Neue Einteilung bei den Kabinenkategorien bei AIDA. IB&IA, MB&MA, BB&BA.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Neue Einteilung bei den Kabinenkategorien bei AIDA. IB&IA, MB&MA, BB&BA.
LG, Bini
Bei der Cara haben alle Innenkabinen getrennte Betten. Ein "richtiges" und ein umklappbares Sofabett.
LG, Bini
Deck 4 hinten ist auch seeeehr beliebt für Alleinreisende ![]()
Ich glaube, durch die neue Einteilung der Kabinenkategorien (nur noch A und B) wird sich der Topf für die Vario- und Justzuteilung auf die schlechten Kabinen (= B) beschränken. Vielleicht gibt es dann sogar mal Upgrades für Premiumbucher von B nach A, um die schlechten Kabinen für Billigbucher frei zu machen ![]()
LG, Bini
Dann muss man ja einen Tag früher anreisen, die meisten Flüge aus D kommen zu spät an. Könnte AIDA bei Pauschalanreise dann ja auch so handhaben ![]()
LG, Bini
Verstehe nur nicht: es steht BB Kabinenkategorie und 51...??? (Dachte Deck 5 ist BE)
Das ist die neue Einteilung für den Katalog 2015/2016. Da gibt es nur noch BA und BB. Meine BB "alt" steht jetzt mit BA drin.
LG, Bini
Ihr arbeitet? Ich gehe Geld verdienen ![]()
LG, Bini
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']sorry, aber habe gerade mal einige Beiträge in diesem Trade verfolgt
Wir sind hier nicht an der Börse ![]()
LG, Bini
Mein letztes Forumstreffen war mau. Nur der EM anwesend, der erstmal erklärte, dass er keine Ahnung hat, wer "wir" sind. Es gab Ein paar Flaschen Kupferberg Gold, die neue Hausmarke. Auf Nachfrage habe ich einen Saft bekommen (den der EM persönlich mit seiber Karte bezahlt hat, danke!). Dann standen wir im Kreis in der Anytime (dumm) rum...
Beim Clubtreffen war es viel lebendiger. Sehr viele Streifenträger, für jeden Stehtisch einen. Kapitän, CD, EM anwesend. Nette, informative Gespräche mit der Crew. Canapés satt - und Kupferberg Gold. Diesmal war aber gleich der Saft mit auf dem Tablett ![]()
Wenn man beim Forumstreffen schon das Gefühl hat, lästig zu sein... Dann lieber gar nicht!
LG, Bini
... und die Diva startet am 3.9. von Hamburg (nicht Warnemüde) nach NY ![]()
LG, Bini
Muss man nicht, kann man aber.
LG, Bini
21 ist doch eine gute Zahl!
LG, Bini
Weiße Uniform (bei Gala marinefarben), 4 Streifen auf der Schulter und öfters 'ne Mütze auf, Kapitänspatent ![]()
Immer Kurs Nord-Ost. Rest ist doch wurscht ![]()
LG, Bini
Grönland bleibt, Charleston auch. Und die 10/11Tage ab Miami werden auch in 2015-2016 gefahren.
Dann muss ich dieses Jahr ja nicht mehr mit AIDA los ![]()
LG, Bini
OK, dann hat AIDA noch wesentlich mehr/feiner durchgemischt. Bei der Bella Asien wurden nur wenige Kabinen angezeigt, da passte es mit der Zuordnung.
LG, Bini
Da musste Rostock wohl mal ganz schnell auf TUI reagieren ![]()
Die neue Einteilung der Kabinenkategorien ist ja total besch..... Nur noch jeweils zwei Kategorien Innen/Außen/Balkon. Z.B. Balkonkabinen vorher BF, BE, BD, BC und teilweise BB ist jetzt alles BB. Und BB und BA alt jetzt alles BA. Da wette ich drauf, dass bei potenziellen Vario und Just Angeboten NUR NOCH die jeweils niedrigere Kategorie vergeben wird...
LG, Bini
Wenn AIDA vor 3-4 Jahren gemeldet hat, ist alles gut ![]()
Das alle neuen Routen eine Vorlaufzeit von bis zu fünf Jahren haben, ist auch kein Geheimnis.
LG, Bini
Laut Aussagen von Crewmitgliedern kann die cara nicht auf Weltreise gehen wegen zu geringer Lagerflächen.
Das ist aber nur ein Problem, wenn es beim derzeitigem Buffet-Konzept bleibt. Ich kenne Aussagen vom Hoteldirektor, dass mit den (immer mal wieder erwähnten) Umbauten von Restaurant & Küche neue Ziele erschlossen werden.
LG, Bini
Hast Du per Überweisung gezahlt?
Dann kann es bis zu einer Woche dauern, bis die Ausflüge als "gebucht" aufgeführt werden. Im System sind sie aber drin ![]()
LG, Bini
AIDAaura im Dezember
- Sektempfang in der Nightfly Bar
- Sekt im Calypso mit Fingerfood, kurze Einführung zum Programm durch den Hoteldirektor
- Führung durch Kühl-/ Lagerräume mit Hoteldirektor und Küchenbesichtigung mit Küchenchef, inkl. Antipasti
- Fünfgang Menu im Rossini inkl. Weine, Espresso
Super Verstaltung
Wir waren 23 Grüne an Bord
Tägliches Frühstück im Rossini.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()