Eine schöne Reise ging zu Ende. Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Ein Fliegr von La Romana wurde anuliert, war einer von Euch betroffen.
Haben wir gestern kurz vor unserem Abflug in Punta Cana erfahren.
Viele Grüße
Uli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Eine schöne Reise ging zu Ende. Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Ein Fliegr von La Romana wurde anuliert, war einer von Euch betroffen.
Haben wir gestern kurz vor unserem Abflug in Punta Cana erfahren.
Viele Grüße
Uli
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es auf der AIDA Bleigürtel oder bleiintegrierte Jackets gibt
![]()
Danke
Gruß Marsu
Hallo,
wir sind am 29.3. mit Jörg unterwegs, Tour über die Insel und Bootsfahrt durch die Mangroven. Wer hat noch interesse?
Grüße Marsu
wann fahrt ihr?
vielleicht dauert es noch, bis die genaue Zuteilung erfolgt.
Grüße Marsu
Ich würde einfach im Internet nachsehen, es gibt auch das tauchnernet forum in dem man evtl etwas lesen kann, was interessanter für euch ist. ![]()
Grüße Marsu
Habe gerade für unsere Karbik-Tour ab 19.03. die 4274 zugeteilt bekommen. Klingt erstmal nicht schlecht. Kann mir jemand sagen, ob das eine Kabine mit zusammenstehenden Betten ist?
sieh mal da nach. hier kann man genau sehen wo Eure Kabine ist. Backbord im hinteren Teil.
http://www.aida.de/fileadmin/user…a_vita_0910.pdfBei Aida kannst Du direkt sehen, wie die Kabine aussieht.
Grüße
@ cahuitas
na wenn wir gewußt hätten, daß du auch hier bist, dann hätten wir dich ja auch mal hier
direkt anschreiben können ![]()
Hallo,
wie lange fährt man denn zu Titou Gorge
![]()
Grüße
Hallo,
hat jemand eine Idee, was man sich am besten ansehen kann, bzw. sollte wenn man nur 3 Stunden Zeit hat.
Da wir vorher tauchen gehen, haben wir nur so wenig Zeit ![]()
Grüße
Hallo,
gibt es die Getränkekarte irgendwo als PDF zum runterladen?
Der Link geht nicht ![]()
Würde gerne mal eine aktuelle Preisliste sehen ![]()
Grüße
Hallo,
der Tipp mit den Handtüchern ist super
, muß ich auch dran denken.
Gibt es eigentlich für uns "Frischlinge"noch irgendwelche Dinge die wissenswert für uns sind?
Grüße
Hallo
wer hat interesse am Ausflug mit Rudy zu den Indianern am 23.3.11
Gruß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()