Bei uns in Hamburg wurde die Gruppeneinteilung vor dem Check-In in der Halle vorgenommen.
LG, Bini
Bei uns in Hamburg wurde die Gruppeneinteilung vor dem Check-In in der Halle vorgenommen.
LG, Bini
... oder einfach mal auf Verdacht was buchen, wo die Chance auf Umroutung groß ist. Dann umbuchen und 25% Rabatt mitnehmen ![]()
LG, Bini
Ich hätte ja gerne einen neuen Katalog, wenn das ganze Durcheinander ein Ende hat ![]()
LG, Bini
Was hat die RVV damit zu tun? Beschiss bezahlen?
LG, Bini
Reisen mit Flex-Flug sind nicht umbuchbar. Sollte man berücksichtigen ![]()
LG, Bini
Hotelschiff mit Landstrom in Hamburg. Gut is' ![]()
LG, Bini
Ich glaube, der Premiumbucher mit "richtigen" Ansprüchen ist einfach nicht die Zielgruppe von AIDA. Es ist ein Massenprodukt.
Genauso, wie die Prima neue Märkte erschließen wird und auf Grund der eingeschränkter Routenvielfalt keine Alternative / Konkurrenz zu den anderen Schiffen ist.
Wenn man sich damit abfindet, lebt es sich sehr entspannt ![]()
LG, Bini
Wetter wird überbewertet ![]()
LG, Bini
aber jetzt den Rauchern auch noch das Rauchen an der frischen Luft vorzuschreiben, finde ich übertrieben.
Genau das werden Raucher nie verstehen. Die Luft ist nicht mehr frisch, wenn geraucht wird. Und die Belästigung für Nichtraucher (alleine schon der Begriff ist idiotisch, warum wird der Normalzustand über eine Negation definiert?) ist nun einmal immer vorhanden.
Ich finde es z.B. super eklig, wenn ich morgens von der U-Bahn ins Büro gehe und vor mir jemand geht und raucht. Dann bekomme ich den ganzen Scheiß ab. Finde ich asozial.
LG, Bini
Das sollte auch für die Balkonkabinen eingeführt werden ![]()
LG, Bini
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image2ihcl14y5f.jpg]
Nahe dran, Aufnahme von der Harbour-Cam vom 15.10.2013.
LG, Bini
Mit 30min. von Ankunft bis auf dem Schiff / Abfahrt würde ich rechnen, da es noch Sicherheitskontrollen gibt - und auch 100 andere Leute gleichzeitig den Priority Entry gebucht haben ![]()
LG, Bini
http://www.statuecruises.com/schedule.aspx
Ticket kostet $18. Mit warten, Security etc. wird es auch min. zwei Stunden dauern. Eher drei. Die Freiheitsstatue eignet sich nicht wirklich für "mal eben".
LG, Bini
Baltimore -> Washington bin ich gerne dabei!
Hast du Infos zu der Tour mit Stephen auf Jamaica? Wo geht's hin und was kostet es?
LG, Bini
Wenn beseere Kabinen kurz vor Reisebeginn frei sind, können sie doch vergeben werden. Und wenn es beim Check-In ist. Und dann gehen eben nicht mehr die guten Kabinen in den Variotopf, sondern die schlechten. ![]()
LG, Bini
Kabinenupgrades für Premiumbucher, das wünsche ich mir (gängig am Markt). Kostete AIDA nichts und erfreut die Kunden. ![]()
LG, Bini
Nein, Condor nimmt dafür Gebühren.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()