Nö, Fast Lane und Getränke sind noch im Paket drin:https://www.eurowings.com/de/informieren/tarife/best.html
Fast Lane nur für HON & SEN. Das verwechselst du anscheinend mit dem Priority Boarding.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nö, Fast Lane und Getränke sind noch im Paket drin:https://www.eurowings.com/de/informieren/tarife/best.html
Fast Lane nur für HON & SEN. Das verwechselst du anscheinend mit dem Priority Boarding.
LG, Bini
Club zuletzt am 10.8.. Normale Aida-Newsletter kamen schon lange nicht mehr. Habe mich mit neuer Mail angemeldet - jetzt kommen drei Mails in der Woche.
LG, Bini
Update zu meiner Reklamation vom 10.4.2018:
Der „Kundenservice“ wirft mit Textbausteinen um sich, Leistungen für den Reisemangel werden trotz Zusage nicht überwiesen, Fakten werden komplett ignoriert.
Meine Beschwerde über dieses Vorgehen habe ich per Einschreiben an den Vorstand geschickt. Heute bekam ich vom „Kundenservice“ eine Antwortmail. Textbausteine. Und weiterhin komplette Ignorierung von Sachverhalten.
Jetzt muss leider wirklich der Anwalt ran.
Ich frage mich echt langsam, ob die in Rostock wirklich so dumm sein können oder ob das Taktik ist. Ich befürchte, Ersteres. ![]()
Lg, Bini
NA = Not available.
LG, Bini
Dem Buchungssystem sind eure Nachnamen völlig egal. Ich finde es nicht besonders gut, hier gleich wieder auf die "ahnungslosen Mitarbeiter" einzuhauen, bevor man sich nicht selbst über den Ablauf der Vergabe von Vario-Kabinen informiert hat.
Wo hast du dich denn informiert ![]()
Über dern Algorythmus wird im Forum schon ewig diskutiert. Und an „alles Zufall“ glauben hier viele nicht.
LG, Bini
Nicht Reihe 1, zu eng. 2A/C oder 3A/C.
Auf der rechten Seite (H/K) passiert es gerne mal, dass die gebuchten Plätze nicht verfügbar sind. Crewrest ![]()
LG, Bini
Das Schild steht nur vor den Buffet-Restaurants.
LG, Bini
Fährt die Blu wieder die Mauritius/Seychellen/Madagaskar Tour?
LG, Bini
Caribbean Princess von Fort Lauderdale nach Québec am 27.7.19?
LG, Bini
Wie wäre es mit einem eigenen Beitrag für den Onlineshop?
Hier geht es doch eigentlich um die Reklamation von Problemen auf/mit Reisen ![]()
LG, Bini
Ich dachte, dass Buffalo wäre schon längst fest für die Mia?
LG, Bini
und wenn man die Reise für etwa 1800,-€ bekommen könnte???bei Aida im Vario
![]()
Warum sollte man 4.180,-€ bezahlen??![]()
hast du eine Begründung dafür??![]()
Aktuell Vario Innen mit Flug DUS p.P. 2.049 / für zwei 4.098. Da ist der Preis von Lisiii für Premium mit 4.180 sehr fair. Warum das Gestänker?
LG, Bini
Seit wann gibt es bei Premium-Eco 32kg Freigepäck?
LG, Bini
Auch dabei! Schön lange Vorfreude auf Indonesien ![]()
LG, Bini
Reklamation vom 10.4.. Zweimalige Nachfrage unbeantwortet.
Nächste Woche gehtˋs an den Anwalt, anders scheint es nicht zu gehen.
LG, Bini
Ich finde es immer ganz toll, wenn Leute einfach zu dumm sind und dann jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben wollen ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()