[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageegdh40168t.jpg]
Sieht doch schick aus ![]()
LG, Bini
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageegdh40168t.jpg]
Sieht doch schick aus ![]()
LG, Bini
Ein "guter" Weg von AIDA, die Provision für das Reisebüro zu sparen ![]()
Schon deswegen würde ich NIE über den Reiseberater oder Online buchen. Und im Streitfall kann ein gutes Reisebüro wahrscheinlich viel (mehr) ausrichten, da für den Kunden und nicht für AIDA gearbeitet wird!
LG, Bini
... und heute Mittag kommt sie nach Hamburg. Da werde ich mal zum Hafen fahren ![]()
LG, Bini
Oh je, das ist ja blöd
Gute Besserung (oder nicht erst krank werden!).
Der Virus hält sich ja wirklich hartnäckig. Wundert mich, dass die Bildzeitung noch nicht berichtet ![]()
LG, Bini
Kulinarisches Highlight auf der Luna-TA:
Dreigang Mittagessen mit einfachem Menu im Rossini an drei aufeinander folgenden Seetagen, damit alle Grüne abgefertigt werden konnten. Der Termin war festgelegt und konnte nicht getauscht werden, mitbringen einer Begleitperson nicht möglich.
LG, Bini
Sektfrühstück (ohne Kupferberg Gold) mit Service gibt es bei mein Schiff jeden Tag, für alle ![]()
Kein Grund, mit AIDA zu fahren. Und nach dem miesen Essen, dünnen Cocktails und kaum vorhandenem Entertainment, wie es auf der Luna-TA war, fällt mir im Moment nichts ein, wodurch mich AIDA noch ans Unternehmen binden könnte. Dazu kommt noch die Geschäftspolitik, die bei Einzelreisenden an den Tag gelegt wird ![]()
Mal sehen, wie die nächste Reise läuft und dann werde ich mal wieder über den Tellerrand gucken ![]()
LG, Bini
Die Karibik 8 mit der Bella gibt es aktuell bei Seetours ab € 1.999 inkl. Flüge.
LG, Bini
Wir schätzen die Ruhe während des Frühstücks.
Ruhe gab es in der Pizzeria nicht. Ein Rummel war da... ![]()
LG, Bini
Auf der Transatlatik mit der Luna waren 174 Grüne. Frühstück war in der Pizzeria und dazu gab es Kupferberg Gold. ![]()
Darauf verzichte ich gerne, habe meistens im Bella Vista gefrühstückt.
LG, Bini
Vielleicht sind einige AIDA-Gäste einfach zu dumm dafür ![]()
LG, Bini
Das war dann aber Kulanz / Glück.
Die Reisebedingungen sagen, dass eine Umbuchung vom Wohlfühl- auf den Flexpreis nur innerhalb der selben Kabinenkategorie (Innen, Außen, Balkon) möglich ist.
LG, Bini
Die Reisekranken zahlt die notwendige medizinische Versorgung im Ausland. Rücktransporte gibt es, wenn z.B. die medizinische Versorgung vor Ort nicht gewährleistet ist. Wegen ein bißchen Magen Darm wird niemand nach Hause transportiert!
LG, Bini
Ein reiner Kabinenwechsel nach einer Tour ist sehr unkompliziert, AIDA bietet dafür sogar Umzugshelfer an. Morgens aus der alten Kabine raus und alle Sachen gehen direkt in die neue Kabine, ohne lästiges Packen. Auch das Handgepäck ist wieder sicher verstaut.
Beim richtigen Check-Out alles in Koffer packen, um 9:00 Kabine räumen, um 11 vom Schiff, neuer Check-In mit langen Schlagen, auf freie Kabine warten, Handgepäck mit rumschleppen... Nee, das ist mir die 50€ nicht wert!
LG, Bini ![]()
Hallo,
Mal angenommen, ich fahre ab Hamburg 14 Tage und bekomme für 2 Personen 100 € BGH vom Club....
Ich checke dann aus und gehe von Bord...checke dann wieder ein zur nächsten 14 Tage Reise....was dann???
Habe eine neue Buchungsnummer und neue Kabine und anderen Reiseveranstalter/Reisebüro...
Kofferpacken muss ich ja eh...Grüße
Andrea
Für 50€ p.P. so einen Aufwand betreiben??? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade ![]()
LG, Bini
... und Udo & Ninette ![]()
LG, Bini
Im Gegenteil, die Just- und Variopreise müssen steigen!
LG, Bini
Traumziele eröffnen ganz neue Perspektiven ![]()
Hier gibt es alle neuen Routen in einer Übersicht nach Schiff: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…cken.27413.html
LG, Bini
Von Neubauten steht da aber nichts. Wachsen kann ja alles heißen...
LG, Bini
Hier sieht es so aus, als ob die Boote mit der Unterkannte der Balkone enden:
http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2019500#
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()