Schön wieder alle in die Kerbe hauen, weil es EINE subjektive Meinung über die Stimmung an Bord gibt... ![]()
LG, Bini
Schön wieder alle in die Kerbe hauen, weil es EINE subjektive Meinung über die Stimmung an Bord gibt... ![]()
LG, Bini
Mein "Warum" bezog sich darauf, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass sich Alleinreisende durch ein eigenes Programm separieren wollen.
Tisch im Restaurant reservieren? Dann setzt sich einer um 18:30 hin und wartet alleine, während an den Nachbartischen der Bär tobt? Wozu?
Ich gucke, wo nette Leute sitzen und setze mich dazu. Ganz einfach.
LG, Bini
Ich glaube, wenn man sich nicht so sehr darauf konzentriert, (nur) mit Alleinreisenden in Kontakt zu kommen, wird alles leichter.
AIDA hat abends ein Kennenlerntreffen durchgeführt, wo du nicht warst. Das Alleinreisenden-Frühstück hat niemand interessiert. Was soll AIDA denn noch unternehmen? Warum noch extra was für Alleinreisende anbieten?
Es gibt so viele Möglichkeiten, an Bord in Kontakt zu kommen. Sei es durch die Gastgeber, Workshops oder sonst was. Wenn man das nicht nutzt...
Die Vorstellung, an Silvester von fremden Menschen geherzt zu werden, finde ich tatsächlich befremdlich ![]()
LG, Bini ![]()
Deine Einstellung wird Willi sehr mögen ![]()
Es gibt auch eine Welt außerhalb des Forums ![]()
LG, Bini
Vielleicht solltet ihr euer Feedback mal in Willi Wiele's Gästebuch oder bei FB schreiben. Da ist nur eitel Sonnenschein ![]()
LG, Bini
Sehe ich das richtig bei der Nova?
Es gibt auf Deck 9 Juniorsuiten und direkt daneben Veranda Deluxe? Immer abweselnd, aber die Kabinen sind identisch? Kabine 1 hat Suitenleistungen, 2 nicht, 3 ja usw.? Das ist doch gaga...
LG, Bini
Hallo kann es sein das die Betten nur 160 cm. breit sind ? Auf den Bilder wirkt es wie 2 x 80 cm.
So wie auf allen Schiffen ![]()
LG, Bini
15 Minuten.
LG, Bini
Kap Hoorn ist nicht ausgefallen. Es war gar nicht im Fahrplan vorgesehen ![]()
LG, Bini
Und ich dachte, es handelt sich dabei um einen Scherz ... War wohl nicht so, leider ...
Von der Brandgefahr mal abgesehen - Wie sieht das denn aus, wenn jetzt jeder noch seine Klamotten auf dem Kabinenbalkon aufhängt?! Na ja, es sollte einen an Bord von AIDA eigentlich langsam nichts mehr wundern ...
![]()
Wenn FKK auf den Balkonen - ja, auch Deck 6 - von AIDA für gut befunden wird ("auf dem Balkon kann jeder machen, was er will" sagte der GM), muss man sich über den Anblick aufgehängter Wäsche nicht echauffieren ![]()
LG, Bini
Hallo Achim,
vielen Dank für die Info, dann sollten wir wohl buchen.Das geht seit heute.
Wie war das mit dem Nordlichtausflug in Alta? Den genannten Ausflug mit Pœscatun kann ich im Internet nicht finden. Hast du einen link für mich?
Gruß aus dem nebeligen Hamburg,
Sabine
Wenn du nach Paeskatun suchst, findest du ![]()
LG, Bini
ÖMM ![]()
Aber nur, wenn der Starthafen nicht Antalya ist. Türkei geht gar nicht ![]()
LG, Bini
das weiss Aida nun auch, schau mal auf den link oben, da gibt es nur Vario Panorama -kein Premium,
kann man nicht spicken
Klar kann man. Bei Premium Balkon werden die BP angezeigt. Oder einfach die Nummern durchtesten, da geht der Einstieg auch über Premium Innen ![]()
LG, Bini
Deine Reise ist noch ewig hin, es gibt aktuell überhaupt keine Möglichkeit, auf Vario umzubuchen.
Wenn dich das so beschäftigt, dir Angst macht und du immer wieder betonst, wie unsicher du bist,
hier meine Entscheidungshilfe: buche nicht um, bleibe in deiner Komfortzone und freue dich auf die Reise,
Ist es das, was du hören möchtest? Ich kann dich auch gerne ermutigen (wenn es denn geht), auf Vario umzubuchen: nimm‘ die Ersparnis, schlafen kannst du überall, das wird ganz toll!
Wir drehen uns hier im Kreis, das bringt nichts. Nicht böse gemeint. ![]()
LG, Bini
Hans Schmidtbauer ist hier als Thema
, auch wenn die Finger jucken.
LG, Bini
Da wirst du hier keine eindeutige Meinung bekommen. Für die einen steht der Preis im Vordergrund, für die anderen die Sicherheit der guten Kabine.
Da musst du dich entscheiden, was dir persönlich wichtiger ist.
LG, Bini
Muss doch wohl, will man das Schiff nicht über das Land tragen
Kap Hoorn ist auf einer Insel, da muss man nicht rum.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()