Die Hotline sagte mir dass es Vollcharterflüge sind. Stimmt offensichtlich nicht. Erste haben Flugzeiten ab München mit LH und das ist kein Charterflug.
Da wirst du nur noch verarscht...
LG, Bini
Die Hotline sagte mir dass es Vollcharterflüge sind. Stimmt offensichtlich nicht. Erste haben Flugzeiten ab München mit LH und das ist kein Charterflug.
Da wirst du nur noch verarscht...
LG, Bini
Dabei habe ich mir große Geweinnchancen ausgerechnet
Aida muss ja viele Clubgeschenke von diesem Jahr haben und konnte fast keine unters Volk bringen
Deswegen werden auch unglaubliche ZEHN Fanpakete verlost. ![]()
LG, Bini
Bei der Blauen Reise von TUI nach Griechenland habe ich die Kröte geschluckt, weil ich endlich einmal raus will.
Ansonsten ist das für mich ein KO-Kriterium. Ohne Extrakosten kein Landgang, null Flexibilität, null Individualität. Dazu die meist unverschämt teuren Ausflugspreise (AIDA).
Falls das System auf bestehende Buchungen übertragen wird, würde ich vom Vertrag zurücktreten. Das ist für nich ein gravierender Reisemangel.
LG, Bini
Bini : bist du auch an Bord? Wir kennen uns von den Seychellen letztes Jahr 😊
Lg
Erst am 20.9. Griechenland ![]()
LG, Bini
Gute Frage.. Theoretisch müsste dieser erstattet werden. Sicher bin ich aber nicht.
Wichtig falls jemand in Hamburg zum Test geht: die Helios Endo Klinik testet nur in der Zeit von 08:00-15:30 und nicht wie angegeben bis 19:00.
Wo hast du angerufen? In welcher Sbteilung findet der Test statt?
LG, Bini
Aber man kommt trotzdem ins Gespräch mit Leuten an anderen Tischen, 1,5 Meter ist jetzt nicht so weit dass man nicht zusammen reden kann. Auch bei der Eisbar oder sonst an Deck konnte ich mich unterhalten, mit Abstand. Klar ist es nicht ganz so schön wie vorher, an der runden 8er Tischen bei Aida
, aber das ist nun mal so und wenn man dem gegenüber positiv eingestellt ist kommt man damit auch gut klar.
Genau das soll eigentlich mit dem Abstand der Tische vermieden werden.
Man spricht automatisch lauter als normal, wenn man sich über diese Distanz gegen Umgebungsgeräusche an unterhält. Dadurch werden deutlich mehr Aerosole verbreitet.
LG, Bini
Der Forenbetreiber hat ein sehr gutes Angebot für Alleinreisende für die Blauen Reisen der TC in Griechenland, mit nur 20% Aufschlag. Eine Reise ab Heraklion in der Balkonkabine kostet z.B. am 13.09.2020 nur 1499, inclusive Flug ab München (Beispielflughafen) und Transport.
Das ist der normale TUI-Preis, kein extra Angebot der CP ![]()
LG, Bini
"Bitte beachten Sie, dass SPA Balkonkabinen nur ohne SPA Paket buchbar sind." steht schon bei der Reisebeschreibung. Und hier steht's auch nochmal: https://www.tuicruises.com/media/563/8898…blauereise1.pdf
Bei einem Mehrpreis von 20€ ggü. den anderen Kabinen auf Deck 11 der Kategorie B kann man doch nicht ersthaft erwarten, dass p.P. eine Wellnessanwendung, ein Fitness-Workshop und einmalig je Kabine die Entspannungsloge inkl. Genießerpaket enthalten ist ![]()
Regt euch nicht auf. Freut euch über die gute Lage der Kabine und genießt die Reise.
LG, Bini (auch Geburtstagskind) ![]()
Hallo Bini , am 31.7.
Ich auch 😊
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()