer schön brav. :lol1:

@Multitasking-Babsi
    Dann bin ich voll und ganz im Bilde. Du weißt doch, immer die Augen auf und die Sinne geschärft; wer weiß wozu man manche Infos noch mal braucht. :lachzwink:

Det
    Dir und Norbert viel Spass und ganz liebe Grüße. :trrink1:

kathrin
    Deine Lieferung schon da? Mit meiner Bestellung das hat auch gefunzt; mal schauen, wann die Ware eintrifft.

henrik
    Schön zu hören, dass es Dir gut geht. :daumen:

sunnie
    Gute Reise und viel Schbass. :jump:

gudrun
    Wie sieht es bei Euch aus? Alles gut und freies Wochenende :frage1:

Jetzt nehme ich erst mal mein 3. Morgenkäffchen.

• Ziby
    • 11. November 2010 um 19:21

Hallo meine Hasen,

was für ein Tag. Die Telefone haben heute nicht aufgehört zu klingeln und dann haben wir zum Feierabend noch erfahren, dass eine langjährige ganz liebe Kollegin, die auch zu dem Kreis gehört, mit dem wir morgen unsere kleine Weihnachtsfeier haben, letzte Nacht mit dem Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen ist. :traurig: Das hat uns dann doch ganz schön mitgenommen. :traurig: Nähre Infos bekommen wir dann mogen.

Einzig der Tierarzt, der unsere Frau Maus heute geimpft hat und uns gesagt hat, dass sie sich seit ihrer Krankheiten im August sehr gut erholt hat, hat mir dann den Abend gerettet. :daumen:

Babsi
    Dir ganz lieben Dank, dass Du mir am Mittag ein wenig den Arbeitstag erhellt hast. :herzanherz:

Zitat

Anja: Du hast ja immer so GEILE Ideen

Ich weiß zwar nicht genau, was Du meinst - stimme Dir aber prinzipiell zu. :loveyou: Hat das was mit unserer Lieblingswirtin zu tun? :gruebel:

Der Eisesser ist heute von seinem Chef zum Essen eingeladen und ich werde mich jetzt in mein Bettchen gehen, in die Glotze schauen und die neuen Matratzen einliegen. Vielleicht schaffen die es ja, dass ich endlich mal richtig durchschlafen kann. :schlafen:

Euch allen einen wunderschönen und nicht zu stürmischen Abend (hier bläst es wie blöd) :ciao:

Morgen in drei Wochen nach Feierabend ist endlich :abfahrt:

• Ziby
    • 10. November 2010 um 15:12
    Zitat

und geht jetzt, unbestätigten Aussagen zufolge, auf die Bella.

Netter Versuch! :zwinker:

:lol1: Aber nach bestätigten Aussagen stimmt das nicht.

• Ziby
    • 10. November 2010 um 08:57

Hallöchen,

Verschlafen lag nicht drin. Habe die halbe Nacht wach gelegen, und dem tickenden Wecker zugeschaut. :lol1:

Habe nur noch "linkes" Ohr; aber da denke ich nicht dran und dann geht es auch. :lol1:

Tante
    Knutsch das Geburtstagskind bis es schielt :lol1: und ganz liebe Grüße :herzanherz:. Dir herzlichen Dank für die Mail, habe auch schon meine Bestellung aufgegeben. :daumen:

Babsi
    Dir auch gute Besserung, dass Du am Abend fit bist und Karin bei der Verteilung hilfreich zur Seite stehen kannst. Ich denke mal, dass Du mit Ihr die "Flüssigkeiten" in unserem Sinne regeln kannst, denn wir sind ja so lieb und verzehren gut. :lol1:

sunnie
    Dir auch gute Besserung :troest:; halte tapfer durch; ist ja schon fast Wochenende. :lachzwink: Du hast aber den Nagel auf den Kopf getroffen; wer braucht schon VF 1 oder VF 2. "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt". :lol1::meinung: Damit sind wir die letzten Reisen immter gut gefahren - gell? :meinung:

Jetzt werde ich mich erst einmal weiter durch meine Mails wühlen und auf den aktuellen Stand bringen.

• Ziby
    • 9. November 2010 um 12:39

Hallöchen,

mittags in Deuschland: Die Nase läuft, das linke Ohr tut weh, der Hals auch und ich friere :zorn: Werde heute mit Tee etc. das Sofa platt liegen, denn ab morgen muss wieder Bordguthaben verdient werden. :zwinker:

@Herrenlose Tante
    Bitte, bitte die Bestelladresse. Mir fehlen doch noch einige Teile zur Vollendung des Gesamtkunstwerks. :lachzwink: Weißt Du noch, wie unser Bruce "hinten" heißt?

@Shaker-Mixer-Babsi

Bin sehr auf das Ergebnis gespannt! :trrink1: Das kann nur gut werden. :meinung:

Det
    Schön, dass Ihr wohlbehalten wieder da seid und es Euch gefallen hat.

Werde mir jetzt erst mal ein Teechen kochen und ein wenig schlafen.

• Ziby
    • 7. November 2010 um 14:08

Mahlsoweit,

wach ist anders. Habe mich um 10 Uhr aus dem Bett gequält; da hatte Helmut schon die Ursache des kleinen Wasserschadens, der während unserer Reise aufgetreten ist, endgültig behoben (wie gut, dass man Eltern, Freunde und Nachbarn hat, die die Augen aufhalten uns erste Hilfe leisten. :herzanherz:) Ich habe inzwischen den Koffer ausgepackt und das notwendige Housekeeping erledigigt.

Mittagessen fällt aus; dafür geht es am Abend zu meinen Eltern zum Sauerbraten essen - es gab auf dem Schiff ja nix. :lol1: Am Abend geht es dann nach Bralislien, in die Lindenstrasse und auf den Bauernhof.

Verstehe auch nicht, wie insbesondere der letzte Abend/Nacht :gruebel: die doch anssatzweise vorhandene Erholung zunichte machen kann. :frage1::trrink1: Aber es war wirklich sehr genial und mal so ein kurzfristig eingeschobener Urlaub ist schon was feines. :meinung: Jetzt freuen wir uns aber schon auf das erste Dezemberwochenende und die Weihnachtsreise. :lol1:

Babsi
    Melde mich, sobald ich weiß, wie die Tagesplanung für morgen aussieht. :loveyou:

Jetzt geht es erst einmal ab auf die Couch.

Euch allen noch einen schönen Sonntag. :ciao:

• Ziby
    • 29. Oktober 2010 um 19:46

So, wir haben fertig und sind dann mal fast "wech". :ciao:

• Ziby
    • 29. Oktober 2010 um 07:45

Moin Hasen,

Zahl des Tages: 1 :wiegeil:

Check-In hat auch geklappt, Zugkarte für die Hinfahrt zum Flughafen ist auch gebucht; jetzt kann die :abfahrt: kommen.

Hoffe sehr, dass hier im Büro keine großen Katastrophen mehr kommen; Chefs sind alle unterwegs - was aber nichts heißen soll. :zwinker: Habe die Absicht um 12 Uhr den Hammer fallen zu lassen.

kathrin
    Wir hören morgen sicherlich per Apps voneinander. Sollte Dir beim Packen noch eine Erleuchtung kommen; dann beam mich an. Es ist noch ein wenig Platz im Koffer. :lol1:

Babsi, Gudrun und Haike
    Danke für die Reisewünsche. Euch eine schöne Woche. :herzanherz:

Zitat

Bella Fahrer: Viel Spaß aufm Schiff - Cara und Bella begegnen sich ja leider nicht.

henrik
    Schade, schade - das müssen wir beim nächsten Mal besser planen. :meinung:

Babsi
    Wir hören uns auf jeden Fall. :kiss:

Jetzt muss ich erst einmal was tun. Bis später. :ciao:

• Ziby
    • 28. Oktober 2010 um 06:21

Moin meine Hasen,

weiß nicht, ob ich den Tag über zum Posten komme, deshalb nutze ich die Zeit im Zug.

Zahl des Tages: 2!! :wiegeil:

Koffer sind so gut wie fertig. Dachte mit einem auszukommen; aber dann müssen Schuhe und Kulturtasche daheim bleiben und ohne Schuhe; geht gar nicht! :lol1:

Babsi
    Appsen uns wie immer zusammen. Kann auch gerne etwas später sein; habe vorher noch einiges zu tun. :lachzwink:

Mal schauen, ob der Wahnsinn der letzten Tage gleich seine Fortsetzung findet. :verzweifelt:

• Ziby
    • 26. Oktober 2010 um 09:26

Moin Hasen,

Bauern waren bei mir gestern leider nicht wirklich. :traurig: War total platt. Muss so gegen 20 Uhr eigneschlafen sein und bin dann erst um 22 Uhr wieder aufgewacht. :erschrecken:

Zumindest habe ich aber noch teilweise die Entscheidung und das Damenhopping des einen Kandidaten mitbekommen. :lol1: Das ma ja wieder heiter werden. :daumen:

Bin froh, dass es nur noch 3 Tage (außer heute) hier im Büro sind. Wenn das so weiter geht, dann schlafe ich auf dem Schiff durch. :zwinker:

Tante
    Dir viel Spass mit den Bällen. :lol1:

@Frau Maus
    Habe schon gelesen. Bin mit allem einverstanden; Auftrag wird erledigt. :wiegeil: Bekommst aber auf jeden Fall noch eine Antwortmail :herzanherz:

Muss jetzt wieder weiter. :ciao:

• Ziby
    • 25. Oktober 2010 um 11:27

Hallöchen mal so zwischendurch,

meine Kollegin feiert diese Woche Stunden ab und hier steppt der Bär.

Habe glaube ich gleich eine Tonervergiftung. Drucke gerade rd. 600 Serienbriefe und die Druckmaschine steht bei uns im Büro. :zorn:

Tante und Babsi
    Habe die Mail an Euch nicht vergessen; kommt in der Mittagspause. Sehe das aber auch so. :herzanherz:

Mache mich jetzt mal weiter über meine Präsentationen her. Heute ist nämlich mal wieder die ganze Multitaskingfähigkeit gefordert. :lachzwink:

• Ziby
    • 24. Oktober 2010 um 19:32

Hallo Hasen,

Helmut kann dann schon mal vorfahren; seine Sachen liegen quadratisch, praktisch, gut auf dem Gästebett. Dank Kathrin weiß ich jetzt auch, was noch dazu muss. Ich glaube, wir schauen es wirklich mal mit "relativ" kleinem Gepäck zu reisen.

Ansonsten habe ich heute - wie jeden Sonntag - mit meiner Lieblingsmaus telefoniert, gebügelt und natürlich gefaulenzt. :schlafen:

Babsi
    Wenn wir nächsten Sonntag auch nicht telefonieren, dann hörst du aber auf jeden Fall von mir. :herzanherz: Ist zwar Seetage; aber irgendwie klappt das schon. :loveyou:

kathrin
    Schön, dass Ihr so eine schöne Nacht hattet. :loveyou: Bin schon sehr auf die Henrikstory gepannt. :lol1: Auf einer Deiner Mails hast Du schon Antwort, die andere beantworte ich morgen. :herzanherz:

@Haike
    Der Plan von Anna ist ja sozusagen richtig ausgereift - herrlich. :meinung:

Ich bin dann auch bei den Schwiegertöchtern. Da hat die Wünschelrute ja ihr Ziel gefunden. :lol1:

• Ziby
    • 23. Oktober 2010 um 18:06

Hallo Hasen,

ich habe Plattfüße und werde gleich erst einmal ein Fußbad nehmen. War heute mit meiner Mutter, Desiree und den Mädels in Paderborn. Die wollten mal sehen, wohin es mich jeden Tag so verschlägt. :zwinker: Natürlich wurde bei dieser Gelegenheit mal wieder ausgiebig geshoppt; wobei ich mich für meine Verhältnisse sehr zurückgehalten habe. Zwei Shirts zum Schnäppchenpreis und ein petrofarbener Modeschmuckring; das war es! In so stolz auf mich. :zungeraus:

Dann habe ich in PB doch einen Alex entdeckt und die Damen dahin zum Mittagessen verschleppt und wir brauchten keinen Feuerlöscher. :lol1:

Babsi
    Wie sieht es aus; haben wir morgen wieder ein Date? :zwinker:
    Habe übrigens das "Rätsel Deines Morgenpostings" ohne Hilfe gelöst :daumen: - bekomme ich jetzt einen Preis? :lol1:

Zitat

Arbeiten am Samstag ist eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber der Tag fehlt doch am WE, wenn man zu Haus noch was zu tun hat...

Helmut ist auch gerade nach 12 Stunden von der Arbeit gekommen. Aber die nächsten beiden Wochenenden haben er und Tante "Ausgang". :wiegeil:

Zitat

Anja: Ich muss am Sonntag mal nachdenken, was ich Dir auf die Mail antworte....ich tendiere aber eher zum kleinen Gepäck,

kathrin
    :sdafuer:; liebäugel auch damit - ob es uns aber gelingt :frage1: Bin schon sehr gespannt auf Deine Mail. :lol1:
    Dir und dem ganzen Haus am See ganz viel Spass mit Euren Gästen. :herzanherz: - Aber das brauchen wir Euch nicht wünschen; das habt Ihr auf jeden Fall. :herzanherz:

Det
    Danke für den gestrigen Anruf und noch einmal gute Reise. :stossen:

henrik
    Auch Dir noch einmal guten Flug, eine schöne und interessante Zeit an Bord und ganz liebe Gäste. :kiss:

Schlafe gleich beim Schreiben ein. Allen einen schönen Abend und viel Spass bei den talentfreien Supertalenten. :lol1:

• Ziby
    • 22. Oktober 2010 um 07:21

Moin Hasen,

:birthday: an das Geburtstagskind des Tages, das heute in einer meiner Lieblingsstädte weilt. :daumen:

Das andere Geburtstagkind des heutigen Tages wird gleich hier bei mir im Büro aufschlagen, das ist nämlich meine Lieblingskollegin. :lachzwink:

kathrin
    Muss unbedingt am Wochenende vorpacken; die nächste Woche steppt hier in der Firma der Bär und ich bin ja abends immer soooooooooo müde; da wird da nicht viel von. :verzweifelt:

Babsi
    :kiss::herzanherz:

Ich werde jetzt erst mal ein Käffchen kochen und dann für meine Kollegin die Geburtstagskerze anzünden. :ciao:

• Ziby
    • 21. Oktober 2010 um 07:20

So nun bin ich um Büro.

kathrin
    Danke, dass Du mich erinnerst. :herzanherz: Hätte wirklich das Wesentliche übersehen. Zahl des Tages: 9 :wiegeil: Schicke Dir - aber nicht mehr heute - noch eine Mail. :lachzwink:

Werde zum Wochenende die Koffer vom Boden holen (lassen :lachroll:) und schon mal Sachen rauslegen. :daumen:

sunnie
    Dir einen schönen letzten Arbeitstag. :daumen:

• Ziby
    • 21. Oktober 2010 um 06:26

Moin Hasen,

da bekomme ich am frühen Morgen doch gleich wieder Ekelherpes wenn ich sehe, was hier wieder abgeht. Da versucht mal jemand offen anzusprechen, was hier los ist und sofort wird wieder unsachlich diskutiert und persönlich beleidigt - Schade! :cry2:

Babsi
    Reg Dich nicht auf, das ist die ganze Sache nicht wert. :kiss: Ich schreibe schon länger in den öffentlichen Threads nicht mehr. Wenn ich jemandem auf eine Frage antworten möchte, mache ich das nur noch als PN. Ist zwar Sinn und Zweck dieses Forums, aber anders geht es anscheinend nicht mehr. :traurig:

Jetzt aber zu anderen Dingen:

@ Henrik
    Habe gestern schon schreiben wollen, ob Babsi vom Geiger, der Geige oder seinem Geigenbogen träumt. Wusste aber, dass Du auch was dazu zu sagen hast und wollte Dir den Vortritt lassen. :hahahah:

Babsi 2

Zitat

Telefon Mama: Will Tommi mit?

Antwort Tommi NEÍN!

Ersetzte den Namen Tommi durch Helmut und Du hast den Dialog, den auch ich kenne. :verzweifelt: Aber wie gut, dass sich immer jemand findet, der einen zu solchen Events begleitet. :zwinker:

Werde jetzt noch mal 20 Min. Augenpflege machen, bis der Zug in PB ist. Melde mich später wieder. :ciao:

• Ziby
    • 20. Oktober 2010 um 09:57

Moin meine Hasen,

brrrrrrrr, ist das heute nasskalt. Wird Zeit, dass bald :abfahrt: ist. :wiegeil: Auch wenn wir keine karibischen Temperaturen zu erwarten haben, hauptsache etwas wärmer als hier. :meinung:

Nachdem die TK-ler aus unserem Thread alle unterschiedlich reisen möchten wir Euch jetzt schon eine wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken und Erlebnissen wünschen. :pirat: Habt eine schöne Zeit und kommt alle gesund wieder. :herzanherz:

henrik
    Dein Urlaub neigt sich auch schon wieder dem Ende. Leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt; aber das müssen wir dann unbedingt nachholen, wenn Du im nächsten Jahr wieder im Lande bist. :meinung: Komm gut über den Teich und hab auch eine schöne Zeit und bleib gesund. :herzanherz:

Mensch, ist das eine Verabschiederei. :lachzwink:

Habt alle einen schönen Tag. :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook