Ich rieche das. Und mich stört es.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich rieche das. Und mich stört es.
LG, Bini
Ich würde nicht AIDA fahren ![]()
LG, Bini
Die ist AIDA gefahren ![]()
LG, Bini
Cool. Kabinenparty?
LG, Bini
Dollar brauchst du nicht, man kann Euro tauschen.
LG, Bini
Mir ist das nicht egal.
Ich möchte auf der Reise im März für den Herbst 2014 an Bord buchen. Und die Reise/ Route ist abhängig davon, welche Häfen in 2015 evtl. rausfallen (wie z.B. angeblich Charleston, Grönland).
LG, Bini
Ja, auch dann kannst Du die Koffer einschließen lassen. Du hast ja einen Transfer gebucht, der einem Flug zugeordnet ist. Die Käfige sind mit den Flugnummern beschriftet. Aufpassen wegen Fllughafen (JFK oder Newark) und dem richtigen Terminal der Fluggesellschaft! Nicht einfach "blind" nach der uhrzeit den Transfer buchen ![]()
LG, Bini
Die Flugverbindung via Paris wird standardmäßig ausgewiesen und sagt nichts über die tatsächlichen Flüge aus. So lange unter MyAida nicht konkrete Flugnummern stehen, ist alles offen.
LG, Bini
Doch, funktioniert - so ab ca. 50 Tage vor Reisebeginn ![]()
LG, Bini
Der Alkohol treibt's rein.... Hauptsache ![]()
LG, Bini
Ich habe meine Kabine schon seit Anfang November, dank Gruppenkontingent ![]()
LG, Bini
Ich kann es deshalb auch nicht nachvollziehen, wenn man die Tour mit diesem Wissen bucht und dann völlig überrascht ist, wie sie ablief.Das Steve das nicht erwähnt hat mit dem großen Bus kann ich nach meinen Eindrücken von ihm nicht wirklich glauben.
... heißt für mich: "Du erzählst hier Mist." Und sowas mag ich nicht. Wenns so nicht gemeint war, ist es ok. Aber dann solltest du etwas sensibler formulieren.
LG, Bini
4183, ein (Alp)Traum ![]()
Auf der Cara buche ich kein Vario mehr, das Risiko ist mir zu groß...
LG, Bini
Erstaunlich, dass Du einem Verkäufer (den du nur per Mail "kennst") mehr Vertrauen schenkst, als geprellten Kunden. Das kann ich nicht glauben ![]()
Positiv finde ich, das Steve offensichtlich auf Kritik reagiert und nun offen informiert.
LG, Bini
Bei der Vita und Aura würde kein großes Bett bzw. Ausklappsessel reinpassen. Der Schreibtisch steht hier gegenüber der Sitzgruppe, also im Weg. Bei den Melittaschiffen ist die Wand frei.
So weit ich mich erinnere, haben die Balkontüren auf der Vita und Aura nicht diesen Verriegelungsknopf. Auch läd die Reling zum klettern ein. Also können auch Sicherheitsaspekte eine Rolle spielen.
LG, Bini
Für die letzten beiden Seetage ist die WO bereits ausgebucht ![]()
LG, Bini
Die örtlichen Behörden verlangen, dass bis 12:00 alle abreisenden Gäste inkl. Gepäck das Schiff und das Hafenterminal verlassen müssen.
Darauf hat AIDA keine Einfluss, auch wenn es für die Gäste nicht schön ist.
LG, Bini
Sind rd. 8 km.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()