1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marsu

Beiträge von Marsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.03.-24.03.2012

• Marsu
    • 30. März 2012 um 18:37

Hallo Mäuschen,

so viel Urlaub haben wir nicht, auch wenn wir gerne würden. Aber der Zeitpunkt ist bei uns auch sehr ungünstig :jump:
    Wir hoffen in in drei Jahren mal wieder aufs Schiff kommen zu können. Das ist noch so lange :traurig:
    Vielleicht schaffen wir es ja doch noch im Sommer, aber ich glaube das wird auch schon nichts mehr. Was solls.

Viele Grüße

Marsu

• 10.03.-24.03.2012

• Marsu
    • 29. März 2012 um 17:59

@ karlogo.

gesundheitlich geht es uns gut. Dirks Vater geht es sehr, sehr schlecht.

@ mauschen, tja, ums arbeiten kommt man leider nicht immer rum. Ich arbeite seit Montag schon wieder. Dirk hat den Dienstag kurzfristig noch freigenommen, aber nur um Ärzte zu sprechen, die sich aber haben nicht blicken lassen und das den ganzen Tag!
    was macht deine Erkältung?

@ alle die Krank sind gute Besserung.

Ich habe um mich rum auch wieder schniefende, kotzende Zwerge. Aber ich werde nicht krank!

Gruß Marsu

• 10.03.-24.03.2012

• Marsu
    • 28. März 2012 um 20:14

karlogo,

Mensch was :nein1: machst du für Sachen und dann noch die Rechte. Für wie lange bist du jetzt ausser Gefecht gesetzt?

Gute und schnelle Genesung. :kiss:
    Lass dich schön verwöhnen.

Viele Grüße

Marsu :ciao::blumen:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 25. März 2012 um 21:23

:serledigt:

ich habe uns jetzt nach Aura 10.03.-24-03.2012 :sverschoben:

da können wir weiter schreiben.

:ciao:

• 10.03.-24.03.2012

• Marsu
    • 25. März 2012 um 21:20

Hallo,

nach dem wir 14:30 Uhr in La Romana abgefahren sind, sind wir um 17 Uhr in Frankfurt und kurz nach 18 Uhr wieder zu Hause angekommen.
    Es war klasse euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.

Leider sind wir jetzt nach einer Hiobsbotschaften nach unserer Ankunft nicht ganz so happy und der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff. Kaum zu glauben, gerade mal drei Stunden zu Hause die zweite Machiene Wäsche läuft und man kann sich gleich wieder mit Dingen beschäftigen die traurig sind oder arbeit bedeutet die auf jeden Fall morgen sofort erledigt werden muß.

Wir hoffen ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen und könnt noch lange von dem Urlaub zeheren.

Viele Grüße

Marsu

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 25. März 2012 um 21:04

Hallo,

oh, wir sind erst um kurz nach 18 Uhr wieder zu Hause gewesen. Ach ja, wir wollten eigentlich heute morgen schon einen Gruß aus Santa Domingo senden, ich war aber zu langsam :)

Viele Grüße Marsu

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• Marsu
    • 19. März 2012 um 17:14

Hallo,

grüße aus der Karibik, sind mit der Aura gerade in Ky West und wir haben hier keine Karte für die Pooltücher :)

Gruß Marsu

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 10. März 2012 um 06:44

Juchu, in 15 Minuten kommt unser Fahrer:-)

Aidasehen :ciao:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 9. März 2012 um 17:49

Das Treffe ist um 17 Uhr. Aber wer früher möchte, trifft sich schon ab 16 uhr. Wir werden evt. dann auch schon kommen.

Allen eine Gute Anreise.

Viele Grüße Ma :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt: rsu :abfahrt:

• 11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

• Marsu
    • 9. März 2012 um 17:42

@chaddy99

vielen Dank.

• 11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

• Marsu
    • 8. März 2012 um 20:30

Hallo,

kann uns jemand auch zufällig sagen, wo man Internetzugang haben kann, kostenlos? Letztes Jahr htten wir auf der Südtour mit Panama öffter mal so eine Möglichkeit.

Danke schon jetzt für die Antwort. Wir gehen am Samstag aufs Schiff.

Viele Grüße Marsu

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 8. März 2012 um 20:01

Oh, habt ihr es gut. Wir dürfen morgen nochmal ran. Aber dann. Koffer einpacken und Samstag morgen ab zum Flieger.

Wir freuen uns schon auf unser Treffen am Sonntag in der Oceanbar.

Endlich ist bald :abfahrt: die Stunden sind gezählt.

Gruß Marsu

Lothar, wir finden euch bestimmt, im Caloyps oder später an der Pollparty, an der Treppe unten. Oder :gruebel: Ok, bis bald. :abfahrt::Boot1::matrose:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 7. März 2012 um 06:52

Hallo, habe weitere Info

also mit 4 leuten muesste doch haitises drin sein? waeren ca. us 100 pro person, bei 6 pax dann noch billiger, das boot ist fuer 15 pax, fahre aber hoechstens mit 8
    das waere eine tolle tour, absolut individuell
    ansonsten koennte ich im jeep 4 mitnehmen, 1 vorn, 3 hinten, bei mehr muesste ich einen kleinbus mieten, aber auch individuell fuer euch. wuerde euch den lokalen markt(nicht den souvenirmarkt fuer touristen) zeigen, sonstige sehenswuerdigkeiten in santa barbara, dann fahrt zur playa rincon bei las galeras,sehenswert. ananasplantagen, und sonstiges landestypische und alles sehenswerte auf dem weg und natuerlich viel viel infos ueber land und leute...solltet ihr 2 alleine sein, biete ich euch das incl. jeep und benzin fuer us 200 an (das war mein angebot, euch einen guenstigeren schoenen tag zu ermoeglichen). da komme ich aber bei weitem nicht auf unseren tagessatz, deswegen waere es dann auch eurerseits fair, das wenn ihr 4 sein solltet, etwas draufzulegen...das essen bei ruby am strand, falls ihr moechtet, ist nicht incl., aber ich besorge euch einheimische preise. frank und ich arbeiten nicht auf kommissionsbasis(wir freuen uns ueber gaestebucheintraegedie sind uns mehr wert)
    wuerde mich freuen...
    gruss mario

Gruß Marsu

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 6. März 2012 um 14:39

@ sam,

wenns hilft solls mir recht sein. Hätten im vergangenen Jahr auch gerne mal eine Liege für eine Stunde gehabt, haben aber keine gefunden die frei war.

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 5. März 2012 um 14:56

Hallo,

wer hat noch nichts geplant?

wir haben von einem deutschen Angebote bekommen. Für zwei Personen ist es uns aber zu teuer. Ich setze hier mal die Nachrichten von ihm rein und ihr könnt euch ja melden, ob ihr interesse habt.

Vielelicht können wir uns da irgendwie einigen.

Hier also die Mails von Mario:

da auf rundreise gewesen komme ich erst jetzt zum antworten und arbeite euch gerne ein tagesprogramm fuer den 23. aus, wobei es fuer nur 2 personen und bootsfahrt nicht billig wird. rechnet fuer die bootsmiete us 200.-

wir ueberqueren samanabay um in den park zu kommen (der einzige weg ist bei boot, da rund um den park das groesste mangrovengebiet der karibik), besuchen die vogelinsel, bootsafari durch die vorgelagerte inselwelt des parks, hoehlenbesichtigung mit felszeichnungen der tainos, etc.
    zzgl zum boot kommt unsere tagespauschale, welche du sicherlich unserer web-seite entnommen hast(us 175.-incl unserer spesen), und us 3.- nationalparkgebuehr pro person.

vorteil eines eigenen bootes ist nicht mit 40-70 pers. durch die hoehlen zu ziehen und natuerlich in die mangrovensuempfe hineinfahren zu koennen.
    auch die ruhe im allgemeinen waehrend des parkbesuches(vogelbeobachtung). es ist einer der schoensten des landes, und heute haben wir 40! nationalparks, bzw. schutzgebiete.
    sollte euch das interessieren versuche ich gerne euch den stadtbesuch von santa barbara, bzw. den lokalen marktbesuch und strandaufenthalt (evtl. bacardi-insel) mit einzubauen.
    mit sonnigsten gruessen
    mario

Dann habe ich gestern für zwei Personen abgesagt und heute kam folgende Antwort:

hab dank fuer deine prompte antwort
    habe mir auch schon gedacht, dass es fuer nur 2 personen zu teuer wird
    solltet ihr noch 2 interessenten finden auf dem schiff, wuerde es mich freuen, euch einen schoenen tag machen zu koennen
    solltet ihr 2 an einer kostenguenstigeren alternative ohne boot interessiert sein, wie z.bsp. lokaler markt, besuch einer familie auf dem land, besuch des schoensten strandes samanas(el rincon) oder playa el valle, nasenloch des teufels, etc. stelle ich euch gerne etwas schoenes zusammen und zeige euch das per jeep. kann in diesem fall auch etwas von unserer tagespauschale nachlassen, es ist ja bei kreuzfahrtgaesten meist ein 4 - 5 std. ausflug
    bei interesse einfach kurze mitteilung an frank oder mich....
    karibische gruesse und wuensche viel vorfreude auf eure kreuzfahrt...
    mario

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 4. März 2012 um 17:22

Meerungeheuer

Wir fliegen um 10:40
    Sind also auch auf dem Flughafen. Vielleicht sieht man sich ja schon da :jump::frage1:

Gruß Marsu

PS: Habt ihr den Flug über AIDA gebucht? Wie ich angefragt habe, ob wir in Paris in den Flieger einsteigen können, wir steigen ja um, da hies es , wenn ich nicht im Zubringer sitze, dann würden sie mich komplett rausnehmen un dhätte dan in Paris Probleme. :gruebel:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 2. März 2012 um 22:02

maeuschen
    ja, meinte ich ja mit Standartantwort. Bin schon ganz gespannt auf das Treffen :abfahrt:

LG Marsu

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 2. März 2012 um 21:41

Hallo mäuschen,

na was ist das denn für eine Antwort :gruebel:
    Sicher das er die Anfrage gelesen hat und nicht einfach mal eine Standartantwort kam :nein1: , oder er muß lesen lernen :zwinker: .
    Naja, ich denke du bekommst es hin :pirat: und dann wird :gitarre::jump::trrink1::stossen::Boot1::titanic: ach wenn wir doch schon :abfahrt: hätten

Gruß Marsu

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 2. März 2012 um 18:45

Alle

Stephen hat mir soeben geschrieben, er hat noch Plätze frei.

Am 12en Maerz besuchen wir Dunns River Wasserfaelle in Ocho Rios, und ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und $20 Wasserfall Eintritt, also $60 pro Person Gesamtkosten. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen. 100% nasser Spass, surfen Sie YouTube fur Falls Video. . Tschuss und danke, Stephen in Jamaica.

Wer die Mailadresse braucht kann sich bei mir melden.

Gruß Marsu :matrose:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Marsu
    • 2. März 2012 um 18:28

Oh super, und an was alles? total neugierig :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook