und mir ist es ziemlich egal ob wir Bahrain anlaufen oder nicht. Hauptsache wir kommen aufs Schiff....
das sehe ich auch so ... wir gehen am 3.3. auf die diva ... ich wollte die bike-tour in Bahrain mitmachen, aber so wichtig ist mir das nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
und mir ist es ziemlich egal ob wir Bahrain anlaufen oder nicht. Hauptsache wir kommen aufs Schiff....
das sehe ich auch so ... wir gehen am 3.3. auf die diva ... ich wollte die bike-tour in Bahrain mitmachen, aber so wichtig ist mir das nicht
ist eigentlich irgendwo ersichtlich wie ausgelastet ein Schiff ist? Ich meine wieviele Kabinen noch frei sind? odre sind immer alle Schiffe ausgebucht?
@ Sunny
Dankeschön, aber lesen kann ich!
warum fragst Du dann ob man sich eine Kabine teilen muß? ![]()
aida.de hat wieder ganz viele Fehler auf der Homepage. Von den 8 angebotenen Singlereisen werden nur 6 angezeigt, auf der 2. Seite kommt die Fehlermeldung : '0 Reisen gefunden'
auf der Aida-Homepage steht ganz klar : "Singlereisen : Hier finden Sie tolle Angebote mit Einzelkabinen."
wenn ich das richtig verstanden habe hat Emirates 30 Kg Freigepäck
wir fliegen mit Emirates ... hin mit Airbus 340-300 und zurück mit Boeing 777-300 ... ich lass mich überraschen
Und noch was, wie sahen Eure Reservierungsmails aus? Ich bekam die Nr nur im Fenster angezeigt, aber die Bestätigungsmail war leer?
ich habe eine email direkt an BAArestaurants@jumeirah.com geschickt und das BAA hat auf diese Email geantwortet, dass sie meine Reservierung bestätigen, dass sie meine Kreditkarte wissen wollen und mit Verhaltenscodex im Hotel bzw dresscode ... war ne richtig lange Mail mit Reservierungsnr
Nina007 : Hast Du denn schon Deine Buchungsnummer? Die brauchst Du zum einloggen auf Myaida
wir haben direkt bei Burj Al Arab gebucht und in der Bestätigungsmail heißt es :
"Kindly note
that photography is allowed in the restaurant, upon manager’s discretion.
Refrain from video recording."
das Burj Al Arab hat gerade unsere TeaTime bestätigt für den 1.März ![]()
Die Skyviewbar ist im Burj Al Arab und das gehört zur Jumeirah-Kette
Kann mir jemand etwas über diese Kabine sagen? sie ist barrierefrei, mit getrennten Betten, sehr groß, so weit so gut ... aber wohl auch sehr laut ... ich bin nicht sicher, ob ich mich freuen soll ![]()
Die Kabine ist wohl sehr schön groß. Was sagt mir denn Deck 4 ? Schaukelt es da unten nicht so viel ? und hinten ist es laut wegen dem Motor? Ach, ich lass mich einfach überraschen ... und freue mich, dass die Kabine so groß ist ![]()
wir sind auch Deck 4 IC, aber weiter hinten .. 4361 ... das ist wohl eine Behindertenkabine, ich finde leider keine Bewertung
wenn ich die Seite aufrufe, muss ich auch erst "geblockte Inhalte" zulassen. Dann funktioniert aber alles ohne Probleme.
genau so geht es bei mir auch, IE und W7
Es sieht hier unter Schiffspositionen so aus, als ob die Diva in Dubai liegt. Sie müßte aber auf dem Weg von Muscat nach Abu Dhabi sein ...
sorry, ich dachte das eine könnte mit dem anderen zu tun haben ![]()
Man kann nicht alle Ausflüge online buchen, zB die Bike-Touren sind nur auf dem Schiff buchbar
Die Unruhen weiten sich immer mehr aus, es gab Demonstrationen in Saudi-Arabien ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()