twrede,ich habe jetzt 4 Kopien gemacht,für jeden Hafen in Indien eine.Damit müsste es genug sein
.Die spinnen ,die "Öme",bzw.die Inder
.Schönen sonnigen ,aber saukalten Tag aus Remscheid wünscht Heike
Nur noch 7 Tage bis ![]()
Beiträge von alheirei
-
-
Hallöle,nur noch 10 Tage,bis wir an Bord
kommen.
Der Schnee ist auch schon wieder weg,allet wird jut.
L.G.Heike 
-
Hallo Jens,passend zur Jahreszeit
schneit es mal wieder bei uns im Bergischen Land.Aber ab Ostern
soll es sehr heiss werden,habe ich gehört. :hahahah: L.G.Heike 
-
@ jannalady,wir sehen uns
L.G.Heike P.S. es werden immer mehr,die von Düsseldorf fliegen. 
-
, Jens.L.G.Heike 
-
Ricarda und Dörte,ich denke schon ,daß wir uns in der Sportsbar treffen.Sie ist ja wohl in der Nähe des Boarding -Schalters,da werden wir uns alle schon erkennen.Bis denne Heike

-
@ aidamia,erstmal sehen wir uns in 2 Wochen auf der Diva
und in Japan bin ich dabei,falls ich dann Frosch
bin.L.G.Heike 
-
Einfach lecker.L.G.Heike

-
@Molax,da hatten wir wohl die gleiche" charmante"
Bedienung im Rossini Oktober 12 auf der WMM Tour.So eine Servicekraft haben wir bis dato nicht erlebt.Schade fürs Rossini,kein gutes Renommee.Dagege waren die philppinischen Kellner immer ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.L.G.Heike 
-
Zeit hätte ich,aber Geld???
Man wird sehen,ist ja noch was hin.L.G.Heike 
-
Hallöle,Abflug in 20 TAGEN
L.G.Heike 
-
Ute,im Moment schneit es bei uns auch noch nicht,aber wahrscheinlich Anfang nächster Woche.Ich schrieb es eigentlich auch nur für Dusangi im Fernen Asien
,da ist es ja geringfügig wärmer :hahahah: .Auch Dir und Deinem Mann eine schöne Fannacht.
L.G.Heike 
-
Dusangi,wir freuen uns schon auf die warmen Temperaturen
.Hier wird es gerade wieder winterlich mit Schneefall
.L.G.Heike 
-
@schöne Strasse,dann wünsche ich Euch und allen anderen Fröschen
eine tolle Zeit auf der Stella
.L.G.Heike 
-
Hallöle, twrede und alle Anderen ,bei uns steht auch Ticket-Versand 4.3.Dann werden sie wohl morgen eintreffen.L.G.Heike

-
Ute,Du bekommst bestimmt die Kajüte vom Käpten :hahahah: .Übrigens,unser Rückflug wurde um 1 Stunde nach hinten verlegt.Wenn wir mit Verspätung abfliegen,haben wir ein Problem mit dem Nachtflugverbot in DUS
. Dann landen wir womöglich in der Stadt mit der Bahnhofskapelle
. L.G.Heike 
-
@ Schöne Strasse, alles Gute zum Geburtstag
unbekannterweise.L.G.Heike 
-
NUR NOCH 30 TAGE
bis wir an BORD
sind.L.G.Heike
P.S. Schönes Wochenende und wir haben Sonnenschein
Übrigens gibt es einen interessanten Reisebericht von Joachimgerhard-Transasien Diva.Einfach googeln:Abflug 7466 -
Miss Lupe,AB fliegt selber nonstop.Also kein Direktflug über Abu Dhabi,ist aber auch ein Vollcharter Flug.L.G.Heike

-
jannalady,Sportsbar klingt gut.Wir werden wohl auch so um 15.30 Uhr eintreffen,unsere Tochter fährt uns von Remscheid nach Düsseldorf.L.G.Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 641
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 613
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 959
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-