1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 9. August 2010 um 08:15

Guten Morgen,

ach, das Wochenende ist ja wieder so schnell vergangen. :cry2: Aber die Woche ist für mich kurz; ich muss nur bis Mittwoch arbeiten und dann habe ich auf jeden Fall Donnerstag und Freitag frei und evtl. Montag auch noch; aber das hängt davon ab, was meine Kollegin dazu sagt (die kommt morgen erst aus dem Urlaub wieder). Ich muss unbedingt zuhause meine Schränke (nicht nur Klamotten, sondern auch Küche und Bad) ausmisten. Nicht die tollste Arbeit - aber muss ja auch mal gemacht werden. :meinung:

gudrun
    Schön zu hören, dass Dein Schwiegervater auf dem Weg der Besserung ist und das Krankenhaus verlassen kann:daumen:

sunnie
    Das mit der OP ist natürlich blöd; drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. :troest:

KaRo
    Wie war Dein Wochenende :frage1:

Die Lunatruppe hat heute Island erreicht und wie es auf der Webcam aussieht; haben sie auch dort Glück mit dem Wetter. Der Spruch wenn Engel reisen; bewahrheitet sich immer wieder. :zwinker:

Euch allen einen guten Start in die Woche. :kissme:

• Ziby
    • 8. August 2010 um 11:42

Hallöchen,

haben uns gestern die Ruhe angetan und relaxt. Am Abend war ich mit meiner Freundin und den Kindern bei uns in HM zum PUR-Konzert. Mega Stimmung bei super Wetter war richtig klasse. :daumen:

Das Wetter lädt heute weiter zum Faulenzen ein. Werde nachher noch ein wenig das House keepen und uns gleich erst mal was zu picken zaubern.

sunnie
    Euch nachher Daumendrück für den Besuch bei Omi :herzanherz:

Det
    Natürlich Jackenpflicht :antwort:

KaRo
    Bist Du wieder gut in der Heimat angekommen :frage1:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

• Ziby
    • 6. August 2010 um 07:46

TGIF Ihr Süßen :tanzgott:

gudrun
    Hoffe, Du hattest eine ruhige Nacht. Drücke die Daumen, dass das Wetter für Euer Grillen mitspielt.

Chris
    Willkommen zurück. :daumen: Hätte heute auch eine Vermisstenmeldung aufgegeben, wenn Du Dich nicht gemeldet hättest. Schön, das Ihr so einen schönen Urlaub hattet. Helmut und mein Vater haben auch die Aida Insidetour mitgemacht und waren total begeistert und- allen Kritikern zum Trotz - war das mit dem Preis für sie so akzeptabel. :daumen: Dann wünschen wir Dir erst einmal weiterhin eine schöne Rundreise durch Europa und lass mal bei Gelegenheit wieder was von Dir hören. :zwinker:

Det
    Schön, dass es Euch auch noch gibt. Heute in 4 Wochen ist :abfahrt:  KaRo: Die Uhr tickt! :wiegeil:

sunnie
    Vorher bist aber Du dran: In einer Woche ist auch für Euch die :abfahrt: gekommen. :kiss:

Ich hoffe, dass hier heute nicht zuviel los ist, dann kann ich mittags verschwinden. Müssen am Abend noch zu einem 50. Geburtstag. :stossen:

• Ziby
    • 5. August 2010 um 07:59

Moin,

ganz kurzer Gruß von mir an den harten Kern.

Hoffe, Ihr seid alle munter. :jump:

gudrun
    Wohin man z.Zt. hört, überall ist was. Wird Zeit, dass Ihr ein wenig zur Ruhe kommt. Haltet tapfer durch bis zum nächsten Urlaub und für Thomy's Papa alles Gute. :troest:

Bin dann mal wieder wech, wir haben den Vormittag über Bereichsbesprechung.

Bis später. :blumen:

• Ziby
    • 4. August 2010 um 13:07

Gruß aus der Mittagspause. :hunger:

sunnie
    Danke für das Hilfsangebot :herzanherz: - hat aber alles gut geklappt. :pokal:

KaRo
    Nicht stressen lassen (Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan. :meinung:)

Zitat

gudrun
    wo bistn du überhaupt?

Das frage ich mich auch. :zwinker: Alles ok? :kiss:
    :abfahrt: ist doch erst nächsten Monat. :herzanherz:

• Ziby
    • 4. August 2010 um 07:51

:blumen: Moin Ihr Süßen,

mir geht es heute zum Glück wieder gut. :daumen:

Hatte gestern einen netten Anruf von der Luna.Dort ist alles bestens. :stossen:

Obwohl ich so meine Zweifel habe: Es gab gestern Landgang in Bergen und heute ist Ausflugstime am Geiranger Fjord und außerdem sind für das Nordkap, Island und Schottland auch noch "Touren" geplant. Ich glaube, wir müssen uns langsam Sorgen machen. :gruebel: Nicht, dass die Tante noch auf den Geschmack kommt und uns künftig in jedem Hafen vom Schiff zerrt. :verzweifelt::sdagegen:

Dann stand gestern noch eine Aufgabe bevor. Beim Bingo sind wieder die toten Augen von London und die Truppe wollte dort erst einmal zeigen, wie ein Bumm-klack-klack funktioniert - das kennen die da nämlich nicht :zwinker: :cry2:
    Außerdem stand dann noch die "Glamouröse Nacht" auf dem Programm und das natürlich wieder in mottogerechtem Outfit. :pokal: Ihr seht, auf der Luna ist wieder das Hecheln zuhause. :lol1:

Ich spiele jetzt zwar kein Bingo; dafür habe ich ein Date mit Powerpoint und wer weiß - vielleicht kann ich da auch was gewinnen. :lachzwink:

Euch einen schönen Tag.

• Ziby
    • 3. August 2010 um 15:49

So, ich mache mich jetzt hier vom Acker und werde mich zuhause gleich :schlafen: legen. Pünktlich zum Feierabend regnet es. Hoffe, dass ich einigermaßen trocken zum Zug komme.

Der Rasselbande geht es gut, die hat Spass ohne Ende - war aber auch nicht anders zu erwarten.

Macht es gut und bis morgen. :herzanherz:

• Ziby
    • 3. August 2010 um 07:59

Guten Morgen Hasen,

so ist es richtig: Die Luna-Gang feiert bis in die Puppen in der Anytime und ich habe Kopfschmerzen. Habe beim Aufstehen wirklich überlegt, ob ich heute ins Büro fahren soll :gruebel:. Aber da meine Kollegin nicht da ist, hat die Pflichterfüllung gesiegt und jetzt sitze ich hier vollgepumpt mit Migränetabletten. Mal schauen, ob es hilft. :frage1:

Hier ist heute alles grau in grau und so ist auch meine Stimmung irgendwie.

Hoffe, bei Euch sieht es besser aus.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis später dann mal :ciao:

• Ziby
    • 2. August 2010 um 15:20

KaRo
    Uns fehlt da noch ein Bild in unserer Sammlung. Die Kunstsachverständige Tante unseres Vertrauens will mal schauen, ob das Wunschbild an Bord ist. Erzähle ich Dir dann in Ruhe am Telefon.

• Ziby
    • 2. August 2010 um 15:16

Doppelt! :gruebel:

• Ziby
    • 2. August 2010 um 14:33
    Zitat

@ Ziby: Na dann konnte da ja nichts mehr schief gehen Hoffentlich .....

KaRo
    Alles ok. :titanic: Ich habe danach schon mit Frau Maus gesimst. Heute ist übrigens die 1. von 4 Auktionen. :pirat:

Ich habe einen Auftrag erteilt. Mal schauen, was daraus wird. :zwinker:

• Ziby
    • 2. August 2010 um 13:08
    Zitat

och mennoooo, jetzt hab ich schon soviel Text geschrieben und schwups war wieder alles weg

sunnie

Puhhhhhhhhh - bin ich froh, dass das nicht nur mir passiert. :lachzwink::troest: (Du weißt schon wofür. :herzanherz:)

Zitat

@ luna Fahrer - Schön zur Seenotrettungsübung gehen

KaRo
    Habe zur Sicherheit eine Simse geschickt. :lol1:

• Ziby
    • 2. August 2010 um 07:29

Moin,

Monolog: Das fängt ja gut an. :hahahah: :lol1:

Die Lunatruppe ist gut an Bord angekommen und wurde dort bereits sehnsüchtig erwartet. Die Stimmung um 15 Uhr an der Poolbar kochte bereits und die mobile Disco war da auch schon im Einsatz. Die letzte App erreichte mich dann um 01.18 Uhr von einer müden Maus vom Balkon auf Deck 7. :zwinker:

KaRo
    Bist Du gut wieder zuhause gelandet und inzwischen vom Wochenende erholt. :zwinker:

Auf der Arbeit wird es diese Woche ein wenig stressig: Meine Kollegin Urlaub und somit entfällt mein freier Tag. Außerdem ist die "Führung" komplett da und die Kollegen auch fast alle aus dem Urlaub zurück. Aber da geht dann die Zeit wenigstens schnell rum. :meinung:

sunnie
    Wo steckst Du eigentlich :gruebel: - wir wollten doch die Fahne hochhalten. Alles ok :frage1::lachzwink:

Jetzt gibt es erst einmal das Käffchen und dann geht es an die RK-Abrechnungen des letzten Monats.

Euch allen einen guten Start in die Woche. :blumen:

• Ziby
    • 1. August 2010 um 08:35

Moin Ihr Süßen,

das Haus am See lebt und von Haike gab es in FB auch schon ein Lebenszeichen. So steht der :abfahrt: nichts mehr im Wege. Kommt gut zum Schiff und wir hören uns. :herzanherz:

Wir sind schon seit 7 Uhr munter. Helmut kommt gerade vom Bäcker und von meiner Mutter (die hat ihm die Haare geschnitten). Jetzt wird dann erst einmal gefrühstückt und um 10 Uhr muss der Eisesser bis 14 Uhr zur Arbeit. :troest:

Ich werde den Vormittag mit Housekeeping verbringen und in Gedanken mit anreisen. :stossen:

Habt alle einen schönen Sonntag. :ciao:

• Ziby
    • 31. Juli 2010 um 18:15

Hallo Ihr Lieben,

um allen Mutmaßungen und Spekulationen jetzt wirklich mal ein Ende zu setzen: Wir sind leider nicht im Haus am See und werden dort auch nicht mehr aufschlagen. Auch werden wir die Luna nicht als Überraschungsgäste entern. :verzweifelt::traurig:

Haben den Besuch am See in der Tat in Erwägung gezogen; aber Helmut musste bis eben gerade wirklich arbeiten und muss auch morgen wieder in der Firma aufschlagen. Durch die Lunareise hat mir mein Job ja einen Strich gemacht. Schade, schade ...... aber nicht zu ändern. Man kann leider nicht alles im Leben haben und dass nächste Treffen und die nächste Reise stehen ja auch bald bevor :troest:

Fazit: Die Überraschung ist, dass wir Euch nicht überraschen. :ssorry:

Ich denke aber, dass Ihr uns würdig vertreten werdet und alles in unserem Sinne erledigen werdet und uns keine Schande macht. Denkt immer daran, wir haben einen Ruf zu verlieren.:meinung::lol1:

Ich werde jetzt gleich mit Helmut eine Pizza essen gehen, damit der Arme auch mal eine warme Mahlzeit bekommt. :hunger:

Den Haus am See Bewohnern und Besuchern im Haus am See weiterhin einen schönen Abend (das Lachen habe ich gerade bis nach HM gehört) und morgen eine gute Anreise zum Schiff. Wir hören uns dann von der Beachbar.

@Haike
    Auch Euch natürlich eine gute und reibungslose Anreise.

Dem Rest der Truppe einen schönen Abend.

• Ziby
    • 30. Juli 2010 um 10:37

So, das war es dann auch mit unserem Wochenende. Helmut muss nicht nur morgen, sondern auch Sonntag zur Arbeit. Damit können wir das Paderbornwochenende knicken. :zorn:

Der Eisesser hat dann in diesem Monat inkl. Wochenenden an ganzen drei Tagen nicht gearbeitet. :troest: Aber wie heißt es so schön: Hauptsache Arbeit und es kann nur noch besser werden. :meinung: Dafür kann er dann evtl. nächste Woche einen Tag zuhause bleiben. Passt wunderbar, denn nächste Woche bekomme ich nicht frei, da meine Kollegin im Urlaub ist.
    Aber das sollen ja die besten Partnerschaften sein, wenn man sich nicht so oft sieht. :lol1::sironie:

Zitat

aber dafür hab ich mir dann nen Rieseneisbecher gegönnt

sunnie
    Auf den Schreck hätte bei Eisbesser nicht geholfen; da hätten es schon 2 - 3 Schnappes sein müssen. :lol1:

Chris
    Willkommen zurück - Du müsstest doch heute wieder da sein. :meinung:

• Ziby
    • 30. Juli 2010 um 07:25

Hi Hasen,

TGIF und TGIfU (fU = fast Urlaub für die Urlaubsfraktion). :daumen:

@Abschlusstante

Da bestehe ich aber drauf, dass wir uns am Wochenende drölfundneunzig mal sprechen - spätestens aber am Sonntag von der BB hören; auch wenn es mich schmerzt. :lachzwink:

Zitat

Wir werden sicherlich von Bord nicht wirklich viel posten oder anderweitig schreiben....Die Skandinavier sind richtig heftig mit ihren Telefon/Datenpreisen via Handy und die Preise vom Bordnetz kennt ihr ja!!!

Das Geld legen wir dann doch lieber in Kaltgetränke an!

Das kann ich gut verstehen - Ihr habt ja schließlich Urlaub. Außerdem seid Ihr nicht zum Vergnügen auf dem Schiff und habt dort Aufgaben zu erfüllen. :lol1::trrink1::tanzgott::pirat:

Babsi
    :daumen::loveyou:

sunnie
    Wie war Sale :frage1:

Werde dann heute bei unserem Kirmes-Shopping-Bummel mal schauen, ob ich Sale auch was finde.

Jetzt gibt es erst einmal Käffchen.

Bis später. :ciao:

• Ziby
    • 29. Juli 2010 um 15:12
    Zitat

@ Ziby: Viel Spaß auf der Kirmes

Danke, aber das haben wir dann mal schön gelassen. Hier schüttet es sowas vom Himmel runter. Da würde selbst ein Regenkondom nix nützen. :lachzwink: Der Chef lädt uns dafür übernächste Woche mittags mal zum Essen ein. :daumen:

Zitat

so nach einem anstrengenden halben Tag Urlaub

Eine Runde Mitleid für das Karo :troest:

Zitat

Na, wat denn nu???? Auf oder bei??? Oder BEIDES????????????

@Haike und Tante
    Nö, das war doch Herbert (oder wie hieß er gleich :gruebel:). Fährt der eigentlich auch wieder mit? :hahahah:

sunnie
    Erbitte dann Erfolgsmeldungen :zwinker:

Drückt mal die Daumen, dass der Regen bis 16 Uhr ein wenig nachgelassen hat; sonst könnt Ihr uns im Zug auswringen. :zorn:

• Ziby
    • 29. Juli 2010 um 07:25

Hallo Ihr Süßen,

ich bin soooooooooooo müde. :schlafen: Brauche glaube ich gleich mal ein Käffchen um aus den Puschen zu kommen. :verzweifelt: Das mag ja heute was geben.

Hier in Paderborn ist Libori (eine Mischung aus kirchlichen Feierlichkeiten und weltlichem Fest; d.h. Kirche hat einen Grund zum :trrink1: ), ein großes Stadtfest mit Kirmescharakter. Da gehen wir - wenn das Wetter sich einigermaßen hält - zum Mittag mit unserem Chef hin. Morgen werde ich das Fest dann nach Feierabend mit meiner Kollegin unsicher machen, d.h. wir machen einen Stadtbummel mit Shopping. Am Samstag gehen wir mit uneren Altargeschenken und einigen Kolleginnen und Kollegen auch noch mal über das Fest und nächtigen dann auch in Paderborn.

Ist zwar alles kein Schiffersatz; aber wir machen es uns hier auch nett. :meinung:

Zitat

Jetzt muss ich sponatan mal einenBildschirm reparieren......

Tante
    Hast Du schon am frühen Morgen randaliert.? :lol1:

Babsi
    Appse Dich an; wird bei mir aber glaube ich vor 8 Uhr nichts werden. Hoffe, das ist ok für Dich.

So, der Kaffee ist fertig. :stossen:

• Ziby
    • 28. Juli 2010 um 12:32
    Zitat

Er kann es auch wahlweise zu Beachparty anziehen, bei den Farben kommt seine Hulachain dann besonders gut

:sdafuer: und ich möchte ein Foto davon. :zwinker:

Hier "schifft" es wie aus Eimern und ich muss raus in die Welt. :verzweifelt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      99
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      215
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      514
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      800
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      560
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™