1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alheirei

Beiträge von alheirei

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 24. März 2013 um 12:30

    twrede,ich habe jetzt 4 Kopien gemacht,für jeden Hafen in Indien eine.Damit müsste es genug sein :zufrieden: .Die spinnen ,die "Öme",bzw.die Inder :meinung: .Schönen sonnigen ,aber saukalten Tag aus Remscheid wünscht Heike :daumen: Nur noch 7 Tage bis :bye1:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 22. März 2013 um 17:11

    Hallöle,nur noch 10 Tage,bis wir an Bord :papierschiff: kommen. :sport1: :sport1: :sport1: Der Schnee ist auch schon wieder weg,allet wird jut. :lachroll: :lachroll: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 20. März 2013 um 14:01

    Hallo Jens,passend zur Jahreszeit :sironie: schneit es mal wieder bei uns im Bergischen Land.Aber ab Ostern :jump: soll es sehr heiss werden,habe ich gehört. :hahahah: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 17. März 2013 um 20:13

    @ jannalady,wir sehen uns :stossen: :jump: :jump: L.G.Heike P.S. es werden immer mehr,die von Düsseldorf fliegen. :lachroll:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 17. März 2013 um 14:45

    :sdanke: , Jens.L.G.Heike :abschied:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 16. März 2013 um 23:46

    Ricarda und Dörte,ich denke schon ,daß wir uns in der Sportsbar treffen.Sie ist ja wohl in der Nähe des Boarding -Schalters,da werden wir uns alle schon erkennen.Bis denne Heike :daumen:

  • 2. Clubnacht

    • alheirei
    • 15. März 2013 um 11:44

    @ aidamia,erstmal sehen wir uns in 2 Wochen auf der Diva :lachroll: und in Japan bin ich dabei,falls ich dann Frosch :lol1: bin.L.G.Heike :daumen:

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • alheirei
    • 14. März 2013 um 18:56

    Einfach lecker.L.G.Heike :daumen:

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • alheirei
    • 14. März 2013 um 18:50

    @Molax,da hatten wir wohl die gleiche" charmante" :cry2: Bedienung im Rossini Oktober 12 auf der WMM Tour.So eine Servicekraft haben wir bis dato nicht erlebt.Schade fürs Rossini,kein gutes Renommee.Dagege waren die philppinischen Kellner immer ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.L.G.Heike :daumen:

  • Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland

    • alheirei
    • 12. März 2013 um 15:36

    Zeit hätte ich,aber Geld??? :cry2: :cry2: Man wird sehen,ist ja noch was hin.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 11. März 2013 um 13:13

    Hallöle,Abflug in 20 TAGEN :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 9. März 2013 um 16:29

    Ute,im Moment schneit es bei uns auch noch nicht,aber wahrscheinlich Anfang nächster Woche.Ich schrieb es eigentlich auch nur für Dusangi im Fernen Asien :jump: ,da ist es ja geringfügig wärmer :hahahah: .Auch Dir und Deinem Mann eine schöne Fannacht. :stossen: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 9. März 2013 um 13:39

    Dusangi,wir freuen uns schon auf die warmen Temperaturen :jump: .Hier wird es gerade wieder winterlich mit Schneefall :zorn: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 9. März 2013 um 10:09

    @schöne Strasse,dann wünsche ich Euch und allen anderen Fröschen :lachroll: eine tolle Zeit auf der Stella :papierschiff: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 5. März 2013 um 18:33

    Hallöle, twrede und alle Anderen ,bei uns steht auch Ticket-Versand 4.3.Dann werden sie wohl morgen eintreffen.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. März 2013 um 19:53

    Ute,Du bekommst bestimmt die Kajüte vom Käpten :hahahah: .Übrigens,unser Rückflug wurde um 1 Stunde nach hinten verlegt.Wenn wir mit Verspätung abfliegen,haben wir ein Problem mit dem Nachtflugverbot in DUS :cry2: . Dann landen wir womöglich in der Stadt mit der Bahnhofskapelle :zorn: . L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. März 2013 um 13:39

    @ Schöne Strasse, alles Gute zum Geburtstag :blumen: unbekannterweise.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 2. März 2013 um 12:02

    NUR NOCH 30 TAGE :jump: bis wir an BORD :papierschiff: sind.L.G.Heike :daumen: P.S. Schönes Wochenende und wir haben Sonnenschein :jump: Übrigens gibt es einen interessanten Reisebericht von Joachimgerhard-Transasien Diva.Einfach googeln:Abflug 7466

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 1. März 2013 um 15:43

    Miss Lupe,AB fliegt selber nonstop.Also kein Direktflug über Abu Dhabi,ist aber auch ein Vollcharter Flug.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 28. Februar 2013 um 14:36

    jannalady,Sportsbar klingt gut.Wir werden wohl auch so um 15.30 Uhr eintreffen,unsere Tochter fährt uns von Remscheid nach Düsseldorf.L.G.Heike :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      613
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™