Du liegst nicht so ganz falsch, denn oliv und lila sind auch noch auf der Wunschliste.
Mir ist auch mal warm und mal kalt.
Bis nachher.
Du liegst nicht so ganz falsch, denn oliv und lila sind auch noch auf der Wunschliste.
Mir ist auch mal warm und mal kalt.
Bis nachher.
@Berlinshopper
Komme gerade aus einer erfolgreichen Mittagspause zurück. Habe hier in der Weltstadt Paderborn gefunden, was mir in Berlin nicht geglückt ist:
Ich habe graue Stiefeletten.
![]()
![]()
sunnie
Auch Dir viel Erfolg beim Schuhekauf. ![]()
Ihr Süßen,
hätte heute gerne - was sonst eigentlich selten vorkommt - den Wecker an die Wand geworfen, zumal der Eisesser noch in süßen Träumen lag. Aber das hat der sich nach dem ganzen Stress auch verdient. ![]()
Aber was soll's; jetzt sitze ich hier bei einer lecker Tasse Kaffee und arbeite erst einmal meine gefühlten 200 dienstlichen Emails ab.
Tante
Bin mal gespannt, wie die Sache mit dem Gärtner ausgeht. Denn so geht es ja nun wirklich nicht. ![]()
@Frau Maus
Hast eine Mail. ![]()
Allen einen Happy Day!
Tante
Kann mich den Ausführungen von Frau Maus nur anschließen: Wenn Du ruftst, dann sind wir da und würden für Dich auch meilenweit gehen.
Die Lieblingsfriseuse ist eine nette Zugabe und wir werden die Location rocken mal zeigen, wie die BB-Singers und Friends feiern können. ![]()
gudrun
Vielleicht können wir an dem Abend ja eine Liveschalte machen. ![]()
Babsi
Du hast eine Brotdosenmail ![]()
sunnie
Schnee in Berlin; willste uns auf den Arm nehmen ![]()
Der Eisesser ist zum Kegeln und ich habe es mir gerade in meinem Bettchen gemütlich gemacht. Bin irgendwie endfertig und mir ist kalt.
Euch allen ein gutes Nächtle. ![]()
Hallo Hasen,
pfui, ist das ein össeliges Wetter!
Tante
Schade, mit Michael, da hattest Du Dich schon so gefreut. Aber so ist das halt "mitte" Banker.
Ich denke aber auch, dass bald dazu eine DVD geben wird, denn die sind ja alle scharft auf die Kohle (woran erinnert mich dieser Satz blos ![]()
)
sunnie
Dir eine "unfallfreie" Gästebewirtung ![]()
ZitatDET: IHR SEID UNABKÖMMLICH AM 27.11.!!!!! Ihr könnt Euch doch die Woche drauf gut erholen!!!
Ganz ![]()
![]()
gudrun
Gute Besserung an Tommi! ![]()
Muss jetzt auch fleißig sein; eine Kollegin hat heute 25jähriges Dienstjubiläum und da ist noch eine Menge vorzubereiten.
Tante
Brav von Dir, dass Du unseren "Worten" gleich "Taten" hast folgen lassen". ![]()
Da weiß doch jetzt jeder, wo wir die Kuh fliegen lassen! ![]()
@Frau Maus
Wieder wohlbehalten in Düsseldorf angekommen? ![]()
Mahlzeit Ihr Süßen,
habe mir heute mal den Luxus gegönnt, und bin erst um 10 Uhr im Büro aufgeschlagen. War auch mal sehr nett. ![]()
Frau VIP ist auch wieder auf dem Weg in die Heimat. Haben lecker bei unserem Italiener um die Ecke gegessen. Helmut war dabei leider aus, der hat Holz gesägt. Die Bauern fand ich jetzt gestern nicht ganz so spannend; das muss sich wohl erst einmal entwickeln. ![]()
Tante
Bekommst nachher noch eine Antwortmail; kannst Dir aber bestimmt schon denken, wie unsere Antwort aussieht. ![]()
gudrun
Wie klappt es auf der Arbeit? Geht es so einigermaßen mit dem Laufen?
Babsi
Komm gut heim und melde Dich mal, was sich heute ergeben hat. ![]()
sunnie
Nicht aufregen. Ich armes Kind. Habe keine Ahnung, wie ich meine Kindheit und Jugend überstanden habe; bin nämlich immer zur Schule gelaufen.
Wünsche Euch allen einen schönen Resttag.
Auf jeden Fall war es mit angebratenen Zwiebeln auch sehr lecker.
Dann habe ich eben mal fix ein neues Gericht kreiert. ![]()
Hallo Hasen,
habe zwar nicht so gut geschlafen, bin aber einigermaßen fit.
Ach, war das Wochenende schön und dieses traumhafte Wetter, da kann man heute nur von träumen.
Tante
Danke für die Mail. Antwort kommt später, denn ich habe gerade VIP-Besuch.
Diskutiere gerade mit meinem Besuch, ob in das Spirkelgericht Zwiebeln hineinkommen oder nicht. Ich habe da natürlich 5 Pfund drangeknallt. Kannst Du bei Gelegenheit einmal zur Aufklärung beitragen.
So, der Schüttelbus wartet. Bis später.
Ich frage mich gerade, ob ich das wirklich alles sehen und hören möchte. ![]()
Der Rambo für Arme hat jetzt nicht nur ne willige Püppi, sondern auch für später eine gelernte Altenpflegerin. Also doch gar nicht so hohl!
Wozu treffen wir uns nächsten Sonntag?
Puh, sowas von legger! Aber jetzt brauchen wir einen Schnappes! Stösschen!
Von wegen, auf dem Sofa liegen: Koffer und Taschen sind ausgepackt und gleich zaubere ich das Abendessen. Habe vorhin in Hannover noch beim Schlachter Fleisch gekauft und nachher gibt es Spirkel! Werde dann berichten, wie es schmeckt.
Ihr Lieben,
sitzen nach einem leckeren Frühstück im Zug nach Hause.
Es war wieder mal ein sehr geiles Wochenende. Es hat wieder einmal alles gepasst: Hotel, Wetter, Locations, Essen, Getränke und Shopping - alles perfekt.
Die Tante wird noch zur Lauftante und es würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann mal das Sportabzeichen macht - mein Respekt!
Danke an den Scout der Reisegruppe Sonnenschein für die Gastfreundschaft.
@Bärlintruppe
Danke für das Wochenende und Eure Freundschaft!
Das schreit nach Wiederholung!
Bussi
Anja und Helmut
Einen wunderschönen guten Morgen!
Babsi hat schon alles gesagt. Es ist alles top. Helmut kommt auch gleich in Berlin an
, dann gehen wir erst was picken und dann shoppen ![]()
Einen schönen Samstag
Hotel ist in der Tat sehr geil und optimal gelegen. Sehr freundliche Rezi! Pflichteinkäufe sind auch erledigt, bei strahlendem Sonnenschein. Musste Mir erst mal ne Sonnenbrille kaufen. Erstes Kaltgetränk an Kartoffelsuppe hat auch gemundet. Habe gerade einen Cappu und legger Apfel-Mohnkuchen. Werde mich gleich mal auf den Weg zurück ins Hotel machen und auf den Sonnenschein warten und mich ein wenig erfrischen.
Hi Hasen,
gleich geht es los ![]()
![]()
Wünsche Euch allen eine gute und sichere Anreise nach Berlin und dem Rest der Truppe auch ein schönes Wochenende. Wir denken an Euch und werden und sicherlich melden.
Babsi
Da hört sich ja alles sehr aufregend an. Bin schon gespannt auf die Aufklärung.
@ Sunnie
Machen alles so, wie besprochen
@Berlin-Truppe
Es lebe die moderne Technik
- wir stehen in Verbindung. ![]()
Bin dann mal wech!
Bussi
Anja
Ihr Süßen,
ich rufe dann mal ein TGIT in die Runde. Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, wie ich mich auf morgen freue. ![]()
Wenn alles klappt, dann mache ich um 15 Uhr Feierabend, bin dann um halb fünf zuhause und werde dann mein Köfferchen packen und für den Eisesser alles mundgerecht hinlegen, damit er dann Samstag auch gleich starten kann.
Dann werde ich mir einen richtig gemütlichen Abend machen und morgen um 8 Uhr geht es dann schon im Bahnhof. ![]()
Habe mir schon eine Liste gemacht, was ich dann morgen in Berlin alles besorgen muss. Zuerst werde ich einmal gemütlich zum Nicolaiviertel schlendern. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.
Ich denke, dass wir morgen im Laufe des Tages "in Verbindung" stehen.
Euch allen einen schönen Tag.
Ihr Süßen,
mein Posting heute einmal erst zur Mittagszeit, aber die sind uns wieder mal die Hütte eingerannt. Haben einen neuen Workflow für Dienstreisen und Abrechnungen bekommen und natürlich funzt mal wieder nichts.
Am Wochenende wird unsere Telefonanlage auf Voice over IP umgestellt und wahrscheinlich geht dann am Montag überhaupt nichts mehr. Gut, dass ich erst am Dienstag wieder im Büro bin. ![]()
Jetzt zu den wichtigen Dingen:
Tante
Schön, dass das Kind wieder am geregelten Leben teilnehmen kann.
Du, meine Süße, lass Dich nicht runterziehen. Wir werden Dich am Freitag wieder aufbauen. ![]()
sunnie
Das gefällt mir überhaupt nicht, dass Du immer noch schwächelst
Wie gut, dass wir uns am Freitag erst einmal von Deinem "Zustand" überzeugen können.
Babsi
Wir drücken Tommis Vater ganz doll die Daumen. ![]()
Wie ich mich freue, übermorgen um diese Zeit bin ich schon in Berlin und habe schon genau überlegt, was ich bis zu Euer aller Ankunft mache ![]()
Haltet alle tapfer durch und ärgert Euch nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()