Vielleicht ist für dich kein Flug bei Eurowings gebucht?
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vielleicht ist für dich kein Flug bei Eurowings gebucht?
LG, Bini
Danke. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
Das hängt aber auch ein wenig vom Schiff ab.
LG, Bini
Wenn es das Frühstück für Clubmitglieder in der Pizzeria gibt...
Das gab es schon, zu grünen Zeiten
Auf die IT in Rostock ist Verlass ![]()
LG, Bini
1.10. - nix abgezogen... Läuft ![]()
LG, Bini
Das Durcheinander liegt an den Maschinen die EW von AirBerlin übernommen hatte. Alte EW Maschinen sind ohne BIZ und die neunen von AirBerlin mit BIZ. AIDA wird schon wissen welche mit echter BIZ fliegt und welche nicht.
Eurowings hat doch gar keine A330 von Airberlin übernommen ![]()
http://www.airliners.de/wo-air-berlin-…eurowings/46387
LG, Bini
Das bezog sich auf den Sitzplan ohne Bizclass.
Die 1-2-1 Bestuhlung in dem Sitzplan glaube ich nicht, auf allen Fotos ist 2-2-2.
LG, Bini
Für mich sehen die Sitzpläne von Seatguru und Eurowings gleich aus
LG, Bini
Also die grösste Gefahrenquelle bei Überseekreuzfahrten sind die Flugzeuge. Dank der dortigen Umluft bekommt man alles ab, was die anderen mit gebracht haben.
Ganz im Gegenteil:
https://www.bdl.aero/de/themen-posi…at-im-flugzeug/
LG, Bini
das habe ich im Netz gefunden.
Der Artikel ist von Mai 2016 und inhaltlich ziemlicher Blödsinn ![]()
Scheint ja tatsächlich 'schlechter' als die PremEco von Condor zu sein.. Da ist man ja fast geneigt doch nochmal auf Frankfurt umzubuchen
Die Premium Economy von Eurowings ist wesentlich besser als die von Condor. Breitere Sitze, stärker neigbare Rückenlehne und viel mehr Abstand!
LG, Bini
1.) Der Flieger befindet sich weiterhin im Besitz der Brussels Airlines, die zur Lufthansa Group gehört. Warum auch immer. Vielleicht sind es fiskalische oder andere Gründe.
2.) Ich hat es es bereits geschrieben das der Flieger in 03/2018 umgerüstet wurde. Auf das EW Design und damit auch auf die EW Konfiguration.
3.) Die A 340 die von Brussels Airlines für Eurowings fliegen, sind weiterhin mit belgischen Luftfahrzeug-Kennzeichen ausgestattet, weil die Zulassung weiter bei der Brussels Airlines in Belgien liegt, so z.B. OO-SCW
Ähnliches kannst Du aktuell bei SunExpress erleben. Zur Zeit fliegen 5 oder 6 Airbus A 320 für Sun Express dessen Luftfahrzeug-Kennzeichen auf das Heimatland Litauen hinweisen und nicht auf die Türkei. Obwohl diese Flieger gänzlich im SunExpress Design und Ausstattung fliegen, gehören sie der litauischen Airline Avion Express. Das ist auch eine Form des Wet Lease. Nur im Fall Eurowings sind es Flieger aus der Lufthansa Group.
So das dürfte jetzt aber endgültig als finale Information reichen.
Ich glaube, du verwechselst Besitz und Eigentum.
Die Flieger gehören Brussel Airlines, sind aber im Besitz von Eurowings.
LG, Bini
Hier geht es nur um Umbuchungen innerhalb Vario.
Da ist es irrelevant, was du heute für eine Neubuchung zahlen würdest ![]()
LG, Bini
Kann passieren. Marktwirtschaft.
LG, Bini
Ich mag die Balkone auf den kleinen Schiffen.
Besonders groß sind sie nicht, aber durch die offene Bauweise wirken sie luftig. Auch nervt kein Stuhlgeschiebe von oben und Zigarettenqualm vom Nachbarn zieht gut ab.
Jederzeit gerne ![]()
LG, Bini
Nicht tiefer, aber man kann (immernoch) die Füße rausstrecken. Dadurch gewinnt man viel Platz ![]()
LG, Bini
Jetzt ärgere ich mich doch ein bißchen, dass ich heute nicht zum Hafen gefahren bin ![]()
Als ich auf der Vita war (September 2017, nach dem letzten Werftaufenthalt), war die Kabine 7153 die achte Kabine vom Heck, hatte Milchglastrennwände und eine offen Brüstung mit zwei Metallquerstreben.
Dann hat Aida seitdem die Kabine in die Mitte verlegt, die Trannwände umgerüstet und eine Glasverkleidung angebaut. Nur in dieser Kabine. Und alles im laufenden Schiffsbetrieb.

LG, Bini
Sorry @Bess, mag ja sein dass du das da hattest,aber ich war auch nicht im hinteren Bereich, sondern eher mittig, soweit es auf der Vita geht. Ich habe lediglich die Frage einer Userin beantwortet, die wissen wollte, wie groß die Balkonkabinen auf der Vita sind. Offensichtlich wird hier angezweifelt, dass ich auf der Vita in einer Balkonkabine war.
Die 7153 ist die achte Balkonkabine vom hinteren Treppenhaus Richtung Heck. Auf der Vita haben ALLE Balkonkabinen Milchglastrennwände zur Nachbarkabine.
Sorry, dass passt alles überhaupt nicht. Ich glaube, du bist auf dem falschen Dampfer ![]()
LG, Bini
Die Kabine 7153 hat eine ganz normale Glasverkleidung, wie ich es von anderen Schiffen auch kenne, und nein, ich habe kein Foto. Die Kabine liegt relativ mittig auf dem Schiff. Mag ja sein, dass es Kabinen gibt, die diese Stahlverstrebungen haben.Meine Kabine hatte auch keine Abtrennung zur Nachbarkabine aus Glas, das gibt es auf Aida nicht, was soll der Unsinn ???
Entschuldige bitte, dass ich Interesse für deine Information gezeigt habe.
Für mich ist es völlig neu, dass es auf der VITA Balkonbrüstungen aus Glas gibt. Da darf man doch wohl mal nachfragen.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()