Ich lasse immer einen Teller mit Essen vor mir stehen, auch wenn ich nur trinke.
Dann merkt keiner, dass ich ein "Sitzenbleiber" bin und Plätze blockiere. Schwupps, wird man nicht mehr verurteilt ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich lasse immer einen Teller mit Essen vor mir stehen, auch wenn ich nur trinke.
Dann merkt keiner, dass ich ein "Sitzenbleiber" bin und Plätze blockiere. Schwupps, wird man nicht mehr verurteilt ![]()
LG, Bini
Tolle Entscheidung von NCL ![]()
LG, Bini
Es gibt ein super Panoramafoto von New York, vom One WTC gemacht
http://time.com/world-trade-center/#a-view-reborn
Zoom auf das Cruiseterminal, da liegt die Luna.
LG, Bini
Arkona ![]()
LG, Bini
Schon schön hier zuhause ![]()
LG, Bini
Vielleicht auch nötig, nach so viel Überbrückungstischwein. ![]()
Gibt es dann auch zwei Volleyball Zeiten? Damit immer nur eine Mannschaft auf einmal aufs Feld muss ![]()
LG, Bini
Bini,
warum meinst du, dass du bei der neuen Variante beim Essen um 20 Uhr mehr auf Sitzplatzsuche gehen musst als früher
Da werden doch sicher all diejenigen, die zur 2. Show gehen wollen, das Restaurant verlassen...
Weil bisher das Markt um 20:00 geöffnet hat und da alles frei ist
Und der Großteil wird wohl direkt nach Ende der Show um 19:15 zum Essen gehen. Dann ist um 20:00 nix frei.
Lösung ![]()
Um 19:15 nach der Show ins Markt, bis 20:00 Tischwein trinken
und um 20:00 anfangen zu essen ![]()
LG, Bini
Es gibt eine Verbindung n a c h der Reise zu AC! Auch dort wird man sicherlich der Kritik am Essen zugänglich sein.
Dem ist so. Nett schreiben, Probleme schildern, als Entschädigung für die nächste Reise BGH bekommen.
LG, Bini
PS. Große Schrift in Foren gilt als Schreien. Damit steigert man nicht die inhaltliche Aussage eines Beitrages ![]()
Finde ich doof.
Bisher:
Schön lange Draußen sein, ab 19:00 gemütlich fertig machen, dann um 20:00 ins Markt (ich mag nicht früh essen), danach Show.
Neu:
Früh rein, ab 17:30 gemütlich fertig machen, um 18:30 zur Show, von 19:15 -20:00 Leerlauf, 20:00 Essen mit Sitzplatzsuche, ab 21:30 ?
Ich sehe den größten Vorteil bei AIDA, nämlich bei der Steigerung des Umsatzes an der Bar.
LG, Bini
Das ist immer so!
Im Hamburger Hafen gibt es reichlich Livecams, einfach mal googeln.
LG, Bini
Wieder die alte Leier... Kritsche Bemerkungen = nörgeln.
Judie
Wieso unterstellts Du, dass sich keiner an Bord beschwert? Das finde ich sehr vermessen. Dass sich durch Feedback vort Ort was ändert, ist in vielen Fällen nicht möglich. Wenn schlechte Qualität eingekauft wurde, kommt das auf den Tisch. Wenn die Küchencrew nicht "gut" ist, wird sich so schnell auch nichts ändern lassen.
Wenn Du dich so negativ durch diese Beiträge beinflusst fühlst, solltest Du sie nicht besser ignorieren?
Jedem seine Meinung! Geschmäcker, Ansprüche und Erfahrungen sind sehr individuell.
LG, Bini
Vielleicht war auch die Erwartung der Gäste an den CLUBdirektor zu sehr auf die Belustigung fixiert und die Abgrenzung zum EM nicht klar ![]()
LG, Bini
Aura Dezember
Bella Oktober ![]()
LG, Bini
Auf der Bella im Oktober waren ALLE Plätze vorab über MyAida verkauft worden.
LG, Bini
Für die WO gibt es immer noch Kontingente an Bord.
Nicht immer. Auf der Bella im Oktober waren ALLE Plätze vorab über MyAida verkauft worden.
LG, Bini
Sieht irgendwie komisch aus ohne den vertrauten rotbraunen Rostschutzlack. Ob das hält ![]()
LG, Bini
Vor kurzem ist ein älterer Herr auf einem Kreuzfahrtschiff gestorben. Im Ärmelkanal war starker Seegang und er ist deswegen gestürzt ![]()
LG, Bini
Ein AI Paket würde zumindest das Schönsaufen von diversen Schwachstellen erleichtern ![]()
LG, Bini
A = Angenehm, B = Blöd. Ganz einfach in Zukunft ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()