Deck 14 mittschiffs ist unter dem Pooldeck mit AIDA-Bar. Da würde ich nicht buchen ![]()
LG, Bini
Deck 14 mittschiffs ist unter dem Pooldeck mit AIDA-Bar. Da würde ich nicht buchen ![]()
LG, Bini
Weitere Gastkünstler: Harry Sher (Mentalist) und Yoolio (Jongleur). Beide nicht so der Hit ![]()
LG, Bini
... das dauert ![]()
LG, Bini
Über was man sich alles Gedanken machen muss... Da bleiben unterm Strich nicht viele "gute" Kabinen übrig ![]()
Auf den Shinx-Schiffen kann man ja eigenlich (fast) alles an Balkonkabinen bedenkenlos buchen...
LG, Bini
Auf Deck Acht, Neun & Zehn würde ich überhaupt keine Balkonkabine buchen.
Ich möchte aufs Meer gucken, und nicht auf den Trubel von Deck Acht.
LG, Bini
Dankeschön ![]()
Dann werde ich den mal buchen.
LG, Bini
Der FOX Bericht ist so richtig typisch Ami.
Ein deutsches Schiff mit NUR Deutschen drauf. Und dann gibt es sogar noch Beschriftungen und Durchsagen auf Deutsch. Und das mitten in den USA...
Und hoch die Maß Bier ![]()
LG, Bini
Kommt da eingentlich eine Reaktion von der Rezi/dem Reiseberater, wenn man die Schlappen zurück gibt?
Irgendwas, wie "ja, wir wissen, dass die doof sind" ![]()
LG, Bini
Jaaaaa, und Mittwoch müsste die Vario Kabinenzuteilung erfolgen ![]()
LG, Bini
Ich muss immer lachen, wenn ich irgendwo lese oder höre, dass die Getränke bei AI ja nichts kosten. So Dumm kann doch eigentlich gar keiner sein.
Lt. Auskunft eines Mehrstreifenträgers auf MS3 vertrinkt ein durchschnittlichr Gast Getränke im Einkaufspreis von weniger als drei Euro. Absolute Säufer bringen es auf zehn Euro am Tag.
LG, Bini
Danke, Bergheimer11. Mit der Subjektivität ist das so 'ne Sache ![]()
Hier gibt es die Barkarte der TUI-Bar.
LG, Bini
Der Rumpf unter der Wasserlinie wurde mehrfach aufgeschnitten
Ganz sicher NICHT! Das sind abgeklebte Öffnungen für die Stabilisatoren und die Seitenstrahlruder.
LG, Bini
ich kanns auch nicht nachvollziehen wie sich hier manche leute aufregen das sie 30 minuten aufs essen warten müssen...
Die Plätze der drei Atlantic-Restaurants decken zusammen nur 40% der Passagierkapazität ab. D.h., das ganze Konzept kann nur funktionieren, wenn viele Tische am Abend doppelt belegt werden.
Wenn der Service schon gleich zur Öffnungszeit nicht rund läuft, bricht alles zusammen. Man kann so ein Schiffsrestaurant nicht mit einem kleinen an Land vergleichen. In der Schiffsküche müssen hunderte Portionen in kurzer Zeit abrufbar sein. Kalte Vorspeisen sind komplett angerichtet und warten nur auf die Stewards, die die Gerichte zum Gast bringen.
30 min. pro Gang sind für den Massenbetrieb MS3 indiskutabel.
LG, Bini
Die Kabinenvergabe rückt näher ![]()
Wer möchte, dass seine Kabinennummer in der Liste erscheint -> PN an mich. Ansonsten PN bitte nur an Sonnenhungrige2014 für die Organisation des Treffens.
Hier ein aktueller Stand unserer Liste (geführt im Beitrag 224). Wer sich noch dazu gesellen möchte oder Änderungswünsche hat: bitte melden. LG, Bini ![]()
Alles anzeigen
Nummer.Teilnehmer.......Name......................................Kabine..Abflug.......mit.....an MIA
1......1 Person.........Sonnenhungrige2014 (Marion 47)............folgt...DUS..........AB7000..13:50
2......1 Person.........mountainlover.............................folgt
3-4....2 Personen.......bergheimer11 (Leni, Jürgen)...............folgt...DUS..........AB7000..13:50
5-6....2 Personen.......Petra&Michael.............................folgt...FRA..........LH462...14:35
7......1 Person.........Bini (Sabine).............................folgt...HAM via LHR..BA207...14:55
8-9....2 Personen.......Drulle (Christine, Fritz).................folgt...FRA
10.....1 Person.........VITAlist (Horst)..........................folgt...FRA..........LH462...14:35
11-12..2 Personen.......fogfog (Daniela, Volker)..................folgt...FRA
13.....1 Person.........Candyman..................................folgt...TXL..........AB7210..14:00
14.....1 Person.........Pina......................................folgt...DUS
15-16..2 Personen.......Maci (Margit+Fritz).......................folgt...DUS..........AB7000..13:50
17.....1 Person.........Berbi123 (Bernd)..........................folgt...FRA
18-19..2 Personen.......marentimo (Maren, Timo)...................folgt...DUS..........AB7000..13:50
20-21..2 Personen.......Krawally (Marianne, Christine)............folgen..DUS..........AB7000..13:50
22-24..3 Personen.......Spinningtrainer (Dirk, Tilo, Denis).......folgen..TXL/ZRH/DUS
25-27..3 Personen.......Bricrela (Brigitte 47, Bernd 47, Lea 18)..folgt...FRA..........LH462...14:35
28.....1 Person.........Sauseschritt..............................folgt
29-32..4 Personen.......gingnichtanders...........................folgen..DUS via LHR..BA209...18:25
33-34..2 Personen.......aidafan65.................................folgt...FRA
35.....1 Person.........bjwan79 (Björn 36)........................folgt...HAM via FRA..LH462...14:35
36.....1 Person.........reis (Reinhold)...........................folgt...DUS via LHR..BA209...18:25
37.....1 Person.........Brava.....................................folgt...FRA
38-40..2 Personen+Kind..Markus1310 (Markus 38, Ilona 34)..........folgt...MUC..........LH460...16:45
41.....1 Person.........Speedy66..................................folgt...FRA
42.....1 Person.........bart......................................folgt...schon auf der VITA
43.....1 Person.........Maren.....................................folgt...FRA via MAD..UX97....18:05
44-45..2 Personen.......Kanarenkarin (Karin, Klaus)...............folgt...FRA..........LH462...14:35
46-47..2 Personen.......theodoris.................................folgt...DUS via MUC..LH460...16:45
48-49..2 Personen.......Paddelboot................................folgt...STR
50-52..2 Personen+Kind..Stuessymen................................folgt
53-54..2 Personen.......Chris2505 (Chritiane, Harald).............folgt...FRA..........LH462...14:35
55-56..2 Personen.......Funzen (Maren, Philipp)...................folgt...DUS via LHR..BA209...18:25
57-58..2 Personen.......husti (Manuela 45, Thomas 45).............folgt...FRA..........LH462...14:35
59-60..2 Personen.......Ma Nu (Manuela 50, Dirk 54)...............folgt...DUS via ATL
61-62..2 Personen.......Mahé94 (Karoline, Patric).................folgt...FRA via MAD..UX97....18:05
63.....1 Person.........Burt (Matthias)...........................folgt...schon in Miami
64-65..2 Personen.......BeeGeeDu (Gisela, Wolfgang)...............folgt
66-67..2 Personen.......Loti (Lothar, Klaus)......................folgt...FRA..........LH462...14:35
68-69..2 Personen.......Chstka (Christine, Wolfgang)..............folgt...FRA via MAD..UX97....18:05
Kursplan MS3 vom Januar, leider etwas unscharf ![]()
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21112582pa.jpg]
LG, Bini
Bei meiner Tour vom 4.-11.1. gab es im Anckelmannsplatz JEDEN Morgen acht verschiedene Sorten Wurst & Schinken. Darunter sehr hochwertige Produkte wie Bündnerfleisch und Serranoschinken. Käse war ebenso reichtlich vorhanden - und nicht nur der billige Scheibenkäse, sondern auch teure Weichkäse.
An Obst waren immer verschiedene Melonen, Ananas, Weintrauben, Äfpfel , Pflaumen und abwechselnd Mango, Nektarinen und Papaya vorhanden.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()