Viel Erfolg, bleibt stur!
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Viel Erfolg, bleibt stur!
LG, Bini
10% Ideengebühr ![]()
LG, Bini
Es gibt keinen Seegang ![]()
Die Tickets sind heute angekommen. Check-In 14:00 bis 23:00.
LG, Bini
Ruf' doch mal auf dem Schiff an und lasse dich in die Kabine Verbinden ![]()
LG, Bini
Ich hätte jetzt fast einen Ossi Witz gebracht, aber das wäre ja völlig daneben ![]()
LG, Bini
Aber Moment - es gibt doch gar keine Einzelkabinen bei AIDA
Nur Mehrbettkabien für Einzelreisende
Mehrbettkabien gibt's auch nicht ![]()
LG, Bini
So, jetzt habe ich's offiziell von AIDA:
- Einzelreisende werden bei der Kabinenvergabe NICHT benachteiligt, es ist alles Zufall
- Ich bin die Erste, die sich über schlechte Einzelkabinen bei AIDA beschwert hat ![]()
Hätte ich das vorher gewusst... Da war die ganze Aufregung doch umsonst ![]()
LG , Bini
Beitrag 104 ![]()
AUF die Parade nur mit Kostüm. Viel schöner ist es aber, am Straßenrand zu stehen und zuzugucken ![]()
LG, Bini
Halloween
An Bord gibt es in der Anytime eine Halloweenparty (am 29. oder 30.10.). Wer macht mit?
LG, Bini
Das Kleingedruckte:
"Für den Eintritt zum Top of the Rock Observatory werden zeitlich festgelegte Tickets verwendet. Wenn der Eintritt nicht sofort möglich ist, wird Ihnen der nächste offene Zeitpunkt angeboten, oder Sie können einen für Sie passenden Zeitpunkt auswählen. Wir empfehlen Ihnen, Top of the Rock vor der von Ihnen gewünschten Zeit zu besuchen, um sich Tickets für Ihren Wunschtermin oder für den nächsten Tag zu sichern."
Gerade zu beliebten Zeiten (Blaue Stunde) ist das TOTR voll. Mir ist es schon passiert, dass ich erst für den übernächsten Tag ein Ticket für meine Wunschzeit bekommen habe. Gerade, wenn man nur einen Tag in NY hat, würde ich das Risiko nicht eingehen. Direkt hier für die Wunschzeit buchen und gut is.
LG, Bini
Hinweis auf neues Clubmodell?
Im "Herbst" sollte es ja neue Infos dazu geben...
LG, Bini
Es gab zwei Verlosungen für die Grünen, die Gewinner wurden eingeladen.
Beachclub beim Hafengeburtstag in Hamburg und Ausflugsboot bei der Hansesail in Rostock. ![]()
LG, Bini
Es gibt auch Spezialisten, die um 8:00 in die WO stürmen, ihre Liegen belegen und dann erst mittags wieder auftauchen. Erstmal schön gefrühstückt & beim Lektor gewesen. Und das an mehreren Tagen hintereinander.
Da habe ich auch keine Hemmungen, die Liege abzuräumen, wenn ich selber einen "schlechteren Platz" habe und das mitbekomme. Sowas geht gar nicht ![]()
LG, Bini
Ja, letztes Jahr. Da war allerdings joch das Aquarium auf Sentosa dabei (statt Gardens On The Bay). War sehr gut.
Wir hatten im Flyer eine spezielle Moët Chandon Gondel für uns drei alleine. Und dazu gab's den Cocktail, sehr lecker! Boot und HoHo waren unbregrenzt 24h nutzbar. Das war ideal, da wir Overnight in Singapur waren und noch mal extra abends zum Clark Cay per Boot gefahren sind.
LG, Bini
Es gab Mineralwasser und etwas Obst sowie eine Flasche Prosecco (Luna).
LG, Bini
- Singapore Flyer zur festen Uhrzeit ohne Wartezeit inkl. Singapore Sling
- Bubble Jet River Hopper
- Fun Vee Open Top Bus
- Gardens By The Bay
Kostet $79,90.
LG, Bini
AIDA hat auch kein All Inclusive.
Wenn TUI - wie AIDA - ab €50 Tagessatz anbieten würde, zieht das auch eine andere Kundschaft an. Dann gibt's Ballermann at Sea ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()