Beiträge von Bini
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Es geht jetzt in erster Linie darum, die Stammkundschaft zu reaktivieren. Die werden in dieser Situation doch eher wieder buchen als Leute, die noch nie mit Aida gefahren sind. Wir haben jetzt kaum die Zeiten für die Entscheidung, nun zum ersten Mal eine Kreuzfahrt zu machen. Bzw. greift man im Moment doch eher auf bekanntes zurück.
Den Stammkunden ist bekannt, was in dem neuen "Katalog" steht.
Ich habe in den alten Katalogen, wenn sie nicht sofort im Altpapier gelandet sind, direkt zum Reise-/Preisteil auf Seite Zweihundertirgendwas vorgeblättert. Der Rest ist doch nur Werbung.
Für mich totale Geldverschwendung. Route, Termin, Preis... Alles online.
LG, Bini
-
Bei TUI steht, dass Massagen in der Schwangerschaft generell nicht durchgeführt werden dürfen.
LG, Bini
-
-
-
Gastkünstler auf unserer Reise:
The Terri Green Project
Gina de l'Amore (Travestie)
Glenn Langhorst (Comedian)
Phil Schmitz (Magier)
Janko & Anastasia (Gesangsduo)
Tamara Peters & Florian Albers (Gesangsduo)
Sabrina Sylvester (Lektorin)
Sabine Hoch (Spanisch Sprachkurs)
https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung
LG, Bini
-
Tja, wir hatten ja für die Woche die Stella gebucht, waren uns aber jetzt sicher, dass sie nicht fährt (ist ja jetzt auch bestätigt). Bei der Perla war die einfache Verandakabine AI genauso teuer wie Junior Suite auf der MS2
, da fiel die Entscheidung leicht
Allein der Lounge-Zugang mit Frühstück bis 12:00 Uhr
ist
Mein Schiff ist schon gut. Bin auf der 1
Ja, JS ist was feines bei TUI, da hat man wirklich einen Mehrwert. Und aktuell auch bei Einzelbelegung sensationell günstig,
Und Perla fährt nicht
LG, Bini
-
Hallo Peggy1005,
das sollte klappen. Wir haben gerade die MS2 vom 26.3.-2.4. gebucht
und freuen uns riesig auf die Fahrt
Viele Grüße
Caro & Biggy
Falsches Schiff
LG, Bini
-
-
Hm... ok. Aber im Bus wurde nicht vermerkt, wer wo saß.
Gerade um eben nicht als Kontaktperson zu gelten hatten wir uns auf der Reise beispielsweise eben nicht gemeinsam mit anderen Leuten an den Tisch gesetzt.
Das habe ich befürchtet.
Dann funktioniert das System mit der Nachverfolgung natürlich nicht und alle Gäste aus einem betroffenen Bus müssen als Kontaktperson in Quarantäne.
LG, Bini
-
Hafenratte schrieb, dass es (bisher) keinen Test an Bord gab. Abfahrt 18.2.
LG, Bini
-
-
Dachte ich hätte das irgendwo anders gelesen, dass die Regeln lt. RKI gelten würden, also die Personen 2 Reihen davor und dahinter gelten als Kontaktperson 1.
Dann werde ich wohl auf solche Ausflüge verzichten müssen
und Bike/E-Scooter fahren
Das setzt voraus, dass TUI genau weiß, welcher Gast wo gessessen hat.
Bei meiner Griechenlandtour wurde das nicht erfasst, nur die Busnummer war bekannt. Wenn sich das nicht geändert hat, ist es Mist und die Regelung 1 Reihe davor / dahinter klappt nicht.
LG, Bini
-
-
Das ist ja richtig cool. Hätte ich so nicht erwartet. Danke für die wertvolle Info Bini .
Na, das macht schon Sinn. Wenn man "grundlos" von der Reise ausgeschlossen wird...
Ich möchte meine JS auch nicht gegen ein Quarantänehotel tauschen
LG, Bini
-
Wieso sollte TUI das ersetzen? Macht doch keine Reederei, wenn man krankheitsbedingt abbrechen muss. Dafür gibt es Reiseabbruchversicherungen.
Ich hatte gefragt, wie das bei Kontaktpersonen ist, die in Quarantäne an Land gesetzt werden. Ohne infiziert zu sein. Da zahlt (so weit mir bekannt ist) keine Versicherung.
Meine Frage kann ich mir inzwischen selbst beantworten.
"Wenn Ihre Reise an Bord der Mein Schiff noch nicht regulär geendet hätte, so werden wir Ihnen die Kosten für den nicht in Anspruch genommenen Reiseabschnitt im Nachgang zurück erstatten."
Quelle: Infobrief von Tui an betroffene Kontaktperson.
LG, Bini
-
-
-