1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 25. Februar 2010 um 08:55

Melde mich wegen der Bahn nachher - muss jetzt erst in eine "Bisprechung".

• Ziby
    • 25. Februar 2010 um 07:26

Moin Hasen,

natürlich haben nicht nur die Steinböcke die DVD erhalten, sondern auch die Widderfrau. :daumen: Habe sie mir allerdings noch nicht angeschaut.

Zitat

Mit ist grad aufgefallen, dass zwischen unserer Rückkehr am 15.8. und der Abfahrt am 20.12. 4 Monate liegen....das ist mir eigentlich zu lange...wollen wir da nicht irgendwie noch Sylt einschieben??? Vielleicht zu Tommis Geburtstag???? Eine Ü-Tour für ihn???????? Können wir ja offen drüber reden, da er hier ja nicht mitliest....

Da hatten wir doch schon mal kurz auf dem Schiff darüber gesprochen und wollten die finale Planung am 20.03. im Haus am See besprechen. Vielleicht sollten wir mal eine Agenda ausarbeiten. Ich fürchte, wir schaffen nicht alle Themen, die vor uns vorgenommen haben. :meinung:

Zitat

Ich stülpemir nun erstmal die Kaffeemaschine über den Kopp.

:sdafuer: Das mache ich jetzt auch erst einmal.

Bis später.

• Ziby
    • 24. Februar 2010 um 21:01
    Zitat

Sogar wärmer soll es ab Morgen im Norden werden!!! Mindestens 2° !!! ABER PLUS!!!!

Anja: Den Moonwalk möchte ich dann aber auch LIVE hier sehen!!! Und Helmut tanzt zu Peter Fox

Bei uns war heute schon Frühling (+12 Grad!) :wiegeil:

Moonwalk und Peter Fox: Ich denke, mit den nötigen Kaltgetränken könnte da evtl. was gehen :lol1: Ich sage da nur Pooldeck und Lasershow am letzten Abend ....................Zwei Körper bewegten sich im Nebel zur Musik........................ :hahahah:

Jetzt bin ich wirklich :schlafen:

• Ziby
    • 24. Februar 2010 um 20:51
    Zitat

Anja: GEILE Signatur! Ich liege noch in Papier am Schreibtisch. Morgen kommt ne Mail, nach 10 Uhr

"Danke für die :blumen:" - manchmal fällt mir auch was ein.

Stress Dich nicht mit der Mail. :loveyou: - Bin morgen erst einmal ab 9 Uhr für ca. 3 Sunden in einer Besprechung. :cry2:

Zitat

Blöde Leute, der Eisesser hat doch wohl genug gearbeitet die letzten Wochen!

Ganz unsere Meinung - aber es nützt ja nix. :troest:

• Ziby
    • 24. Februar 2010 um 20:35

Hallo Hasen,

bin platt und sitze schon im Bett. :schlafen:

Babsi
    Tja, tja, AC und die endlose Fehlersuche! :meinung:

Nach dem Motto "selbst ist die Frau", habe ich dann vorhin mal - um unsere "Spa-Butlerin" zu entlasten, die von uns gewünschten Behandlungen über My Aida gebucht, dann haben wir die Termine wenigstens sicher :meinung:

Bin bisher noch nicht dazu gekommen, den neuen Katalog zu studieren, werde das am Wochenende machen. :daumen: Wollte eigentlich mit dem Eisesser die umliegenden Möbelhäuser besuchen, weil wir einen Badezimmerschrank benötigen; aber schade, schade, Helmut muss Samstag arbeiten. :zorn:

Zitat

Meine Herren, ist dat weit vorne...da wird der Weg vonner Anytime ins Bettchen ganz schön lang......aber wir können ja ein Stop beim Early Bird machen

Tante
    Weiter vorne als meine Kabine auf der JFF geht nicht :lol1: - den Weg finde ich mit verbundenen Augen und bin Dir gerne behilflich. :zungeraus:

Zitat

Karo könnte dann die Variation Bier auf Eis mal testen! Als zukünftige Bierbrauergattin

Habe ich was verpasst :gruebel:

Wünsche Euch ein gutes Nächtle.

• Ziby
    • 24. Februar 2010 um 07:58

Moin Hasen,

habe mal grob meine massen an Emails überflogen uns sortiert.

Kaum ist Frau mal zwei Wochen nicht da, hat hier das große Räumen angefangen. Der Oberchef hat neue Büromöbel, bei uns im Büro steht ein neuer Drucker, aber der Name steht noch an der Tür - wenigstens was. :hahahah: Gleich rauschen meine Kollegin und mein Chef an; mal schauen, was hier in der Zwischenzeit so alles passiert ist :frage1:

Babsi und Tante
    Unsere Buchungsbestägigung war gestern im Briefkasten.

Euch allen einen schönen Tag.

• Ziby
    • 23. Februar 2010 um 13:25

Mahlzeit meine Hasen,

nach einem Morgen mit Housekeeping und einem netten Telefonat :loveyou: habe ich jetzt fertig.

Der Eisesser holt gerade Pizza und wir werden uns einen gemütlichen Nachmittag machen, bevor es dann morgen wieder in die Welt geht. :lol1:

Babsi
    Fotos sind aus meiner Sicht ok, keine Zensur notwendig. :daumen: Ich werde allerdings erst am Wochenende dazu kommen, meine Fotos zu sichten.

sunnie

Eastrestaurant und Californiagrill sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch klasse; wogegen die Wellnessoase noch an der einen oder anderen Stellle Verbesserungsbedarf hat. :meinung:

Lisi
    :birthday: zur Buchung. :lachzwink:

• Ziby
    • 22. Februar 2010 um 18:56

Der Alltag hat mich wieder! :cry2: Koffer sind ausgepackt, Wäsche ist gewaschen, der Kühlschrank ist wieder gefüllt und der "Antrittsbesuch" bei den Eltern ist auch erledigt.

Morgen lassen es der Eisesser und ich dann noch einmal gemütlich angehen, bevor es dann Mittwoch wieder zur Arbeit geht.

Kaum bin ich wieder zuhause, bin ich auch schon wieder um 6 Uhr wach und kann die Nacht über nicht schlafen.
    :zorn:
    Babsi
    Gute Besserung :troest: und stress Dich nicht wegen der Fotos - ich muss meine auch erst noch sichten. Wir hören uns morgen.

Tante
    Wie geht es Dir?

Bin dann mal in Canada! :pokal:

• Ziby
    • 20. Februar 2010 um 21:24

Hallöchen Hasen,

auch ich bin wohlbehalten zuhause angekommen. :daumen:

Unser Flug war der Horror. Eine Stunde später gestartet, beim Einsteigen das reinste Chaos; eine Crew wie Schlaftabletten - habe mich mit der einen Saftschubse noch angelegt - und dann am Gepäckband noch die Nachricht von Helmut 1, dass er heute nicht mehr in die Heimat fliegt, sondern in Paris gestrandet ist (nachdem er 12 Stunden in Bordeaux auf dem Airrport gewartet hat). :zorn:

Wenn nun alles nach Plan läuft, ist er morgen um 9 Uhr in Hannover. Werde berichten.

Ich mache heute keinen Handschlag mehr, denn ich bin platt.

Es war eine Hammerreise. :meinung: Ganz lieben Dank, an die Familien Maus und D. vom Haus am See für das betreute Reisen. Auch wenn es für mich ohne Helmut eine etwas andere Reise war, habt Ihr alles daran gesetzt, dass ich auf andere Gedanken komme - was Euch auch gelungen ist. :loveyou:

Jetzt schaue ich noch ein wenig DSDS und dann endlich mal früh ins Bett. :schlafen:

Bussi
    Anja

• Ziby
    • 8. Februar 2010 um 14:02

@ Sunnie
    Gute Besserung! :troest:

Noch 1/2 Stündchen, dann bin ich in HH! :wiegeil:

Tante
    Die "Fahrprüfung" machen wir dann zusammen! :daumen:

• Ziby
    • 8. Februar 2010 um 07:33

Heut geht's los, heut geht's los! :wiegeil:

Habe dann doch noch ein paar Stunden geschlafen und stelle mir nun die schwierige Frage, "Was ziehe ich nur auf der Fahrt in den kalten Norden an" :frage1: Denke aber, dass wird sich auch noch klären.

Tante
    Bring die Neue auf "Kurs", wir sehen uns nachher. :herzanherz:

Babsi
    Wir appsen uns zusammen, gute Reise.

Habe mich gerade BLUtechnisch mit den letzten beiden Podcastfolgen auf den neusten Stand gebracht. Kaum zu glauben, dass das lange Warten nun zuende ist. :daumen:

Dem Rest hier wünsche ich einen guten Start in die Woche und Ihr werdet von uns lesen! :hahahah:

Bussi
    Anja

• Ziby
    • 7. Februar 2010 um 23:48

In Hameln sitzt auch eine Blonde und kann auch nicht :schlafen:

• Ziby
    • 7. Februar 2010 um 19:02

gudrun
    Hammer Bilder! :wiegeil: Eben eine ganz andere Welt :meinung: Schön, dass Ihr alle eine schöne Zeit hattet; da hat sich auch eine nette Truppe zusammengefunden. Ein bißchen wehmütig haben mich die Bilder schon gemacht. Aber ich habe ja jetzt die "betreute Jungfernfahrt" vor mir und das wird bestimmt auch der Hammer.

sunnie
    Melde Dich bitte mal, was der Doc gesagt hat. :sdafuer:

Inchen
    :troest:

@Nailarttante
    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Babsi
    Mit der ein oder anderen Abweichung sieht mein moriger Tagesablauf auch so aus. Werde mir den Podcast morgen als Einstimmung ansehen.

• Ziby
    • 7. Februar 2010 um 17:23

Ach Mensch, kann die Zeit nicht ein wenig schneller vergehen. :frage1::gruebel:

Tante
    Das mit Deiner Kette ist ja blöd. Du hast sie bestimmt ganz gut weggelegt und irgendwann findest Du sie auch wieder :meinung:

Zitat

Morgen müssen wir dann nur noch ein wenig basteln und die Endausrüstung besprechen!

................ und schon mal einen vor-:trrink1:

Babsi
    Wollte Dich auch fragen, wann Ihr in Richtung Flughafen startet. Ich werde nach Hannover eine S-Bahn eher nehmen, weil es auf der Strecke in letzter Zeit häufiger zu Verzögerungen kommt. Starte ab HM um 11:50 Uhr. Mein Papa holt mich um halb zwölf ab.

Anne und Günther

Ihr werdet uns auf jeden Fall sehen und hören - versprochen :lol1:

Gehe jetzt mal kurz zu unserer Nachbarin rüber, ein Urlaubsgetränk nehmen. :stossen:

• Ziby
    • 7. Februar 2010 um 08:56

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es fast geschafft; noch einmal schlafen und das lange Warten hat ein Ende. :wiegeil:

Habe heute noch ein weinig "Programm" abzuarbeiten; nachher zum Mittagessen zu meinen Eltern, zum Kaffee bin ich dann noch bei Desiree und Olaf eingeladen - auf dem Schiff gibt es auch nichts zu essen -. :lol1:

Dann muss ich mal schauen, in welche meiner gefühlten 200 Handtaschen die nötigsten und wichtigen Dinge passen und diese dann packen. :daumen:

Mit dem Tier muss ich mich dann auch noch besonders intensiv beschäftigen und ins Nagelstudio und - und - und .......................

Ich denke, den Tag werde ich auch noch rumkriegen. :meinung:

Habe vorhin gesehen, dass es gestern im Fernsehen einen Film gab - habe ich leider verpasst - : "Zimmer mit Tante" - wir haben dann morgen "Zimmer bei Tante"! Wie ich mich darauf freue. :jump:

Babsi
    Wie geht es Dir :frage1:

Euch allen einen schönen Sonntag.

Zahlen des Tages: 1/2!!!!!!!!!!!!

• Ziby
    • 6. Februar 2010 um 20:13

@Tantchen

In diesem Fall lag es nicht an der Technik, sondern an der blonden Benutzerin. :ssorry: Jetzt hat es aber hoffentliich geklappt :lachzwink:

Zitat

Hatte ich schon erwähnt, dass ich nur noch am Montag, bis ca. 15.30 arbeiten muss?

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Allen einen schönen Abend - mache mich jetzt mal auf in die Karibik :daumen:

• Ziby
    • 6. Februar 2010 um 17:29

Hallo Hasen,

soll Euch alle ganz lieb von Helmut grüßen. :herzanherz: Er ist froh, dass er Wochenende hat, denn jeden Tag 11 Stunden arbeiten, das schlaucht ganz schön. Heute und morgen hat er nun "Ausflug" gebucht. Die Jungs haben zum Glück einen Bulli dabei. Heute wollten sie mal an den Atlantik fahren und morgen mal direkt nach Bordeaux rein, denn von dort aus wohnen sie ca. 20 km entfernt.

Lisi
    Danke für die schönen Bilder. Die Vorfreude steigt und steigt. :sport1:

sunnie
    Jetzt muss auch ich noch in die Kerbe hauen. Unbedingt zum Arzt gehen! Mein Vater hat vor vielen Jahren eine Angina verschleppt und das ist bei ihm auf's Herz geschlagen. Also bitte ab zum Notarzt! :meinung:

Tante und Babsi
    Habe die Email gerade erst gesehen und geantwortet. :lachzwink:

Habe hier heute ganz schön rumgewuselt und werde es mir jetzt mal auf meinem Sofa bequem machen.

Babsi
    Viel Schbass und HELAU! :pirat:

• Ziby
    • 6. Februar 2010 um 07:39

Moin Hasen,
    bin schon wieder seit 5 auf den Beinen bzw. Sofa. Ach, ist Das aufregend.

Lisi
    Bin auf die Ergebnisse gespannt.

Werde heute noch ein wenig aufräumen und mein Täschchen für das Haus am See packen.

Schönen Samstag und bis später.

Zahlen des Tages: 2/3

• Ziby
    • 5. Februar 2010 um 21:07

Babsi
    Lasst es Euch schmecken. :hunger:

@all
    :schlafen: gut!

• Ziby
    • 5. Februar 2010 um 11:45

@ Lisi: :wiegeil: Pass gut auf die BLU auf. Wir übernehmen dann ab Dienstag. :daumen::stossen:

@all
    Falls es jemanden interessiert: Ich mache jetzt FEIERABEND = URLAUB :wiegeil::tanzgott::abfahrt:

Bis später.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      408
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      942
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™