1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 8. April 2010 um 20:27

Hallo Ihr Süßen,

ich verstehe mal wieder nur Bahnhof. Habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass ich hier nicht mehr alles im Griff habe und einige Dinge an mir vorbei gehen. :lol1:

Babsi das mit dem Karnevalsmotto :wiegeil: Wie fallen die tollen Tage denn im nächsten Jahr und von wann bis wann müssten wir anreisen? Lass uns die Tage mal telefonieren. Ich denke mal, dass die Hotels zu der Zeit bestimmt frühzeitig gebucht sind. :meinung:

Habe Helmut gestern mal vorgeschlagen, dass wir uns morgen mal einen schönen Tag in Paderborn machen könnten und - zu meiner Überraschung - hat er nach einer Nacht :schlafen: zugestimmt (wahrscheinlich immer noch das schlechte Gewissen). Ich habe nämlich zum Geburtstag von meinem Chef eine ca. 60 cm hohe Bodenvase mit einer Orchidee bekommen und das kann ich unmöglich im Zug transportieren. :lol1:

Ich werde somit morgen eine Stunde später den Zug nehmen und bis 16 Uhr arbeiten. Dann kommt Helmut zu mir in die Firma und kann sich mal ansehen, wo ich seit über einem Jahr arbeite. Anschließend werden wir mal schön durch die Stadt bummeln und in einer der unzähligen Kneipen lecker was essen. Ausnahmsweise darf ich dann mal einen für die Herzkranzgefäße zu mir nehmen, denn der Eisesser muss arbeiten. :stossen::lol1: Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter auch ein wenig mitspielt. Ich freue mich jedenfalls schon. :daumen:

KaRo
    Schöne Bilder, die Du von der Wasserparty gemacht hast. Da soll noch einmal jemand sagen, wir hätten uns dem Alk verschrieben. :lol1:

Jetzt werde ich mal auf den Laufsteg gehen und hoffen, dass ich das Ende auch erleben werde.

Euch allen einen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Abend. :ciao:

• Ziby
    • 8. April 2010 um 14:23
    Zitat

Amsterdam fiel leider aus.

@Haike
    Bin ich blond - war mir ganz entfallen. :crazy: Dann kannst Du ja in Antwerpen den Scout für uns spielen! :meinung::lol1:

Zitat

Das möchte ich nicht gehört oder aber gelesen haben!

Det
    Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass unser Job "Betreutes Arbeiten" beinhaltet. :meinung::zwinker:

Zitat

Tante und Anja: Ihr bekommt gleich eine Daumenmail, mein Handy hatte Alarm heute morgen

Da bin ich mal gespannt.

Packe in 45 Minuten zusammen; habe dann heute mal wieder einen Arzttermin. :ciao:

• Ziby
    • 8. April 2010 um 12:07
    Zitat

@ Tante -Antwerpen ist echt geil man fällt aus dem Schiff und schon ist man mitten im Geschehen

@Haike
    Wo hattest Du überall Landgang :frage1: Wir haben vor, das Schiff in Antwerpen und Amsterdam zu verlassen. (Wenn nicht wieder was dazischen kommt - ich sage nur "Rom") :lol1:

• Ziby
    • 8. April 2010 um 09:26
    Zitat

Anja
    hihi, die Chefs sind doch alle gleich oder? Aber das macht ja unseren job auch so abwechslungsreich

RICHTIG!!!!!!!!! :meinung:

• Ziby
    • 8. April 2010 um 07:36

Moin Hasen, Mäuse und sonstiges Getier, :lol1:

habe für heute meine gute Tat schon erledigt und könnte eigentlich wieder die Heimreise antreten. :lol1: Gut, dass Tusse immer schon um kurz nach sieben im Büro ist und nicht den 8-Uhr-Zug nimmt. Chef hat sich gestern um 20.15 Uhr überlegt, dass er seine heutige Dienstreise lieber mit der Bahn statt mit dem Auto machen möchte und mir das per Mail mitgeteilt; allerdings fährt der Zug um 07.50 Uhr. Aber Fahrkarte ist gebucht und zugemailt und jetzt sollte dann wohl alles klappen. :meinung:

Ansonsten bin ich guter Dinge, das Wochenende klopft schon fast an die Tür. :daumen:

KaRo
    ..... was haben meine Augen gerade gesehen, Du bekommst am Wochenende in Deinem Hotel ein sehr geiles Betthupferl. :lol1::meinung:

Babsi
    Ihr seid aber gute Herbergseltern und hoffentlich auch gute Trinkbetreuer für unser Karo. Bin schon gespannt auf die Liveschalten und bitte alles schön in Bild und Film festhalten.

kathrin
    Vielleicht kann die Maus uns das Film und Videomaterial zur Verfügung stellen und wir machen dann im Brauhaus eine Livepräsentation für ausgewählte Gäste (ähnlich Deiner Geburtstagspräsentation). :meinung::lol1:

@Syltgemeinde
    Ich freue mich auch schon so sehr! :daumen:

@Lieblings FiPu
    Vielen, vielen Dank für die Karte. Waren sowas von den Socken, eine Karte aus dem Paradies zu bekommen und haben uns riesig gefreut. :herzanherz:

Jetzt aber erst mal ein Käffchen und dann ran an die weitere Arbeit.

• Ziby
    • 7. April 2010 um 09:46

Hi Hasen,

so, jetzt kann ich erst einmal durchpusten. Alles überpünktlich geschafft. Der Oberchef hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich denke, das ist ein gutes Zeichen! :meinung:

Jetzt werde ich erst einmal meiner "normalen" Arbeit nachgehen. Heute Mittag gehe ich mal ein wenig an die Luft - bei so einem Wetterchen :wiegeil:

KaRo
    Wie ist überhaupt der Stand der Dinge :frage1: Du meldest Dich, wenn wir tätig werden sollen :zwinker:

Det
    Das kann ich so auf der Tante nicht sitzen lassen. :nein1: Denk doch an Capri (aber da warst Du ja nicht an Land :lol1:)

• Ziby
    • 7. April 2010 um 06:01

Moin Hasen,

der heutige Morgengruß kommt aus der S-Bahn, denn im Büro wartet mein Freund
    Powerpoint auf mich; Präsentation muss bis 9 Uhr fertig sein.

@ Tante
    Dann war das gestern auch nicht Dein Tag. Aber zum Glück war es nur falscher Alarm. :birthday: zu den Reiseunterlagen. Hast Du beim Stöbern schon einen passenden Ausflug denrdeckt? :lol1:

@ Sunnie
    War dann um 1/2 sieben statt um 17.15 Uhr zuhause. Mein
    Kollege, der einen Zug später genommen hat, war erst um 1/2 neun zuhause. Aber zum Glück kommt sowas sehr selten vor.

Babsi
    Du bekommst heute den Fleiß- :pokal:! :meinung:

Wünsche uns einen besseren Tag als gestern!

• Ziby
    • 6. April 2010 um 17:49

sunnie
    Das ist nicht unser Tag!

Bei uns auf der Bahnstrecke hat es einen Personenschaden gegeben. Nach 1/2 Stunde am Bahnhof Eine Mischung aus Zug und Bus.
    Sind gerade wieder in einen Zug gestiegen und warten auf die Abfahrt. Sind jetzt schon 2 Std. (Statt 1) unterwegs. Mal schauen, wann es weiter geht und ich zuhause bin.

• Ziby
    • 6. April 2010 um 13:42

Habe ich was von entspanntem Tag gesagt :gruebel::frage1: War wohl nix - auch hier tobt der Bär.

• Ziby
    • 6. April 2010 um 08:02

Moin Hasen,

Sonne lacht und die Laune ist gut. :daumen:

Werde heute wohl nicht zum Arbeiten kommen, die ersten nachträglichen Gratulanten waren schon da und das wird sich noch über den Tag verteilen.

Meine Kollegin hat diese Woche Urlaub, die Chefs sind alle da, aber ich sehe der "kurzen" Woche recht entspannt entgegen.

Babsi
    Du Schnell-Lesemaus, da hast Du die Bücher fast alle schon durch. Im Juni bringe ich Nachschub mit.

Babsi und Sunnie
    Genau das mit dem Duschen habe ich Helmut auch gleich gesagt :thumbdown:

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche. :ciao::blumen:

• Ziby
    • 5. April 2010 um 16:13

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich erst einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die hier an dieser Stelle, am Telefon, per SMS, per Mail oder Post an meinen Geburtstag gedacht und gratuliert haben; ich habe mich sehr gefreut. :stossen::herzanherz:

Ich bin immer noch dabei, die Ereignisse des Samstags mit den Überraschungsgästen zu verarbeiten und kann Euch gar nicht genug danken, dass ich wieder mit lieben Menschen in meinen Geburtstag reinfeiern konnte und im nächsten Jahr werden wir das an anderer Stelle wiederholen. :abfahrt::wiegeil::herzanherz:

Wir haben es dann gestern und heute etwas ruhiger angehen lassen und die freien Tage in vollen Zügen genossen.

Genießt den restlichen Ostermontag und vielleicht sehen wir uns nachher auf dem Land. :zwinker:

Liebe Grüße
    Anja

• Ziby
    • 4. April 2010 um 01:04

Guten Morgen! :lol1:

Bevor ich :schlafen: gehe, möchte ich mich ganz herzlich bei Familie D. aus L, Familie Maus, Karo und Flo bedanken, dass Ihr es geschafft habt, in Kooperation mit meinem lieben Helmut, mich zu meinem Geburtstag mit Eurem Besuch in Hameln zu überraschen. :wiegeil:

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich sprachlos und sehr gerührt war. Es ist nicht selbstverständlich, dass Ihr die Strapazen der Anreise für nur wenige Stunden des Zusammenseins auf Euch genommen habt. Das nenne ich wahre Freundschaft und ich weiß das sehr zu schätzen. :herzanherz::loveyou:

Ich drücke Euch ganz fest und wünsche Euch eine gute Nacht. :blumen:

Bussi
    Anja

PS: Vielen Dank auch für die Geburtstagsgrüße "Punkt 12" von der Blu; wir stoßen dann in drei Wochen zusammen an. :stossen:

• Ziby
    • 3. April 2010 um 15:36

Ich dachte jetzt, ich würde einen Monolog führen; aber nein ......................

Tante
    :birthday: zum BG und Willkommen im Wochenende.

Babsi
    War gerade beim Briefkasten, Post ist da - meintest Du mit Deiner Anspielung etwas Bestimmtes? Kann jetzt gerade mal nicht so ganz folgen. :gruebel:

Aber, was soll ich sagen, die Reiseunterlagen sind wirklich im Briefkasten gewesen. :lol1::wiegeil::tanzgott:

Tante, Karo und Haike
    Habt Ihr auch Post von AC :frage1:

• Ziby
    • 3. April 2010 um 15:22

Babsi
    Bis 13 Uhr war noch nichts im Briefkasten. Werde aber nachher noch einmal schauen. Vielleicht sind auch schon die Reiseunterlagen da. :zwinker:

• Ziby
    • 3. April 2010 um 08:16

Moin Ihr Langschläfer,

erst einmal für die Tante das obligatorische TGIS, nur noch ein paar Stunden und dann hast auch Du ein laaaaaaaaaaanges Wochenende. :daumen:

Ich habe ja so einen fleißiges Altargeschenk, der ist schon los und macht einige Besorgungen, dafür brauche ich dann nicht mehr raus. :wiegeil:

Babsi
    Hast eine PM - alles doch nur Schbass. :lol1:

@Haike
    Willkommen zuhause. Sei nicht traurig, dass Ihr nicht alle Häfen anlaufen konntet. Heute in drei Wochen ist ja schon wieder :abfahrt:

Wir lassen es die Osterfeiertage ganz ruhig angehen. Heute: gemütlich frühstücken, dann ein wenig Housekeeping und Schuhe sortieren, ein wenig ruhen. Am Abend haben wir dann noch ein Essen von Helmuts Kegeltruppe, habe keine Meinung dazu und wir werden da spätestens um 23 Uhr aufbrechen.

Morgen sind wir zum Mittagessen bei meinen Eltern und ab nachmittags werden wir es uns dann zuhause so richtig gemütlich machen und auch am Ostermontag liegt zum Glück nichts weiter an.

Helmut und ich wünschen Euch schon einmal schöne und erholsame Osterfeiertage. :herzanherz:

Bis später
    Anja

• Ziby
    • 2. April 2010 um 20:35
    PHP

Babsi

Bis zu Deinem letzten Posting dachte ich, dass wir Freunde sind! :zwinker::nein1:

Ich war auch wieder ganz begeistert von dem Sonnenbankanbeter und seiner Püppi! :sironie:

• Ziby
    • 2. April 2010 um 18:47

Erdbeerbowle :wiegeil::wiegeil::wiegeil::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:

• Ziby
    • 2. April 2010 um 18:45

Steuer ist feddich, aber die Schuhe müssen bis morgen warten - ich habe erst einmal so einen richtigen schönen Mittagsschlaf auf der Couch gemacht. :wiegeil:

Inchen
    Du greifst z.Zt. auch immer so richtig in den Honigtopf. :nein1: Hoffe, dass wider Erwarten die Strandkorbaktion ohne Schwierigkeiten vor sich geht. :sdafuer:

@Syltfraktion
    Sonntag muss dann noch die Rückfahrt in trockene Tücher gebracht werden und dann kann es von meiner Seite aus auch los gehen. :abfahrt:

Babsi und Tante
    Schaue gerade auf N3 kochen mit Rainer Sass von Bettina Tietjen. Da gibt es leckere :frage1: Eierrezepte. Mein Highlight sind die knusprig frittierten Eier. :daumen::lachzwink::lol1:
    Edit: Jetzt gibt es gerade Schnee-Eier -; dann hat man das "Heiß-Kalt-Erlebnis".

@all
    Ich denke, wir sehen uns gleich bei den Schwiegertöchtern. :ciao:

• Ziby
    • 2. April 2010 um 12:35

Moin/Mahlzeit Hasen,

habe heute bis 7.30 Uhr geschlafen und war auch schon fleißig. Hatte eben ein nettes Telefonat mit unserer Frau Maus :wiegeil: und jetzt werde ich erst einmal was zu picken machen. Ist alles schon vorbereitet, nur noch aufwärmen und die Beilagen kochen. :daumen:

Da in diesem Jahr bei uns im Sportheim das traditionelle Ostereierschießen ausfällt, habe ich mir für den Nachmittag vorgenommen, die Steuer fertigzustellen und meine Schuhe zu sortieren. Am Abend bekommen wir noch einmal ein Kind zur Übernachtung.

Tante
    Habe auch noch ein Attentant auf Deinem Adimin vor. Mein kleiner weißer Freund spinnt und den würde ich dann im Juni gerne mal zur Ansicht mitbringen. Werde dem Kind aber nach Ferienende mal persönlich anmailen.

Euch allen einen schönen, sonnigen Karfreitag.

Bis später :blumen:

• Ziby
    • 1. April 2010 um 17:32
    Zitat

Hier hat es gerade mal ganz kurz geschneit

Das ist doch jetzt wohl ein Aprilscherz:frage1::gruebel:

Bei uns sind gerade spontan zwei Übernachtungskinder aufgeschlagen. Aber die Mädels sind pflegeleicht :daumen: , bekommen nachher Würstchen und wir schauen GNTM. Morgen nach dem Früchstück werden sie wieder abgeholt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      442
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      758
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      524
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      611
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™