Äquatortaufe ohne Äquatorüberquerung? Sachen gibt's ![]()
LG, Bini
Äquatortaufe ohne Äquatorüberquerung? Sachen gibt's ![]()
LG, Bini
Alles anzeigenHallo an alle,...
![]()
ich lese hier schon eine Zeit mit ,weil das Thema mich auch sehr Interessiert,.. Hatte auch wegen einer Reise bei AC in Rostock angerufen und wiederum seit langen eine sehr nette und Interessante Mitarbeiterin am Tel.
![]()
Die mich über das Thema aufklärte ,und mir was erzählte was ich vorher noch nicht gelesen hatte.
Wenn jemand den Katalog März 2014-15 hat der Lese doch Bitte mal auf der Seite 6/7 zum Thema Buchungen .Da muss sich-niemand mehr Gedanken über irgendwelche Computer Zufalls.-Prinzipien Gedanken machen,.. den da steht ganz klar drinnen wer was Bucht.
Das hat sich AC was dabei Gedacht und es wird sich auf den Schiffen doch einiges ändern. Was ich Persönlich nicht schlimm finde.
Da kann mir keiner mehr anerzählen wie billig doch seine selbige Reise wie meine ist.
![]()
Es grüßt
Zuckerschnecke
Nicht löschen ![]()
Was will uns der Autor sagen? Tüte Deutsch?
Naja, knapp daneben ist auch vorbei ![]()
LG, Bini
Wenn sowas im Erstfall passiert... Sowas schafft nicht gerade Vertrauen in das Sicherheitskonzept ![]()
LG, Bini
Abreise-Info
Ist jemand von euch so nett und posted nach Rückkehr hier mal die Transferzeit für den Flug LH401 (15:50)? ![]()
LG, Bini
Es gibt da so eine neue Erfindung, "Computer" heisst das Ding. Der kann das ![]()
Das kann gut sein, dass der Buchungszeitpunkt eine Rolle spielt - was die ganze Verteilung ja noch unfairer macht!
Für meine Nordamerika Tour sind z.B. die CA Kabinen auf Deck 6 nicht für Vario verteilt worden. Dafür aber die blöden IC im Bug/Heck.
LG, Bini
Naja, da es 4er Innen-Kabinen nur auf Deck 5 gibt und dann auch nur 29 Stück, ist die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich hoch, vorne zu landen.
LG, Bini
Wieder Deck 4 ganz vorne (IC). Bei Außen war es immer Kategorie AD, Innen meistens IC, einmal IB (auch ganz vorne). ![]()
Meine Erfahrungen: mit ener Einzelkabine ist man immer der Depp (der auch noch zuviel bezahlt). Wird Zeit, dass gute Stammkunden besser behandelt werden!
LG, Bini
440x. Typische Kabine für Einzelbelegung ![]()
LG, Bini
Columbus Day
Die Parade ist auf der Fifth Ave. von der 44th St. hoch zur 79th St., Beginn geplant 11:45. Dann ist alles gesperrt...
Hier geht's zu den Rabatten beim Shopping:
http://dealspl.us/columbus_day_sale_68594
Lasst was über für die Reisenden der Anschlusstour ![]()
LG, Bini
Dankeschön ![]()
Vielleicht treffen wir uns auf der Luna - wenn es schon mit dem RL3 nicht klappt...
LG, Bini
Cofalka hat das auch gemacht, fand ich ebenfalls blöd ![]()
LG, Bini
Ihr verwirrt mich ![]()
Danke!
Gab es nicht mal mehr, gestaffelt nach der Reisedauer?
LG, Bini
Gibt es das Bordguthaben für Buchungen an Bord noch? Wenn ja, wieviel ist das?
LG, Bini
Wie wäre es denn, wenn wir auf Infos von den Rückkehrern der Tour 3.-13.10. warten. Dann wissen wir genau, was wann wo stattfindet. Rettungsübung, Welcomeshow etc. .
Es ist doch noch genug Zeit bis es losgeht ![]()
LG, Bini
Um die Uhrzeit sind Yammi und ich noch am Flughafen, wir landen erst um 19:25!
Bis wir am Schiff sind ist es mindestens 21:00. Dann Essen... Und Jetlag... Vielleicht machen wir zwei Termine?
LG, Bini
Meinst Du die Oceanbar? DRAUßEN??? Neeeeeee ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()