Das sind Flächenangaben inkl. Balkon.
Guck mal hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…ablu.26066.html
Der Sessel wird ausgeklappt als drittes Bett.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das sind Flächenangaben inkl. Balkon.
Guck mal hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…ablu.26066.html
Der Sessel wird ausgeklappt als drittes Bett.
LG, Bini
Am 17.7. lagen wir in der Altstadt - super!
Der Liegeplatz wird immer ein bis zwei Tage vorher von den Hafenbehörden vorgegeben. AIDA versucht jedesmal aufs Neue, den guten Platzt in der Stadt zu bekommen. Ob es klappt, lässt sich leider nicht voher sagen ![]()
LG, Bini
Ich stelle NIEMANDEN hier an den Pranger! Aber "stille Post" zu spielen, sich seinen Teil dazu zu denken und als Tatsache darzustellen, finde ich nicht fair!
Der "Spielraum" der Airline kann auch ganz simpel sein, dass dein Ticket stornierungs- bzw. umbuchungsfähig sein kann und dadurch nur geringe Kosten entstehen. Annuliere dein Ticket, dann wirst du eine Bestätigung dafür bekommen.
LG, Bini
Wo steht, dass AIDA verlangt, dass du mit der Airline verhandeln sollst???
AIDA will natürlich wissen, wie hoch die Storno- (oder in deinem Fall No-Show) Kosten sind, bevor sie Dir blind den kompletten Flugpreis erstatten. OK, oder?
Schicke deine Buchungsbestätigung für die Flüge & dazugehörige AGB an AIDA und gut ist. Da muss doch nicht immer gleich nach dem Anwalt geschrien werden ![]()
LG, Bini
Am Kleintransporter am Hbf stehen AIDA Mitarbeiter. Transfervoucher vorzeigen, Koffer abgeben, fertig.
Wer kein Voucher hat, wir in eine Liste eingetragen. Der Transfer inkl. Koffertransport wird dann dem Bordkonto mit 5€ p.P. belastet. Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Transfer in Anspruch nimmt oder nicht.
LG, Bini
Gibt es für die Touren auch BGH aus Club und Carnivalaktien? Wäre für einen Tag 90€ ![]()
LG, Bini
Gibt es jemanden, der erst auf der Stella Orient gebucht hat, dann auf die Prima umgebucht wurde und jetzt wieder Stalla fährt? Müsste ja 'ne günstige Reise sein ![]()
LG, Bini
Kann man sich für eine Transferzeit anmelden? Oder was ist ,wenn der letzte Bus voll ist!? Nur für AIDA oder auch für andere Gäste?
LG, Bini
Die Dubaitouren mit der Stella sind alle im Vario buchbar. Auch für Einzelkabinen.
Sooooooo viele Buchungen kann es für die Prima dann ja nicht gegeben haben ![]()
LG, Bini
Hat jemand was gewonnen?
LG, Bini
Wie auch immer: Eine erneute Verspätung wäre ein Desaster für AIDA!!
Warum?
Die Konventionalstrafe, die die Werft zu zahlen hätte, wird die Verluste von AIDA durch ausfallende Buchungen mehr als ausgleichen! Nach ein paar Monaten kräht da kein Hahn mehr nach - und AIDA hat doch schon Einsicht erwiesen und lässt in Zukunft wieder in Papenburg bauen ![]()
LG, Bini
Pedro Ziegler ist seit 25.7. wieder auf der Bella.
LG, Bini
Der Empfang einer Mail kostet erstmal garnichts, nur das öffnen/lesen.
Die Betreffzeile und den Absender kann man kostenlos sehen, oft reicht das schon ![]()
LG, Bini
Am 12.7. mussten wir mit Gepäck in der prallen Sonne zum AIDA Transferbus gehen, ca. 5 min.. Am Flughafen wird gebaut und der Bus konnte nicht ans Terminal kommen. Sollte man auch bei der Planung berücksichtigen...
LG, Bini
Ist das eine Entweder/Oder Entscheidung?
Kann ich mich jetzt bei MSC anmelden, Black Card bekommen und trotzdem bei AIDA meinen Status behalten??? Von Fluglinien kenne ich den Statusmatch so, dass man das alte Programm aufgeben muss bzw. die Meilen umgebucht werden. Aber kommuniziert MSC mit AIDA???
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()