ja das stimmt, man sollte es besser lassen, da andere das schon mit ihrem Leben bezahlt haben.
Beiträge von Marsu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
ich würde auf keinen Fall am Abreise Tag tauchen gehen.
Wir hatten schon überlegt einen Tag vorher noch tauchen zu gehen und lassen es auch besser sein.
Schnuppertauchen ist normal tiefer, als 2-3 Meter. Ich rate davon ab.
Ein Bekannter hatte wegen eines Tauchers auch schon eine Notlandung erleben dürfen, die aber unnötig war, da dieser es nicht überlebt hat.
Geht lieber schnorcheln
Gruß Marsu -
Hallo,
wir haben jetzt einmal tauchen Roatan gebucht und in Jamaica habne wir mit Stephen einen Ausflug gebucht.
"Jamaica draussen von Turisten Zentrumen. Nachmittags laufen wir durch die
Kleinstadt St. Anns Bay. Ich erklaere das Reggae Musik Kultur, und die
Weltanschauung von Rastafari. Wir laufen durch den Bauern Markt, und haben die
Gelegenheit um leckeren Jamaica Rum zu schmecken."
Bahamas machen wir direkt vor Ort. Grand Cazman und Coyumel gehen wir auch tauchen.
wie sehen eure bisherigen Planungen aus
Marsu -
Hallo,
wir würden gerne folgenden Ausflug machen und fragen wer noch interesse hathttp://www.ecotoursbelize.com/day_tour.html#
Die Lamanai Super Eco-Adventure
Dauer: 6 Stunden
Preis: $ 90,00 US-p / p
[*]Kinder unter 10 Jahren $ 65.00US
Park Gebühren, Mittagessen und Mineralwasser enthaltenAIDA macht den gleichen Ausflug in umgekehrter Reihenfolge für 97€ .
Gruß Marsu -
Hallo,
heute haben wir auch endlich gebucht
Freuen uns jett schon total, auch wenn der Flug über Paris nach Puntacana jetzt nicht unser Traum ist
Aber hauptsache Urlaub
Karlogo wir Pfälzer sind jetzt also doch wieder bei euch und freuen uns auch schon auf euch. Wie fliegt ihr denn?
Jetzt sind wir natürlich gespannt wegen der Ausflüge. Wer Ideen hat, Preise, Adressen, gerne her mit, wir möchten nicht gerne mit Aida direkt die Ausflüge machen, bis auf tauchen.
Viele Grüße
Marsu
-
Hallo,
also mit Jörg Huber hatten wir einen super Tag und wir hatten keinerlei Probleme. Ihn hattenw ir letztes Jahr auf der letzten Tour bevor die Vita wieder Richtung Europa fuhr. Ihn kann ich nur empfehlen. Es war ein klasse un dlustiger Tag mit ihm.
Viele Grüße Marsu -
Hallo,
wir haben dieses Jahr mit Jörg den Ausflug gemacht. Wir hatten einen super Tag mit ihm. Wir waren noch bevor AIDA kam in den Mangroven, sind über die Insel gefahren, waren auf einem Markt essen und haben leckeren Saft dazu bekommen. Natürlich gab es auch einen schönen Strandbesuch.
Viele Grüße
Marsu -
Hallo Lothar,
wir sind am überlegen die Tour im März mit zu machen. Müssen aber noch mit der Buchung warten leider. Würden am liebsten sofort buchen

Wie sagt man so schön
Kommt Zeit kommt Rad.
Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
Viele Grüße
Uli und Dirk

-
Juhu,
sie haben sich gemeldet und wir bekommen auch etwas zurück. Nicht alles was ich verlangt habe, aber immer hin.
Euch weiter viel Erfolg.
Grüße Uli
-
Hallo,
freut mich, daß ihr schon Reaktionen bekommen habt und Geld. Auf meine Reklamation haben die erst mal nicht geantwortet. Nach einer Nachfrage auch nicht.
Also habe ich da mal direkt angerufen und gemeint, wenn sie zu viel zu tun haben, sollten sie mal in ihr System eingeben eine Nachricht zu verschicken, mit der der Info, Bearbeitug kann 6 Wochen dauern.Naja, bin mal gespannt, wann die sich mal über meine Besschwerdce über Condor melden.
Grüße Ulrike

-
Hallo,
habt ihr alles schon Eure Bilder und Filme fertig sortiert
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Wir möchten am liebsten zurück auf die VITA uns hat der Virus erwischt
Viele Grüße
Uli -
-
Ich hab da mal nen Frage!
Die Danie, vom Clubteam, hat doch erzählt das es keine Bewertungsbögen mehr gibt und man das jetzt unter MyAida machen kann ! Ich hab da ab nix zum bewerten gefunden wie habt ihr das denn verstanden?
Georg
Hallo, - ihr habt uns quasi von der Vita abgelöst, wir sind am 2.4. vom Schiff runter.
- Wir haben ca. zwei Tage nach Ankunft eine E- Mail VOn AC bekommen, wegen einer Bewertung. Diese wird anonym gemacht und soll so schnell wie möglich gemacht werden, damit die auf dem Schiff schnell reagieren können.
Grüße
-
-
Hallo Michael,
hey, auch dieses Video ist dir wieder richitg gut gelungen.
Viele Grüße
Uli und Dirk
-
Wenn du es nicht willst, dann lass es lieber sein. Ich hab mal einen getroffen, der wollte, das ich seine Tochter bequatsch, das sie den Schein macht. Ich bin zu dem Mädel und habe gesagt, du mußt selbst wissen was du machst und wenn du dich nicht wohlfühlst, dann mach was anderes an dem du spaß hast sonst bringt es dir nichts.
Jeder ist für das was er tut oder nicht tut selbst verantwortlich

-
Hallo,
ich glaubs ja nicht. Ich hatte wie andere auch bei ihm angefragt und habe ja keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich festgestellt das ich nach meiner 2. Anfrage doch noch eine Antwort bekam, und zwar am 19.3.
Da waren wir schon auf dem Weg zum Flieger.Na dann hat er eben Pech gehabt. Er wollte 250 Dollar für 10 Leute und wenn man die Leute nicht zusammen bekommt bleibt der Preis bei 250 und die Eintrittsgelder kommen noch dazu.
Gruß Uli
Ps.: Bilder sortieren kann ganz schön anstrengend sein. Ich will wieder zurück in den Urlaub.
-
Genau richtig Erfahrung und Praxis sammeln.

Und dabei immer Ruhe bewahren. Wir waren im März in der Karibik mit AIDA tauchen und mußte leider feststellen, nur weil man noch nicht lange seinen Tauchschein hat, heißt es nicht schlechter zu sein .....
Wichtig ist, sich immer bewußt zu sein, daß man ganz ruhig und richtig tariert ist, bzw. sich richtig tarieren kann und man ein kurzer Gast in einer anderen Welt ist und sich so zu verhalten hat.
Wir haben leider die Erfahrung gemacht das es Leute gibt, die über 100 Tauchgänge haben und noch nicht tarieren können und die Koralen dann leiden durften. Die gehören aus dem Wasser.

Grüße

-
Alles anzeigen
Hi Venedigfan,
kannst Du Kontaktlinsen tragen? Wenn ja - mitnehmen. Sind beim Tauchen absolut empfehlenswert.
Keine Tauchbasis der Welt - und auch nicht die AidaSchiffe - führen Masken (=Taucherbrille) mit geschliffenen Gläsern.
Das ist wie mit einer Brille - zuviele Möglichkeiten.
Wenn Du nicht vollkommen "blind" bist, geht es auch ohne Sehhilfe ... ansonsten Kontaktlinsen ...
Grüssle und gut Luft

Hallo,
dem kann ich nicht zustimmen, wir kommen gerade von der Vita und da habe ich mitbekommen, daß sie jemandem eine entsprechende Maske angeboten haben. Diese wurde dann aber nicht genutzt, da je nach Stärke es vom Wasser wieder ausgeglichen wird.
Auch habe ich schon auf einer anderen Tauchbasis mitbekommen, das sie so eine Maske da haben.
Grüße

-
Hallo Michael,
uns hat es auch sehr gut gefallen und Jana hat gemeint, ihr habt richig Stimung gemacht und hatet viel Spaß zusammen gehabt. Sie fand es anscheinend richtig schön mit euch. Wir haben ihr den Geburtstag verschönert, mit einem Ständchen. Eigentlich wollte sie nicht feiern aber einer hat rausgefunden das sie Geburtstag hat. Da hat sie sich richtig gefreut.
Habt ihr alle aus dem Forum auf dem Schiff getroffen? Wir sind vom Schiff runter und haben nicht alle kennengelernt.
Viele Grüße
Uli
-
Hallo Carmen,
da hast Du aber echt Glück gehabt.

Nach Punta Cana mußten die, autsch. Dort gab es wohl auch schon am Samstag Probleme mit einer Mascshine vor uns, die 5 Stunden später flog.
Viele liebe Grüße
Uli
-
Hallo,
wir sind heute von der Vita zurück gekommen und haben Jana erzählt wie begeister ihr vom Shuffelboard wart, sie hat sich darüber sehr gefreut. Uns hat es auch erwischt

Sie ist jetzt auch vom Schiff runter und geht als nächstes auf ein Schwesterschiff Route Schwarzes Meer.
Viele Grüße

Ps. Habe gerade von Eurem Treffen gelesen, also sie ist heute über 2 mal Umsteigen in Hamburg angekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-