Na, wenn man sich z.B. vornimmt nur x Euro auszugeben, kann das BGH schon helfen. Wenn alle, dann alle.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na, wenn man sich z.B. vornimmt nur x Euro auszugeben, kann das BGH schon helfen. Wenn alle, dann alle.
LG, Bini
Ja, war Sonntag. Aber ich wollte doch shoppen, da musste ich dahin ![]()
LG, Bini
Ich fand in Downtown die Gegend rund um Macys (auf der Karte gelb) schon nicht schön... Leere Straßen um 15:00 und "komische Gestalten" in den Hauseingängen. Ist nicht meine Stadt...
LG, Bini
Heute hat ja gar keiner geschrieben! Dann mache ich das jetzt mal ![]()
LG, Bini
Jaaaa, aber dann weiß TUI immer noch nicht, ob ich jetzt wegen MSC oder wegen Costa oder wegen dem Buffetrestaurant unentschieden bin ![]()
Ich habe die Umfrage jetzt zu Ende gemacht und überall (wo es ging) auf Teils/Teils und Unentschieden geclickt. So kann ich wenigstens an der Verlosung teilnehmen ![]()
LG, Bini
Was möchten Sie lieber:
"400qm Wellness & Buffet- und Servicerestaurant ODER 1200qm Wellness & Service- und Zuzahlrestaurant". Oder "Costa mit Buffet oder MSC mit Servicerestaurant". Ich habe voher angegeben, dass ich Buffet und großen Wellnessbereich will und dass ich MSC besser finde als Costa. Mit so einer Umfrage tut man sich keinen Gefallen und produziert (provoziert) falsche Ergebnisse. ![]()
LG, Bini
Ich habe die Downtown-Loop (rot) gemacht und fand es sehr langweilg. Dauer knapp 90 min. ohne aussteigen.
Wer Miami gar nicht kennt, sollte lieber die Miami Beach-Loop (blau) fahren ![]()
Und die Bootstour in der Bucht zwischen die Millionärsinseln ist nett.
LG, Bini
Singapur hat zwei Terminals. Das alte Terminal vor Sentosa, das Neue südlich der Marina Bay.
LG, Bini
Bei mir ist es die BA via London geblieben mit (zum Glück) gut drei Stunden Umsteigezeit. Ankunft Miami 14:50.
LG, Bini
Das gefällt mir nicht, dass man sich im Buffet-Restaurant Tische kaufen kann ![]()
LG, Bini
Die freuen sich sicher über einen Euro mehr Gehalt pro Reise ![]()
LG, Bini
Die Crew geht im August nach Japan.
LG, Bini
Die Bedingungen stehen hier:https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…HanseMerkur.pdf
20% Selbstbehalt bei Reiserücktritt und Reiseabbruch! Reiseunfall und Reisehaftpflicht ist meistens Quatsch (und die Versicherungssumme hierbei ist lächerlich niedrig!), da eigentliche jede "normale" Haftpflicht- und Unfallversicherung weltweit gültig ist. Die Notfallversicherung hat fast jeder Autofahrer über einen Schutzbrief sowieso. Reisekranken gibt es als Jahresversicherung für unter 10€. Reisegepäck ist überflüssig.
Ganz schöne Geldschneiderei ![]()
LG, Bini
Jetzt sind schon keine Einzelkabinen mehr buchbar, und Flüge ab HAM gibt es auch nicht mehr. Alles richtig gemacht ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()