miep, wir können doch im Flieger schlafen
,dann sind wir abends wieder fit
L.G.Heike ![]()
Beiträge von alheirei
-
-
@ durangi,Urlaub habe ich schon seit fast 3 Jahren
Aber Urlaub auf dem Schiff ist natürlich viel besser.Bis denne Heike
P.S.Aber die Ocean Bar
halten wir fest oder?Ich denke,Maria und Wilfried sind sicher auch dabei und bestimmt noch ein paar Andere.

-
Hallöle allerseits,damit hier mal ein bisschen Schwung
in die Bude oder Schiff kommt, wie wäre es denn mit einem Vorabtreffen an der Ocean Bar
am Anreisetag nach dem Abendessen
?Ich weiß, es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber je früher, desto besser
L.G.Heike 
-
MHP,ich denke nächsten Mittwoch.L.G.Heike

-
AidaMia,wir freuen uns auch immer noch.L.G:Heike

-
@ dusangi,Dir auch einen schönen Valentinstag.Enrico hört sich gut an
daß wird bestimmt lustig.L.G.Heike 
-
@ Maria,30 Stunden Flug
? Ihr wollt doch nur nach Cochin
oder fliegt Ihr andersrum ? :hahahah: Wir sind mit Transit in Dubai Airport(3,5 Std.) ca 15 Std unterwegs.L.G.Heike 
-
@ dusangi, wer ist denn Enrico? Animateur oder Gast ? Also Bingo auf der Mar war nicht ganz so lustig wie auf der Aura mit Jaqueline und natürlich Maria
.Es kommt wahrscheinlich auch darauf an ,wie engagiert die Animateure sind.Da war Jaqueline einsame Spitze
.Schade ,daß sie im Moment nicht zur See fährt.L.G.Heike 
-
@ Aidamia,
Mensch Maria,gut daß es noch geklappt hat.Wir freuen uns wie jeck
. Lass uns das Schiff rocken.
Mit dem Bingo spielen
,schauen wir mal.Wir werden das Kind schon schaukeln.Wie sind denn Eure Flugdaten?Wir fliegen von DUS mit Emirates über Dubai Transit nach Cochin und zurück mit Tuifly.L.G.Heike 
-
Nö,gar nicht.Man muss es nur nicht so ernst sehen.Immer schön locker bleiben
.L.G.Heike
P.S.Ich finde jedenfalls Fan-Treffen gut,man lernt viele nette Leute kennen zum Smalltalk. 
-
Hallo allerseits,die Ausflüge sind ja wirklich mager.
Pooltag ist angesagt oder mit dem öffentlichen Bus in die Altstadt fahren.L.G.Heike 
-
Hallöle,nur noch 50 Tage
,eigentlich 49
L.G.Heike 
-
Hallo Maria und Sieghart,herzlich Willkommen in unserer kleinen
Runde.L.G.Heike 
-
Sag ich doch.
L.G.Heike 
-
Hallo Schnuppe,Bingo
L.G.Heike 
-
In der Lounge ist er vertreten.L.G.Heike

-
-
Kein Quatsch,auch ein Österreicher kann nett sein. :hahahah:
-
Hallo Miss Marple,nein,denn ich weiß es auch.Er ist ein ganz Netter
aus Österreich.L.G.Heike 
-
Hallo Dusangi,na, das wird lustig
L.G.Heike 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 669
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 621
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 963
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-