Das ist immer so!
Im Hamburger Hafen gibt es reichlich Livecams, einfach mal googeln.
LG, Bini
Das ist immer so!
Im Hamburger Hafen gibt es reichlich Livecams, einfach mal googeln.
LG, Bini
Wieder die alte Leier... Kritsche Bemerkungen = nörgeln.
Judie
Wieso unterstellts Du, dass sich keiner an Bord beschwert? Das finde ich sehr vermessen. Dass sich durch Feedback vort Ort was ändert, ist in vielen Fällen nicht möglich. Wenn schlechte Qualität eingekauft wurde, kommt das auf den Tisch. Wenn die Küchencrew nicht "gut" ist, wird sich so schnell auch nichts ändern lassen.
Wenn Du dich so negativ durch diese Beiträge beinflusst fühlst, solltest Du sie nicht besser ignorieren?
Jedem seine Meinung! Geschmäcker, Ansprüche und Erfahrungen sind sehr individuell.
LG, Bini
Vielleicht war auch die Erwartung der Gäste an den CLUBdirektor zu sehr auf die Belustigung fixiert und die Abgrenzung zum EM nicht klar ![]()
LG, Bini
Aura Dezember
Bella Oktober ![]()
LG, Bini
Auf der Bella im Oktober waren ALLE Plätze vorab über MyAida verkauft worden.
LG, Bini
Für die WO gibt es immer noch Kontingente an Bord.
Nicht immer. Auf der Bella im Oktober waren ALLE Plätze vorab über MyAida verkauft worden.
LG, Bini
Sieht irgendwie komisch aus ohne den vertrauten rotbraunen Rostschutzlack. Ob das hält ![]()
LG, Bini
Vor kurzem ist ein älterer Herr auf einem Kreuzfahrtschiff gestorben. Im Ärmelkanal war starker Seegang und er ist deswegen gestürzt ![]()
LG, Bini
Ein AI Paket würde zumindest das Schönsaufen von diversen Schwachstellen erleichtern ![]()
LG, Bini
A = Angenehm, B = Blöd. Ganz einfach in Zukunft ![]()
LG, Bini
Neue Einteilung bei den Kabinenkategorien bei AIDA. IB&IA, MB&MA, BB&BA.
LG, Bini
Bei der Cara haben alle Innenkabinen getrennte Betten. Ein "richtiges" und ein umklappbares Sofabett.
LG, Bini
Deck 4 hinten ist auch seeeehr beliebt für Alleinreisende ![]()
Ich glaube, durch die neue Einteilung der Kabinenkategorien (nur noch A und B) wird sich der Topf für die Vario- und Justzuteilung auf die schlechten Kabinen (= B) beschränken. Vielleicht gibt es dann sogar mal Upgrades für Premiumbucher von B nach A, um die schlechten Kabinen für Billigbucher frei zu machen ![]()
LG, Bini
Dann muss man ja einen Tag früher anreisen, die meisten Flüge aus D kommen zu spät an. Könnte AIDA bei Pauschalanreise dann ja auch so handhaben ![]()
LG, Bini
Verstehe nur nicht: es steht BB Kabinenkategorie und 51...??? (Dachte Deck 5 ist BE)
Das ist die neue Einteilung für den Katalog 2015/2016. Da gibt es nur noch BA und BB. Meine BB "alt" steht jetzt mit BA drin.
LG, Bini
Ihr arbeitet? Ich gehe Geld verdienen ![]()
LG, Bini
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']sorry, aber habe gerade mal einige Beiträge in diesem Trade verfolgt
Wir sind hier nicht an der Börse ![]()
LG, Bini
Mein letztes Forumstreffen war mau. Nur der EM anwesend, der erstmal erklärte, dass er keine Ahnung hat, wer "wir" sind. Es gab Ein paar Flaschen Kupferberg Gold, die neue Hausmarke. Auf Nachfrage habe ich einen Saft bekommen (den der EM persönlich mit seiber Karte bezahlt hat, danke!). Dann standen wir im Kreis in der Anytime (dumm) rum...
Beim Clubtreffen war es viel lebendiger. Sehr viele Streifenträger, für jeden Stehtisch einen. Kapitän, CD, EM anwesend. Nette, informative Gespräche mit der Crew. Canapés satt - und Kupferberg Gold. Diesmal war aber gleich der Saft mit auf dem Tablett ![]()
Wenn man beim Forumstreffen schon das Gefühl hat, lästig zu sein... Dann lieber gar nicht!
LG, Bini
... und die Diva startet am 3.9. von Hamburg (nicht Warnemüde) nach NY ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()