@Moountainlover
IC gibt es ja nicht mehr, sonst wäre es die geworden ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@Moountainlover
IC gibt es ja nicht mehr, sonst wäre es die geworden ![]()
LG, Bini
Zuteilung für die Vita 19.4. ist da.
Wiedermal "Pech" gehabt mit der Einzelkabine. Ganz hinten, mit Verbindungstür. Auf AIDA ist verlass ![]()
LG, Bini
Auf AIDA ist doch verlass ![]()
Typische Einzelkabine bekommen. Gaaanz hinten, mit Verbindungstür. Hätte ich blind meine Kabinenummer tippen sollen - ich hätte getroffen ![]()
LG, Bini
19.4. Vita noch nichts ![]()
LG, Bini
Deck 14 mittschiffs ist unter dem Pooldeck mit AIDA-Bar. Da würde ich nicht buchen ![]()
LG, Bini
Weitere Gastkünstler: Harry Sher (Mentalist) und Yoolio (Jongleur). Beide nicht so der Hit ![]()
LG, Bini
... das dauert ![]()
LG, Bini
Über was man sich alles Gedanken machen muss... Da bleiben unterm Strich nicht viele "gute" Kabinen übrig ![]()
Auf den Shinx-Schiffen kann man ja eigenlich (fast) alles an Balkonkabinen bedenkenlos buchen...
LG, Bini
Auf Deck Acht, Neun & Zehn würde ich überhaupt keine Balkonkabine buchen.
Ich möchte aufs Meer gucken, und nicht auf den Trubel von Deck Acht.
LG, Bini
Dankeschön ![]()
Dann werde ich den mal buchen.
LG, Bini
Der FOX Bericht ist so richtig typisch Ami.
Ein deutsches Schiff mit NUR Deutschen drauf. Und dann gibt es sogar noch Beschriftungen und Durchsagen auf Deutsch. Und das mitten in den USA...
Und hoch die Maß Bier ![]()
LG, Bini
Kommt da eingentlich eine Reaktion von der Rezi/dem Reiseberater, wenn man die Schlappen zurück gibt?
Irgendwas, wie "ja, wir wissen, dass die doof sind" ![]()
LG, Bini
Jaaaaa, und Mittwoch müsste die Vario Kabinenzuteilung erfolgen ![]()
LG, Bini
Ich muss immer lachen, wenn ich irgendwo lese oder höre, dass die Getränke bei AI ja nichts kosten. So Dumm kann doch eigentlich gar keiner sein.
Lt. Auskunft eines Mehrstreifenträgers auf MS3 vertrinkt ein durchschnittlichr Gast Getränke im Einkaufspreis von weniger als drei Euro. Absolute Säufer bringen es auf zehn Euro am Tag.
LG, Bini
Danke, Bergheimer11. Mit der Subjektivität ist das so 'ne Sache ![]()
Hier gibt es die Barkarte der TUI-Bar.
LG, Bini
Der Rumpf unter der Wasserlinie wurde mehrfach aufgeschnitten
Ganz sicher NICHT! Das sind abgeklebte Öffnungen für die Stabilisatoren und die Seitenstrahlruder.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()