1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alheirei

Beiträge von alheirei

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 17. Februar 2013 um 15:27

    miep, wir können doch im Flieger schlafen :schlafen: ,dann sind wir abends wieder fit :lol1: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 17. Februar 2013 um 14:59

    @ durangi,Urlaub habe ich schon seit fast 3 Jahren :jump: :jump: :jump: Aber Urlaub auf dem Schiff ist natürlich viel besser.Bis denne Heike :daumen: P.S.Aber die Ocean Bar :stossen: halten wir fest oder?Ich denke,Maria und Wilfried sind sicher auch dabei und bestimmt noch ein paar Andere. ^^ ^^

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 17. Februar 2013 um 14:41

    Hallöle allerseits,damit hier mal ein bisschen Schwung :sport1: in die Bude oder Schiff kommt, wie wäre es denn mit einem Vorabtreffen an der Ocean Bar :stossen: am Anreisetag nach dem Abendessen :hunger: ?Ich weiß, es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber je früher, desto besser :lachroll: L.G.Heike :daumen:

  • Just Aida First Minute - Just Aida

    • alheirei
    • 15. Februar 2013 um 10:26

    MHP,ich denke nächsten Mittwoch.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 14. Februar 2013 um 16:02

    AidaMia,wir freuen uns auch immer noch.L.G:Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 14. Februar 2013 um 15:18

    @ dusangi,Dir auch einen schönen Valentinstag.Enrico hört sich gut an :sport1: daß wird bestimmt lustig.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 14. Februar 2013 um 13:41

    @ Maria,30 Stunden Flug :cry2: ? Ihr wollt doch nur nach Cochin :gruebel: oder fliegt Ihr andersrum ? :hahahah: Wir sind mit Transit in Dubai Airport(3,5 Std.) ca 15 Std unterwegs.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 14. Februar 2013 um 13:35

    @ dusangi, wer ist denn Enrico? Animateur oder Gast ? Also Bingo auf der Mar war nicht ganz so lustig wie auf der Aura mit Jaqueline und natürlich Maria :jump: .Es kommt wahrscheinlich auch darauf an ,wie engagiert die Animateure sind.Da war Jaqueline einsame Spitze :lachroll: .Schade ,daß sie im Moment nicht zur See fährt.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 14. Februar 2013 um 10:42

    @ Aidamia,
    Mensch Maria,gut daß es noch geklappt hat.Wir freuen uns wie jeck :sport1: :sport1: :sport1:. Lass uns das Schiff rocken. :tanzgott: :stossen: :stossen: :stossen:
    Mit dem Bingo spielen :lachroll: ,schauen wir mal.Wir werden das Kind schon schaukeln.Wie sind denn Eure Flugdaten?Wir fliegen von DUS mit Emirates über Dubai Transit nach Cochin und zurück mit Tuifly.L.G.Heike :daumen:

  • Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

    • alheirei
    • 12. Februar 2013 um 11:03

    Nö,gar nicht.Man muss es nur nicht so ernst sehen.Immer schön locker bleiben :lachroll: .L.G.Heike :daumen: P.S.Ich finde jedenfalls Fan-Treffen gut,man lernt viele nette Leute kennen zum Smalltalk. :jump:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 12. Februar 2013 um 10:12

    Hallo allerseits,die Ausflüge sind ja wirklich mager. :traurig: Pooltag ist angesagt oder mit dem öffentlichen Bus in die Altstadt fahren.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 10. Februar 2013 um 17:07

    Hallöle,nur noch 50 Tage :abfahrt: ,eigentlich 49 :bye1: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 8. Februar 2013 um 13:20

    Hallo Maria und Sieghart,herzlich Willkommen in unserer kleinen :zwinker: Runde.L.G.Heike :daumen:

  • AIDA Kapitäne

    • alheirei
    • 7. Februar 2013 um 19:12

    Sag ich doch. :sdanke: L.G.Heike :daumen:

  • AIDA Kapitäne

    • alheirei
    • 7. Februar 2013 um 18:45

    Hallo Schnuppe,Bingo :jump: :jump: :jump: L.G.Heike :daumen:

  • AIDA Kapitäne

    • alheirei
    • 7. Februar 2013 um 16:55

    In der Lounge ist er vertreten.L.G.Heike :daumen:

  • AIDA Kapitäne

    • alheirei
    • 7. Februar 2013 um 15:38

    Nö :meinung:

  • AIDA Kapitäne

    • alheirei
    • 7. Februar 2013 um 15:34

    Kein Quatsch,auch ein Österreicher kann nett sein. :hahahah:

  • AIDA Kapitäne

    • alheirei
    • 7. Februar 2013 um 15:22

    Hallo Miss Marple,nein,denn ich weiß es auch.Er ist ein ganz Netter :jump: aus Österreich.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 5. Februar 2013 um 10:07

    Hallo Dusangi,na, das wird lustig :zwinker: L.G.Heike :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      669
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      621
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™