Was wird auf der Luna in der Karibik gemacht?
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was wird auf der Luna in der Karibik gemacht?
LG, Bini
Quelle: AIDA FB Seite:
"Erstklassiges Fleisch, frische Gewürze und gemütliche Atmosphäre. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f0/1/16/1f60b.png]Heute Abend wurde das "Steakhouse bei Tim Mälzer" feierlich gemeinsam mit unseren Gästen an Bord von AIDAprima eröffnet."
Hängt dann in Zukunft Mälzers Kopf an der Wand ![]()
LG, Bini
Es gibt ein kleines Buffet in der Lounge, Brötchen, Aufschnitt/Käse, Obst. Für den ersten Hunger reicht es.
Zusätzlich eine gute Getränkeauswahl, Kaffeeautomat und Softdrinks.
Einfach mal nach Lufthansa Business Lounge g*****n.
LG, Bini
Das mit den fünf Seetagen stimmt nicht. Bei der Suez transreise hatten wir auch nur vier Seetage und hatten wen an Bord.
Die Reise hatte insgesamt mehr als fünf Seetage, wetten?
LG, Bini
Gastkünstler sind i.d.R. bei Reisen ab fünf Seetagen an Bord.
LG, Bini
Was es nächste Saison an Ausflügen geben wird, weiß heute keiner.
Was es aktuell gibt, kannst du selber nachgucken.
LG, Bini
Mach mal den Testlogin („Vorschau für alle Reisen“) bei MyAida, dann kannst du selber gucken.
LG, Bini
Kann man zum Frühstück (Gold) im Buffalo frei aus dem Starbucksangebot wählen?
LG, Bini
Wir sind ja auch drei Wochen unterwegs.
Bei längeren Touren mit vielen Seetagen ist doch immer gut was geboten.
Es waren 5 Gastkünstler an Bord.
Vom Zauberer bis zum Transvestiten.
Auch wenn es wohl eine Trans war, glaube ich, der Gastkünstler war ein Travestiekünstler ![]()
LG, Bini
Der Ausflug sollte bis 19:30 gehen. Abfahrt am Strand auf Nevis schon im Dunkeln ![]()
LG, Bini
Ich bin irritiert. Ist das kein Forumstreffen?
LG, Bini
Buche doch 2*1 Person. Haben wir so gemacht, doppelt Sekt ![]()
LG, Bini
Selection ist‘s, wenn am Restauraunt ein neues Schild hängt ![]()
LG, Bini
Es sind aber nicht die normalen 767 der Condor im Einsatz, das sollte man beachten.
LG, Bink
Das habe ich schon verstanden. Hat aber nichts mit dem personenbezogenen Clubmodell zu tun.
Ich habe mal die Blu am 4.11.18 rausgesucht, Kabine IB, 16 Tage
Einzel Kabine 2.463€, p.P. 2.463€ / Kabine 12.000 Seemeilen / Meilen je € 4,87
Zweier Kabine 2.650€, p.P. 1.325€ / Kabine 24.000 Seemeilen / Meilen je € 9,06
Dreier Kabine 2.850€, p.P. 950€ / Kabine 36.000 Seemeilen / Meilen je € 12,63
Vierer Kabine 3.050€, p.P. 763€ / Kabine 48.000 Seemeilen / Meilen je € 15,74
Das System ist absurd ![]()
Also Steuerung über Preis ![]()
LG, Bini
Das kann ich Dir beantworten:
Weil 1 Person in der Innenkabine weniger bezahlt als 2 Personen in derselben Kabine zahlen würden und eine Person weniger Bordumsatz machst, als 2 Personen, d.h. Aida könnte und möchte diese Innenkabine lieber an 2 Personen vermieten, weil das für Aida unter dem Strich mehr einbringt. Deshalb bist Du als Einzelreisende für Aida wirtschaftlich uninteressant, was aus deren Sicht jede Benachteiligung rechtfertigt.Im übrigen sind wir uns doch fast alle einig, dass der gesamte Umsatz zählen sollte, aber auch dann würdest Du Dich gegenüber Paaren schlechter stehen, da sie für die Innenkabine zus. mehr bezahlen und zu zweit mehr umsetzen, also mehr Seemeilen bekämen, weil jedenfalls nach dem bisherigen System alle in einer Kabine Reisende gleich viele Seemeilen bekommen,
Was für ein Quatsch...
Die Seemeilen gelten Pro Person, nicht pro Kabine. Ich zahle 170%, bekomme aber nur 100% Seemeilen.
Was macht denn der Vergleich mit einem Paar für einen Sinn? Da geht alles durch zwei, insofern mache ich bestimmt nicht weniger Umsatz als 1/2 Paar ![]()
LG, Bini
Es ist doch völlig egal, ob Innen-, Meerblick- oder Balkonkabine. Wieso sollte ein Fenster oder ein Balkon bestimmen, wieviele Seemeilen es gibt?
Relevant ist doch nur, was es kostet. Ich zahle in der Einzel-Innenkabine mehr, als pro Kopf bei Zweierbelegung für eine Balkonkabine gezahlt wird. Warum gilt bei mir Faktor 3 und beim Balkon Faktor 7?
Das ist durch nichts zu rechtfertigen.
LG, Bini
Hallo,
ich bin auch dabei! Zum Fantreffen komme ich gerne ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()