Das die kleinen Flaschen im Verhältnis so viel teurer werden, war bestimmt auch ein Kundenwunsch ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das die kleinen Flaschen im Verhältnis so viel teurer werden, war bestimmt auch ein Kundenwunsch ![]()
LG, Bini
Meine (715X) hatte eine ganz normale Glasverkleidung. Kommt vielleicht auch drauf welche Kabine man bekommt
Hast du ein Foto davon? Gerade das „Füße raushängenlassen“ hat mir gut gefallen ![]()
LG, Bini
Der "Premiumvorteil" ist ja nicht weg sondern wird genau um 0,60€ reduziert. Bzw um 1,20€ pro Tag Pro Kabine.
Und niemand musste diie leeren Flaschen da hinstellen um neue zu bekommen. Wenn die alten weg waren standen da wieder neue.
Komische Rechnung. Ich müsste jetzt (wenn das alles so stimmt) 3,80€ täglich zahlen, um wieder meine zwei Liter zu haben. Bei 14 Tagen 53,20€ Mehrkosten.
Vielleicht waren die großen Flaschen rinfach mal aus. Oder Kunden haben sich in Fragebögen kleinere Flaschen gewünscht ![]()
LG, Bini
Klar hat die Website vom Flughafen DUS einen Flugplan!
Allerdings sind dort (aktuell) keine Flugziele LRM & MBJ als Auswahl hinterlegt.
LG, Bini
Ich glaube, hier kann ein Schloss ran.
LG, Bini
Also ich glaube eher AIDA die mir etwas schriftlich gibt
Du musst noch viel über Rostock lernen... ![]()
LG, Bini
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass AIDA dir eine falsche Auskunft gegeben hat?
Die Gisundbrua (ich glaube, um die geht es hier primär) hat eine Durchfahrtshöhe von 41m.
Die Cara ist 40m hoch, die Aura 45,2m. Finde den Fehler ![]()
LG, Bini
Die innerdeutschen Zubringerflüge sind Economy, aber mit der Freigepäckmenge des Langstreckenfluges.
Dadurch entfällt auch die Loungenutzung am Abflugort ![]()
LG, Bini
Gestern haben wir die Flüge für unsere Silvesterreise mit der Stella erhalten.
Ankunft Gran Canaria am 30.12.2018 um 07:10 Uhr, Ankunft Hannover am 07.01.2019 um 01:25 Uhr.
Eigentlich gute Flugzeiten, wenn nicht am 07.01. der erste Schultag wäre...
Ist so etwas durch die AGB gedeckt? Ankunft am Folgetag muss doch, genauso wie ein Abflug einen Tag vor Reisebeginn, vertraglich vereinbart sein ![]()
Da würde ich bei AIDA nachfassen.
LG, Bini
Das ist Mathias Killing Veranstaltungs- und TV Moderator, ( ran-Boxen u. Fußball, Frühstücksfernsehen), vorwiegend SAT 1 Sendungen, aber auch bei Sport 1.
Matze ist Ex-Aida-Clubteam-Mitarbeiter. Damals, zu Clubschiffzeiten ![]()
LG, Bini
Pitbull hat die Norwegian Escape getauft. Falls noch ein zweiter Mann gebraucht wird ![]()
LG, Bini
Hat Jemand Erfahrungen mit Turkish Airlines (Businessclass)?
Das wäre von Hamburg die zeitlich beste und oft auch günstigste Verbindung. Allerdings habe ich eine extreme Sperre, was Flüge in/über die Türkei angeht ![]()
LG, Bini
Das sieht echt übel aus. Vielleicht nicht Legitim, ich würde immer versuchen über die Reiserücktrittversicherung zu stornieren.
Ärztliches Attest dürfte das kleinere Übel sein. Guter Hausarzt hat sicherlich für Deine Depressionen und Deiner plötzlichen Flugangst Verständnis.
Das Aida Dich so einfach aus dem Vertrag rauslässt kann ich mir nicht vorstellen und habe es hier so auch noch nicht gelesen.
Möglich ist sicher alles. Vielleicht kann Deine Freundin von Ihrer Firma noch eine Bestätigung beitragen.
Ich finde deinen Aufruf zum Versicherungsbetrug echt ![]()
LG, Bini
Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf Aida. Auch bei unserer Reise tut sich nichts.
Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf Eurowings & co, die laufend die Flüge canceln.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()