Schade, dass die Gäste der "1." Reise Mallorca-Kapstadt die Taufe nicht miterleben ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schade, dass die Gäste der "1." Reise Mallorca-Kapstadt die Taufe nicht miterleben ![]()
LG, Bini
Ich glaube, das ist im Hamburg del Mar ![]()
LG, Bini
Auch dabei ![]()
Hat jemand auf Mauritius auch bei Raj Gopaul Ausflüge gebucht?
LG, Bini
Buchungsfreigabe war für alle Reisetermine am 13.6..
Es wurde im Clubnewsletter über die zusätzlichen Kabinenkontingente informiert.
LG, Bini
habe gestern gesehen, dass man bei unserer Reise aktuell kostenlos von Innen- auf Außenkabine mit eingeschränkter Sicht umbuchen könnte. Diese Kabinen wurden wohl jetzt erst freigegeben.
Ich habe am 13.6. auf CA umgebucht.
LG, Bini
Meine Gutschrift für den Fragebogen vom 2.6. fehlt auch noch.
Dafür sind in den letzten Tagen zweimal je 1.000 Seemeilen abgezogen worden ![]()
LG, Bini
Die MS5 hätte sich aber Problemlos der Auslaufparade anschließen können.
Waren die letzten Jahre doch immer mehrere Schiffe
Die Auslaufparade ist Sonnabend. MS5 ist Freitag ausgelaufen ![]()
LG, Bini
Hallo!
Hat jemand ein Hotel vorab in Shanghai gebucht??
...und welches?
Aktuell ist das Hyatt on the Bund gebucht. Bin aber noch etwas unsicher ![]()
LG, Bini
Besonders schön, dass die Luna eine Ehrenrunde zur elphi gedreht hat, im Gegensatz zu tui, welche oben gewendet hat und sich heimlich still und leise weggeschlichen haben.
MS 5 darf nicht Richtung Elbphilharmonie fahren, wenn Luna und Vita ihr entgegen kommen. Da hat AIDA als Sponsor des Hafengeburtstages wohl die bessere Position ![]()
LG, Bini
Von dem A340-300 gibts mehrere Versionen. Wenn ich die Sitzpläne von AIDA mit denen von Lufthansa vegleiche stimmen ALLE nicht überein
. Bei dem Einen fehlt die Reihe, bei dem Anderen eine Andere. Egal, hab mir jetzt einen Sitz reserviert, wird schon gehen
Das liegt wohl daran, dass die A340-300 von Lufthansa City Line ist. Die hat eine andere Bestuhlung. Den Sitzplan siehst du bei einer Probebuchung für deinen Flug.
LG, Bini
Also ich nehme bzw. brauche gar nix.
Selbst auf 'nem Flug nach PMA schlafe ich fest.
Nach Sansibar würde ich auch gerne mal ![]()
LG, Bini
Super, wieder nur für 2er Belegung. Eine Einzelkabine ist nur normal buchbar mit 80% Zuschlag ![]()
LG, Bini
Ob die auf der Mira Minibars nachrüsten? Es muss doch gespart werden ( hat übrigens nix mit Spa ) zu tun...
Aktuell haben alle Kabinen auf der NeoRiviera eine Minibar. Die Frage ist eher, wo AIDA sie ausbaut ![]()
LG, Bini
Kunstrasen am Pooldeck? In Bars und Rastaurants weiterhin überall Holzpanele und viel Chrom/Spiegel.
Ich habe auf mehr Veränderung gehofft ![]()
LG, Bini
Ich glaube, dass inzwischen jeder hier deine Meinung zu Eco und zum AIDA-Anreisepaket kennt.
Hier komfortabel zur AIDA fliegen - business Class Buchung leicht gemacht
kannst du dich austoben, ein Thread reicht doch, oder?
LG, Bini
SUMEHA: Danke, Du hast Recht, vllt war ich noch nicht ganz "lesekonzentriert", schau mal auf die Uhrzeit meines Posts
Dann nimm' mich bitte auch aus deinem Post raus. Das möchte ich so nicht stehen lassen!
LG, Bini
Die deutschen Airline haben ja zum Glück noch keine in Betrieb (Tuifly soll erst Mitte April kommen)
Aber das Thema ist meiner Meinung nach aktuell übertrieben und gehört hier auch nicht rein!
Übertrieben
Das sehen die Verantwortlichen zum Glück anders.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()