Hallo,
wir, Karsten und Conny, suchen noch zwei unternehmungslustige Mitfahrer für eine 6 - 7- stündige Taxi - Sightseeing Tour nach Kuala Lumpur. Unser Routenvorschlag:
- Batu Caves
- KLCC / Petronas Twin Tower
- Menara KL Tower (bei guter Sicht Auffahrt zum Observation Deck)
- Dataran Merdeka, Masjid Jamek und Little India
- Central Market, China Town mit Petaling Street und Sri Maha Mariamman Temple
Eine siebenstündige Taxitour für 4 Personen kostete übrigens in der letzten Saison 120 US$.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mit einer PN.
Gruß Conny
Beiträge von Cole
-
-
Hallo Rex Banner,
danke für deinen Tipp. Mir ging es aber speziell um den "Singapore Tourist Pass Plus", der folgendes beinhaltet: unbegrenztes Fahren mit MRT und LRT Zügen und Bussen, FunVee Hop on hop off Bus auf der orangen Tour sowie Bubble Jet Ride Adventure Tour mit den drei Bubble Jet Points Raffles Place, Clifford Pier und Promenade. Dieser Pass kostet für zwei Tage 26 S$.
Conny
-
Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Karte? Folgende Fragen habe ich dazu: Gibt es bei der Bootstour tatsächlich nur drei Anlegestellen, an denen man einsteigen kann? Verläuft die Bootstour nur in der Marina Bay oder kann man mit der Karte auch den Singapore River bis zum Clarke Quay hochfahren? Aussteigen darf man ja wohl an allen Anlegestellen, oder?
Conny
-
Gerade habe ich erfahren, dass ab November in Penang - Georgetown ein Hop on hop off Bus fahren wird. Die City Route verläuft vom Hafen über Fort Conwallis bis zum Kek lok si Tempel, weiter zum Komtar, Clan Jetties Fischerdorf und Little India. Kosten ca 10 €. Näheres unter http://www.myhoponhopoff.com/
Conny
-
Einfach mal die Tourbeschreibungen vergleichen!
-
Hallo werna09,
es handelt sich um die Tagestour für Kreuzfahrer "Saigon Stadtführung mit Abholung und Rückbringung am Hafen".
Hallo MarkK,
für weitere Vorschläge zu Penang schau doch mal in die Rubrik Ausflüge Asien / Penang, Beitrag Nr. 240 von cabriofan. Er hat dort tolle Ausflüge für Penang, Kuala Lumpur, Singapur und Saigon ausgearbeitet, alles zum Herunterladen. Das ist eine geniale Fundgrube!
LG Conny
-
Da freue ich mich doch, dass mein Aufruf gleich Erfolg hatte.
LG Conny
-
Vielleicht hat noch jemand Interesse an einer deutschsprachigen Tagestour in Ho Chi Minh City: bei einer Teilnehmerzahl von 10 - 15 Personen kostet die Tour 79,- € pro Person. Bislang haben sich 7 Teilnehmer für die Tour am 13.02. angemeldet. Information und Anmeldung unter http://www.saigon-stadtf%c3%bchrung.de/.
LG Conny
-
Hallo,
so langsam nimmt unsere Ausflugsplanung Formen an:
Bangkok: wahrscheinlich AIDA Ausflüge (je nachdem, wann wir ankommen)
Koh Samui:auf eigene Faust mit dem Songthaew zum Chaweng Beach
Penang: mit dem Taxi zum Kek Lok Si Tempel, danach Georgetown zu Fuß
Kuala Lumpur: mit dem Taxi zu den Batu Caves, nach China Town, Merdeka Square, KL Tower (Besichtigung), Petronas Towers und KLCC
Singapur: Erkundung der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ho Chi Minh Stadt: deutschsprachiger Tagesausflug mit "Saigon-Stadtführung"
Bangkok: entscheiden wir erst, wenn wir unsere Flugzeiten kennen
Viele Grüße von Conny
-
Vielleicht hat noch jemand Interesse an einer deutschsprachigen Tagestour in Ho Chi Minh Stadt. Die Tour wird für nur sechs Teilnehmer sehr individuell gestaltet und beinhaltet auch Abholung und Rückbringung zum Hafen. Für die Tour am 13.02.15 sind gerade noch 2 Plätze frei, Preis pro Person 95 €. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.saigon-stadtf%c3%bchrung.de/. Wir freuen uns schon sehr auf diese Tour, die auch abseits der typischen Touristenpfade führen soll.
Viele Grüße von Conny
-
Das Bahnticket bis Hamburg Altona ist auch noch für den Bus 111 gültig, ihr benötigt also keine neue Busfahrkarte.
Gruß Conny
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de