Beitrag 104 ![]()
Beiträge von Bini
-
-
AUF die Parade nur mit Kostüm. Viel schöner ist es aber, am Straßenrand zu stehen und zuzugucken

LG, Bini
-
Halloween
An Bord gibt es in der Anytime eine Halloweenparty (am 29. oder 30.10.). Wer macht mit?
LG, Bini
-
Das Kleingedruckte:
"Für den Eintritt zum Top of the Rock Observatory werden zeitlich festgelegte Tickets verwendet. Wenn der Eintritt nicht sofort möglich ist, wird Ihnen der nächste offene Zeitpunkt angeboten, oder Sie können einen für Sie passenden Zeitpunkt auswählen. Wir empfehlen Ihnen, Top of the Rock vor der von Ihnen gewünschten Zeit zu besuchen, um sich Tickets für Ihren Wunschtermin oder für den nächsten Tag zu sichern."
Gerade zu beliebten Zeiten (Blaue Stunde) ist das TOTR voll. Mir ist es schon passiert, dass ich erst für den übernächsten Tag ein Ticket für meine Wunschzeit bekommen habe. Gerade, wenn man nur einen Tag in NY hat, würde ich das Risiko nicht eingehen. Direkt hier für die Wunschzeit buchen und gut is.
LG, Bini
-
Hinweis auf neues Clubmodell?
Im "Herbst" sollte es ja neue Infos dazu geben...
LG, Bini
-
-
-
Es gab zwei Verlosungen für die Grünen, die Gewinner wurden eingeladen.
Beachclub beim Hafengeburtstag in Hamburg und Ausflugsboot bei der Hansesail in Rostock.

LG, Bini
-
Es gibt auch Spezialisten, die um 8:00 in die WO stürmen, ihre Liegen belegen und dann erst mittags wieder auftauchen. Erstmal schön gefrühstückt & beim Lektor gewesen. Und das an mehreren Tagen hintereinander.
Da habe ich auch keine Hemmungen, die Liege abzuräumen, wenn ich selber einen "schlechteren Platz" habe und das mitbekomme. Sowas geht gar nicht

LG, Bini
-
Ja, letztes Jahr. Da war allerdings joch das Aquarium auf Sentosa dabei (statt Gardens On The Bay). War sehr gut.
Wir hatten im Flyer eine spezielle Moët Chandon Gondel für uns drei alleine. Und dazu gab's den Cocktail, sehr lecker! Boot und HoHo waren unbregrenzt 24h nutzbar. Das war ideal, da wir Overnight in Singapur waren und noch mal extra abends zum Clark Cay per Boot gefahren sind.
LG, Bini
-
Es gab Mineralwasser und etwas Obst sowie eine Flasche Prosecco (Luna).
LG, Bini
-
- Singapore Flyer zur festen Uhrzeit ohne Wartezeit inkl. Singapore Sling
- Bubble Jet River Hopper
- Fun Vee Open Top Bus
- Gardens By The BayKostet $79,90.
LG, Bini
-
AIDA hat auch kein All Inclusive.
Wenn TUI - wie AIDA - ab €50 Tagessatz anbieten würde, zieht das auch eine andere Kundschaft an. Dann gibt's Ballermann at Sea

LG, Bini
-
Das Thema hatten wir doch schon ... Billigste Innenkabine zum Wohlfühlpreis. Karibik oder Orient inkl. Frühbucher.
Mit Kanaren Balkon im März (=Hauptreisezeit) zu vergleichen macht wenig Sinn, wenn es um den günstigen Einstiegspreis geht

LG, Bini
-
TUI wird bestimmt nicht so dumm sein wie AIDA und in den Dumpingpreisbereich gehen. Wenn die Leistung stimmt, sind genug Leute dafür bereit, zu zahlen. Und ein Einstiegspreis von €700 / Woche ist ja nun wirklich nicht viel

Wenn's noch billiger wird, geht das Niveau in den Keller... Dann kommen die Sauftouristen - und das passt nicht in das TUI-Wohlfühlkonzept in schöner Atmosphäre.
Alles wird gut. Tolle Schiffe, interessante Routen, gute Qualität

LG, Bini
-
Eher umgekehrt

Für die MS Hamburg gibt es öfter gute Single Angebote. Aktuell Montréal - Nassau am 11.11. 14 Tage Außenkabine inkl. Flüge für 2.590€
Bin dann "leider" auf der Bella, sonst hätte ich das mal probiert.LG, Bini
-
Washington per Bahn
MARC 523 9:05 - 10:04 Hinfahrt Baltimore - Washington
MARC 426 15:23 - 16:26 Rückfahrt Washington - BaltimoreAMTRAK 181 8:59 - 9:50 Hinfahrt
AMTRAK 148 15:02 - 15:43 RückfahrtFür den AMTRAK kann man die Fahrkarten vorab im Internet kaufen, mit garantiertem Sitzplatz. Kostet hin und rück $24, MARC $14. Was nehmen?
LG, Bini
-
Gleich nach der Einschiffung an die Rezeption gehen und nett nach einem Kabinentausch fragen. Ihr würdet ja downgraden von BD nach BE, dann ist es kostenlos. Deck 5 Steuerbord ist noch einiges frei

LG, Bini
-
Bei Bedarf wird evtl. noch eine zusätzliche Tour angeboten. Bei uns für auch ein Bus um 11:00.
LG, Bini
-
Ein paar Minuten.
LG, Bini
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-