1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cori 39

Beiträge von Cori 39

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 8176

• Cori 39
    • 9. Oktober 2017 um 21:32

Suite ,ganz hinten,die terrasse ist traumhaft...aber an-und ablegegeräusche extrem laut...betten stehen quer zum schiff...es ruckelt sehr..würden wir nicht ein 2.mal buchen...balkonkabine mittig schiff,was besseres gibts nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 21.03.2017-06.04.2017

• Cori 39
    • 23. August 2016 um 21:26

hallo anke,

das freut mich ja, fährt noch jemand mit uns mit ^^ .habe mir gerade deine ausflugsplanung angeschaut.wir haben uns noch gar keine gedanken gemacht,aber kuala lumpur würde uns auch interessieren...
    Mal schauen, was uns noch so einfällt...ab oktober gehts dann richtig los mit der planung...vorher geniessen wir noch 14 tage im mittelmeer auf der aida.melde mich aber auf jeden fall..

liebe grüsse vom bodensee
    cori

• Euer Buchungsverhalten: Kreuzfahrt - Pauschalurlaub

• Cori 39
    • 21. August 2016 um 18:43

infiziert...immer noch und es hört so schnell nicht auf...wir lieben es auf den meeren herumzuschippern...für uns ist jede kreuzfahrt ein highlight...ich MUSS 2x 14 tage im jahr aufs schiff, sonst habe ich entzug :zwinker: ...egal,ob tui oder aida...wir fahren beides gern...wenn wir 1 mal im jahr einen kurztrip machen ,in die berge oder in eine stadt, wache ich am morgen auf und sage"immer noch der gleiche blick aus dem fenster." ^^ ...das ist dann eben das kreuzfahrtfernweh..

seeluft, nette menschen ,aber auch die sauberkeit und ordnung...leckeres essen ...wir schätzen das sehr..3 wochen noch, dann gehts ja wieder los... :abfahrt:

• AIDA Stella im Sommerhalbjahr 2016 nicht mehr buchbar

• Cori 39
    • 6. Februar 2016 um 10:02

wir gehören zu den stellabuchern , die jetzt ins westliche mittelmeer "verschoben"wurden.wir haben eine balkonkabine premium gebucht und wurden jetzt darüber informiert ,das diese vergeben ist :zorn: ..sehr ärgerlich..nun konnten wir aber mit hilfe unseres reisebüros die nachbarkabine noch buchen,nachdem wir uns gleich am 5.02. gemeldet haben..alles gut, urlaub gerettet..

viel glück euch allen , die noch am kämpfen sind mit aida

• 05.01.2016 - 19.01.2016

• Cori 39
    • 5. Oktober 2015 um 20:59

oh, ich habe den gruppencode auch vergessen anzugeben, aber ich habe gerade udo eine mail geschrieben und den code angegeben für die saona cruises vip..
    dann sollte ja alles gut kommen mit unseren prozenten

liebe grüsse vom bodensee
    :swiss: :lachroll:

• Cori 39
    • 30. September 2015 um 20:42

wir haben heute für la romana die tour mit seavis tour"saona crusoe vip" gebucht...ist noch jemand von euch dabei? wir haben diese tour schon 2 mal gemacht...so genial...also wer noch nichts hat, schaut euch das mal an...wir können es empfehlen...cori und silvio

• 09.09.2016-23.09.2016

• Cori 39
    • 5. August 2015 um 20:53

nicht haifa ist gestrichen , sondern port said...sorry

• 09.09.2016-23.09.2016

• Cori 39
    • 2. August 2015 um 19:17

Hallo ,dann eröffnen wir mal...

Wer ist noch dabei ?14 Tage auf der Stella...Wir freuen uns jetzt schon, obwohl es noch über1 Jahr dauert...Routenänderung gabs jetzt schon ..anstatt haifa legen wir in Santorin an... Guter Tausch , finde ich :zwinker: cori u.silvio

• 21.03.2017-06.04.2017

• Cori 39
    • 29. April 2015 um 10:41

transasien... :tanzgott: wie lässig...wer kommt noch mit? fast noch 2 jahre....aber man muss sich ja ziele setzen. wir freuen uns total..
    cori & silvio :zwinker:

• Cori 39
    • 14. März 2015 um 08:27

na dann schliessen wir uns an... wir waren im januar auch in der karibik , aber mit der bella...und kaum zurück ,haben wir uns wieder für die karibik entschieden.. :daumen: einfach nur schön und der erholungswert ist riesengross...
    liebe grüsse von cori und silvio

• Sehr subjektive Wahrnehmungen einer Mein Schiff 3 Kreuzfahrt mit Seitenblick auf AIDA

• Cori 39
    • 20. Februar 2015 um 09:25

da muss ich dir recht geben, hans wurscht,...wir empfinden das auch so... wir sind mitte 40 und setzen uns meist auch zu den älteren.. und aus der erfahrung raus, ist es immer lustig und man kommt schnell ins gespräch..also nix gegen die älteren... :zwinker: :meinung:

• Wann bucht ihr lieber, extrem früh oder extrem spät?

• Cori 39
    • 2. Januar 2015 um 13:55

hallo,

wir 2 buchen immer lang im voraus...man bekommt das, was man möchte und mit den arbeitskollegen kann man das auch besser vereinbaren...klar ist es immer die premiumvariante,aber mit vario haben wir leider schon schlechte erfahrungen gemacht ...unsere planungen laufen jetzt schon für 2017...

die vorfreude ist dafür länger

auch schön :zwinker:

• 09.02.2015-23.02.2015

• Cori 39
    • 27. Dezember 2014 um 20:07

hallo,

wir wollen am 10.02. bzw. 16.02.2015 die dubaicitytour mit burj khalifa machen...die tour wird von kreuzfahrtausflüge.de angeboten und wird aber erst ab 4 personen durchgeführt... wer hat noch lust mit uns diese tolle tour zu machen.?

meldet euch, das wird sicher toll...denn mit bakadi- tours haben wir schon tolle touren mitgemacht..
    :daumen: :daumen:

• 09.02.2015-23.02.2015

• Cori 39
    • 27. Dezember 2014 um 20:00

hallo,

wir wollen am 10.02. bzw. 16.02.2015 die dubaicitytour mit burj khalifa machen...die tour wird von kreuzfahrtausflüge.de angeboten und wird aber erst ab 4 personen durchgeführt... wer hat noch lust mit uns diese tolle tour zu machen.?

meldet euch, das wird sicher toll...denn mit bakadi- tours haben wir schon tolle touren mitgemacht..
    :daumen: :daumen: achso,lt. bakadi tours beginnt die tour um 9 uhr...und nicht um 12.30 uhr ,sowie auf der website angegeben,,da ja das schiff um 18 uhr ablegt

• 01.06.2015-11.06.2015

• Cori 39
    • 12. Dezember 2014 um 22:26

hallo,

einer muss ja eröffnen... :bye1: wer ist noch dabei? Freuen uns schon sehr auf die ostseetour.
    grüsse von silvio und cori :swiss:

• 21.03.2016 bis 09.04.2016

• Cori 39
    • 12. November 2014 um 09:26

Hallo ,

Ihr seit nicht mehr allein :zwinker: :tanzgott: Wir kommen auch mit...
    Grüsse von silvio und cori :swiss:

• 9190

• Cori 39
    • 26. September 2014 um 22:36

Tolle balkonkabine,im hinteren bereich und nicht weit von den aufzügen....zu fuss die treppen hoch und ihr seit auf deck 12 gleich im anckelmanns-buffetrestaurant...kleiner nachteil:genau gegenüber der kabine haben die kabinenstewardessen ihren raum, wo die putzwagen darin stehen...wer einen leichten schlaf hat, der ist um 6 wach...wer wirklich ruhe haben möchte , sollte sich für 2-3 kabinen davor oder dahinter entscheiden....sonst war alles tip-top...

viel spass cori :schlafen:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Cori 39
    • 27. Juli 2014 um 17:56

hai, wir sind auch dabei... :lachroll: füllt sich langsam ,die bella...mal schnell einwöchige dubaitour storniert und auf 14 tage karibik umgebucht...erholungswert ist doch grösser...freuen wir uns...

cori und silvio

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• Cori 39
    • 2. Mai 2014 um 11:38

Ja, ich glaube, ich habe mich bissl falsch ausgedrückt...klar sind transreisen wesentlich erholsamer, als die normalen reisen, wo man jeden tag an nem anderen ort ist, egal ob mit aida oder tui... Ich hatte einfach das gefühl, die mein schiff strahlt mehr ruhe aus..., dadurch war ich auch entspannter...
    Bei den kleinen schiffen, ,aura und vita, lieben wir die ocean bar...super!klein und fein...

Nun muss ich auch sagen., mit clubstufe grün fängt ja der tag entspannt an...frühstück im rossini oder steakhaus ist ja auch genial...
    Wir können ja im september noch auf die mein schiff 3und gucken, wie es da läuft...bin ich auch gespannt

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• Cori 39
    • 2. Mai 2014 um 10:28

Wir sind jetzt von der transatlantiktour mit der mein schiff 2 zurückgekommen... Das war die erste tour mit tui cruises und ich kann nur sagen:top!
    Der service, ob an den bars oder in den restaurants- so aufmerksam- trotz all inclusice... Die vorteile der juniorsuite haben wir ebenfalls sehr genossen, gratis nespressokapseln, soviel wie du möchtest,minibar gratis, die vorteile der xlounge...besonders für uns vorzuheben, es gibt aktuelle nachrichten als zeitungsblatt, was ja bei aida abgeschafft worden ist...
    kein gedränge in den restaurants und die liegensituationist ebenfalls entspannter, als auf aida...die durchsage vom kapitän erfolgt 2 mal am tag um 10 und um 19.00 uhr, wirklich sehr interessant und ausführlich...

Das schiff selber wirkt sehr behaglich und man fühlt sich überall wohl...auf aida machen einen die menschenmassen total fertig, was schon beim frühstück anfängt, da ist man schon das erste mal im stress... Habe ich auf der mein schiff gar nicht so empfunden...auf der meinschiff wird im restaurant atlantik gefragt, ob man mit jemanden zusammensitzen möchte oder lieber zu zweit... Besser gehts nicht...da ich selber aus dem hotelfach komme, kann ich das sehr gut einschätzen...

Wir werden uns wohl für die nächsten reisen, eher für die meinschiff reisen interessieren, da man wirklich erholter aus dem urlaub zurückkommt...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook