Businessclassflüge werden hier rauf und runter diskutiert - bitte macht da weiter:
komfortabel zur AIDA fliegen - business Class Buchung leicht gemacht
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Businessclassflüge werden hier rauf und runter diskutiert - bitte macht da weiter:
komfortabel zur AIDA fliegen - business Class Buchung leicht gemacht
LG, Bini
In den AGB (Stand 20.12.2017) steht inkl. Kaffee/Tee.
https://media.aida.de/fileadmin/user…lage_myaida.pdf
Da das die Vertragsgeundlagw für den Kauf ist, würde ich mich darauf berufen.
LG, Bini
Auf der Luna (18.11.) gab es keine Konserven im Reisefilm.
Es wurde in jedem Hafen EIN Ausflug begleitet - das waren dann alle Aufnahmen der Destinationen ![]()
Ansonsten nur winkende und grinsende Gäste. Kann man niemandem zeigen ![]()
LG, Bini
Erstattungsanspruch für das Downgrade beim Rückflug: 75% vom Ticketpreis. Lasst euch nicht mit weniger abspeisen ![]()
Plätze 1hk&2hk sind auch gefährlich (Crewrest). Bei Eurowings 2hk&3hk.
LG, Bini
Die Luna ist beim Hafengeburtstag nicht in Hamburg (Ostsee). Die Prima auch nicht (Mittelmeer).
Die Vita ist am 11.5. in Hamburg und die Perla am 12.5..
Da wird die Sol die Auslaufparade als einzige Aida fahren - wenn überhaupt. Bisher ist Auslaufen für 20:00 geplant. Da ist die Parade eigentlich zu Ende (Beginn 18:00). Mit Glück fährt die Sol noch eine kleine Hafenrundfahrt zur Elphi. Glaube ich aber eher nicht...
Das Feuerwerk ist am 12.5. um 21:45 Uhr.
LG, Bini
Ich habe nur Ausflüge gebucht. Da kommt der Zuschlag nicht mehr.
LG, Bini
Bei myAida gibt es kein Transaktionsentgeld mehr (paypal & Kreditkarte) ![]()
LG, Bini
... und AIDA kann nichts an völlig überteuerten Flügen verdienen ![]()
Paypal hat den Vertragspartnern untersagt, ab 1.1.2018 Gebühren von den Kunden zu verlangen.
Wenn AIDA diese Zahlungsmethode weiterhin anbietet entfällt auch hier der Zuschlag von 1% ![]()
LG, Bini
Die Umsetzung muss bis 13.1.2018 erfolgen.
LG, Bini
du hast recht : Bine, Robin und die Schlagertörtchen vom Wurstmarkt Bad Dürkheim
Die Schlagertörtchen stammen aus Hellis Anfängen bei AIDA.
LG, Bini
AIDAluna
Kapitän Marc-Dominique Tidow ist am 3.12. in Urlaub gegangen (bis 28.2.). Jetzt ist Thomas Mey an Bord.
LG, Bini
9209 auf AIDAluna
Bässe aus der AIDA-Bar, teilweise ganze Songs, sind bei Livemusik deutlich hörbar.
Zur Nachbarkabine 9210 ist es sehr hellhörig, man versteht jedes Wort bei einer normalen Unterhaltung auf Zimmerlautstärke. Von der Kabine 9208 habe ich kaum etwas gehört.
Ansonsten super Lage, guter Zustand, keine Beanstandungen.
LG, Bini
Wucherpreise ![]()
LG, Bini
MUC-LRM DE3950 9:35-15:20
LRM-MUC DE3951 16:55-7:30
LG, Bini
Bei dem Zigarettenregal wird mir richtig übel ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()