Mich interessiert die Route, die AIDA veröffentlicht. Ist das so schwer zu verstehen ![]()
Deine Planung mag funktionieren - würde aber die Gäste um die Gletscherpassagen in Chile bringen. Das ist ein No-Go!
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mich interessiert die Route, die AIDA veröffentlicht. Ist das so schwer zu verstehen ![]()
Deine Planung mag funktionieren - würde aber die Gäste um die Gletscherpassagen in Chile bringen. Das ist ein No-Go!
LG, Bini
Weil die Aura dann in Valparaiso sein muss für die zweite Etappe der Weltreise?
Das der Wechselhafen fix ist, ist klar.
Aber die Info, dass alle Häfen angefahren werden? Kann ich mir nicht vorstellen.
LG, Bini
Es werden alle Häfen angefahren, ab 13.11 läuft alles wieder nach Plan.
Woher weisst du das?
LG, Bini
Hallo noba
Aber was mich ganz besonders interessiert und das finde ich wird kaum angesprochen,
Ist es das Risiko wert?
Oder hat es schon mal jemand bereut und dadurch wirklich eine so schlechte kabine bekommen das man den Urlaub nicht mehr genießen konnte? Gerade über eine so lange Zeit?
Der Preisverfall ist ja unverständlicherweise enorm.
Für uns ist das aber der Jahresurlaub und natürlich eine Reise die man sicher nicht jedes Jahr macht.
Da möchte ich mich natürlich auch nicht 3 wochen über eine Kabine ärgern müssen.Gruß Nele
Was bedeuten dir die Meinungen wildfremder Menschen? ![]()
Die Fragen kannst du dir nur selber beantworten!
LG, Bini
Subjektive Meinung eine Gastes.
Warum meldet der sich bei der Presse? Stimmungmache? Geld? Geltungsdrang?
LG, Bini
Alles schön - spekulieren kann ich auch ![]()
Vielleicht meldet sich ja jemand von Bord, wenn was Konkretes spruchreif ist.
LG, Bini
Und wie sieht die weitere Route aus?
LG, Bini
Ja, die Zimmer in den oberen Etagen sind sind superior mit super Blick . Ich mag Ausrufezeichen und Punkte ....
Das kann aber auch -je nach Inhalt- mal falsch verstanden werden.
So wie große Schrifttypen / fette Schrift in Foren als schreien gelten, werden viele Ausrufezeichen als Darstellung von Aggressivität (“Zähne fletschen“) verwendet.
LG, Bini
Jetzt geht es wieder (ipad).
LG, Bini
Habe ich auch. Am Laptop geht es normal.
LG, Bini
Erstmal haben alle Glück gehabt, dass der Defekt nicht während der Atlantiküberquerung aufgetreten ist. Das wäre „wirklich“ übel...
LG, Bini
Wenn man also eine Außenkabine bucht und eine mit eingeschränkter Sicht bekommt, kann man sich da dann beschweren?
Kannst du nicht bekommen. Die Kategorien CA/CB werden nur bei Vario-Innen vergeben.
Die „Schießscharten“ Bullaugenkabinen gelten offiziell nicht als eingschränkte Sicht, Kategorie MB. Da kannst du nichts gegen machen.
LG, Bini
Ich weiß nur, dass Vierer-Innenkabinen auch für Alleinreisende vergeben werden.
Jaaaaaaa!
Aber Premium darf man sie nicht buchen ![]()
LG, Bini
Wer schnippt den Kippen runter auf andere Balkone?
Idioten. Davon gibt es mehr, als man sich vorstellen kann.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()