Auch wir reisen die Weltenbummler 6 - Tour komplett mit.
Gruß Günter und Elke
Beiträge von parvus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Reblaus
Wir haben die Kombireise "Weltenbummler 6" gebucht und sind am 30.10.2016 auch mit dabei.

Allerdings bleiben wir bis 12.12.2016 auf dem Schiff und gehen erst in Laem Chabang von Bord

Liebe Grüße von Elke und Günter
-
Guten Abend, auch wir sind mit an Bord.
Gemeinsam mit einem befreundeten Paar, haben wir vor zwei Wochen auch diese Reise gebucht und hoffen stark darauf, die Suezkanalpassage zu erleben.
Im Februar-März waren wir für 29 Tage auf der Luna (Karibik- und Transatlantiktour) und haben immer noch schöne Erinnerungen an diese tolle Reise, sodass wir natürlich jetzt schon voller Vorfreude auf das Kommende sind.
Wir fliegen am 1.11.2013 ab Stuttgart.
AIDA-sehen sagen hiermit Elke und Günter
-
Hallo an alle Mitreisenden
Auch unsere Koffer sind gepackt, denn für uns geht es morgen Nachmittag bereits schon Richtung Frankfurt.
Wir haben eine Vorübernachtung gebucht, um auch pünktlich in den Flieger um 9:20 Uhr einzusteigen.Eine schöne gemeinsame Reise wünschen Elke und Günter
-
Hallo in diese lustige Runde
Wie bereits hier im Thread in Beitrag Nr. 4 geschrieben, sind auch wir ab 22.2.13 schon auf der Luna und schippern danach auch mit rüber nach Hamburg (Kombireise).
Der Abflug ist für uns am 22.2.2013 ab Frankfurt (noch wer dabei?).
Die Rückfahrt wird mit der Bahn nach Freiburg erfolgen.Dann weiterhin mal viel Vorfreude und auf AIDAsehen
Elke (55) und Günter (62)
-
Hallo,
wir steigen dann am 22.2.13 in Barbados dazu, aber erst am 23.3.13 in Hamburg wieder aus

Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Grüße von Elke und Günter
-
Hallo,
Wir sind auch dabei (22.2.13- 23.3.13) und freuen uns schon sehr darauf.
Grüße Elke und Günter
-
Hallo,
auch wir haben die Kombitour vom 22.2.13 - 23.3.13 gebucht.
Grüße Elke und Günter
-
Hallo,
Das sind doch alles Premium Kabinen. Sei es Inne- Außen, Balkonkabinen oder Suiten. Es gibt keine Just Kabinen. Das meint Zero damit.
jetzt habe auch ich es kapiert was Ihr sagen wolltet!Mensch schreibt´s doch demnächst gleich für "Dummis" wie mich verständlicher
Nix für ungut und einen schönen Abend
Gruße parvus -
Hallo,
Zitat ZeroZero: JUSTgebucht und Premiumkabine bekommen wo wären dann die JUST Kabinen? Lassen wir ihnen ihren Traum.
Ich, auch Just-AIDA-Bucher, habe gerade unter "MY AIDA" in meinen Buchungsinformationen folgenden Hinweis gefunden:
Kabinenkategorie: PREMIUM | Innenkabine [IA]
Ich denke das erklärt die Aussage, die Kaniola machte.
Zitat Kaniola: Wir haben nun schon zum 3.Mal Just Aida gebucht und bislang noch nie richtig Pech gehabt. Bislang haben wir immer Premium-Kabinen zugeteilt bekommen
Liebe Grüße
parvus -
Hallo,
wir haben zum erstenmal Just-AIDA gebucht und freuen uns sehr darüber, dass wir nun eine IA auf Deck 8 erhalten.
Bereits zwei Tage nach telefonischer Buchung erhielten wir schon die Bestätigung mit Reisetermin und Kabinennummer.
Wir hatten wohl bei allem wirklich Glück, denn unser geheimer Wunschtermin wurde wahr und ich denke mit einer 8... Kabinennummer können wir super gut leben.

Erwartet haben wir bei Buchung zu dem günstigen Preis auf jedenfall nicht zu viel, daher freuen wir uns natürlich um so doller.
Wir waren vor vielen Jahren einmal mit der Cara auf Deck 6 unterwegs und ich habe noch in keinem Hotel der Welt so gut geschlafen, wie auf diesem Schiff in der Innenkabine.
Daher für mich ganz klar: bei Buchung wieder Innen!Bald heißt es für uns "Willkommen an Bord", 11 Tage AIDA Bella.
Grüße parvus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-