Die Inseln sind Privatgelände, da kommt man nicht rauf (Kontrollstation). Es geht nur der MacArthur Causeway.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Inseln sind Privatgelände, da kommt man nicht rauf (Kontrollstation). Es geht nur der MacArthur Causeway.
LG, Bini
Wie kommst du darauf, dass das nicht so weit ist? Das sind gut 10km.
LG, Bini
Tour mit Jonathan
Am 27.10. war es nicht gut. Ich saß in einem extra angemieteten Gelenkbus, zusammen mit 74 (!) anderen Gästen. Es gab eine ausgewanderte Deutsche als Reiseleiterin. Die gab sofort das Kommando Abfahrt nach Peggys Cove, obwohl die Tour eigentlich in anderer Reihenfolge geplant war. Daher kamen wir ins AIDA Gewühle. Auch ein extra Toilettenstopp sorgte für Unmut, da dadurch 15 Minuten Freizeit in Peggys Cove gestrichen wurden.
Jonathan selber fuhr seinen 24-Sitzer Bus, da war der Ausflug wohl "netter". Zusätzlich gab es noch ein angemietetes Taxi - ganz ohne Guide...
Ich würde die Tour nicht wieder buchen, auf solche Menschenmassen habe ich keine Lust ![]()
LG, Bini
Nico Berg bleibt noch bis mindestens zum 3. Dezember an Bord der AURA (und mit ihm Arne Johannsen und Helmut Hertel). Auf die Kombination freue ich mich schon jetzt.
Besser geht's nicht! Viel Spaß!
LG, Bini
Wie soll das denn gehen? Heathrow ist riesig ![]()
Viel Glück, dass es klappt... Sch..., was AIDA da wieder für Flugverbindungen gebucht hat ![]()
LG, Bini
Wir sind schon da. Einreise ging so fix, wir waren mit Taxifahrt 50 Minuten nach der Landung im Hotel.
NEID! Ich habe über eine Stunde an der Immigration angestanden ![]()
War eben im Botanischen Garten "Jardins de lumiere", sehr sehenswert! Wer morgen abend nicht zu kaputt ist, kann da ja noch hinfahren, geöffnet bis 21:00.
LG, Bini
Die Freude kommt morgen, wenn ich im Flieger bin... So ein Theater brauche ich nicht nochmal
Für Mittwoch sieht bei LH alles nach Regelbetrieb aus. Gute Anreise!
So, Absacker, und dann ![]()
LG, Bini
Sooooo, Streik bei LH ist für mich Geschichte, ich darf morgen mit SWISS nach Montréal fliegen ![]()
Alles wird gut.... Bis zum 23. / 24.10 auf der Bella!
Lg, Bini
Mein Zubringerflug nach München wurde annuliert ![]()
Hänge seit einer Stunde in der Warteschleife bei Lufthansa. Ganz toll... ![]()
LG, Bini
Ich fliege Dienstag ![]()
LG, Bini
Die Bella hat auf ihrer aktuellen Tour Halifax ausfallen lassen und kommt schon heute nach Québec. Komisch, Sturm war nicht ![]()
LG, Bini
Dakar = Hauptstadt Senegal
Jaaaa. Ich meinte, Dakar ist eine moderne Großstadt und hat nichts mit "dem Senegal" zu tun. In die potentiell gefährdeten Regionen kommt man als Kreuzfahrtourist nicht. Aber nunist da ja garkein Ebola mehr...
LG, Bini
Man muss die Seite einfach nur nochmal neu laden, dann kann man den Artikel gratis lesen ![]()
LG, Bini
Dakar = Senegal ![]()
Nee, im Ernst. Die Chance, sich unter "normalen" Umständen anzustecken, ist größer, als eine "gute" Einzelkabine bei AIDA zu bekommen ![]()
LG, Bini
Warum soll die Frau infiziert sein, in Frankfurt und Hamburg wurden auch Patienten behandelt, infiziert wurde bisher niemand
Luftlinie 200m zum UKE. Fühle mich gut. Kein Fieber, kein Erbrechen.
LG, Bini
Die Pest war schlimmer.
LG, Bini
PS: hat irgendjemand mitbekommen, dass der Ebola-Patient aus Hamburg geheilt entlassen wurde...
Ja, war doch in der Presse...
LG , Bini
Also, Beachbar, wenn die Welcome-Show/- Party auf dem Polodeck ist, finde ich prima. Mit Knicklicht ![]()
Wenn es wegen Schlechtwetter ins Theatrium verlegt wird, möchte ich da bleiben und gehe nicht in die Anytime... Dann bleibt eben der 2. Seetag mit dem "offiziellen" Forumstreffen um 11:30 ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()