Hallo Ihr Süßen,
ich verstehe mal wieder nur Bahnhof. Habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass ich hier nicht mehr alles im Griff habe und einige Dinge an mir vorbei gehen. ![]()
Babsi das mit dem Karnevalsmotto
Wie fallen die tollen Tage denn im nächsten Jahr und von wann bis wann müssten wir anreisen? Lass uns die Tage mal telefonieren. Ich denke mal, dass die Hotels zu der Zeit bestimmt frühzeitig gebucht sind. ![]()
Habe Helmut gestern mal vorgeschlagen, dass wir uns morgen mal einen schönen Tag in Paderborn machen könnten und - zu meiner Überraschung - hat er nach einer Nacht
zugestimmt (wahrscheinlich immer noch das schlechte Gewissen). Ich habe nämlich zum Geburtstag von meinem Chef eine ca. 60 cm hohe Bodenvase mit einer Orchidee bekommen und das kann ich unmöglich im Zug transportieren. ![]()
Ich werde somit morgen eine Stunde später den Zug nehmen und bis 16 Uhr arbeiten. Dann kommt Helmut zu mir in die Firma und kann sich mal ansehen, wo ich seit über einem Jahr arbeite. Anschließend werden wir mal schön durch die Stadt bummeln und in einer der unzähligen Kneipen lecker was essen. Ausnahmsweise darf ich dann mal einen für die Herzkranzgefäße zu mir nehmen, denn der Eisesser muss arbeiten. ![]()
Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter auch ein wenig mitspielt. Ich freue mich jedenfalls schon. ![]()
KaRo
Schöne Bilder, die Du von der Wasserparty gemacht hast. Da soll noch einmal jemand sagen, wir hätten uns dem Alk verschrieben. ![]()
Jetzt werde ich mal auf den Laufsteg gehen und hoffen, dass ich das Ende auch erleben werde.
Euch allen einen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Abend. ![]()