... wir sind auch zu Fuß gegangen.
Beiträge von MissMarple
-
-
-
Hmmmmmm........ist das wirklich so?
Ja, es ist wirklich so... spreche aus eigener Erfahrung.
-
Seltsam. AIDA Cara Südamerika, Reisebeginn 11.01.2014 ! Meerblickkabine 3780 Euro inklusive Frühbucher Plus 600 Euro.

-
Hallo
haben es die Handtücher schon auf die cara geschafft ??... das würde mich auch interessieren...
-
Das wird anscheinend verschieden gehandhabt. Auf der Transkaribik 2010 mussten wir zur Seenotrettungsübung in New York und in La Romana. Auf der Karibiktour 2013 mit der Luna nur in La Romana - in Barbados freiwillig und auf der SOA Tour nur in Bangkok - Singapur freiwillig.
-
Hallo Gerda,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag

Liebe Grüße
Ruth und Nicky
-
Falls ja, kann man auch mehr Flaschen bestellen für die Tage an denen Ausflüge stattfinden?
... ja, man kann auch mehr Flaschen bestellen. Einfach auf den Zettel die Anzahl schreiben, die man möchte. Hat bei uns geklappt.
-
Den Ausflug haben wir bei Frank Hopfe auch gebucht.
Viele Grüße
bis bald
-
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr - mit vielen schönen Reisen.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Folgende Info steht in den Unterlagen: "... aufgrund behördlicher Bestimmungen ist ein Aufenthalt an Bord nach 10 Uhr nicht möglich. Um die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen, wird daher ein Abreiseprogramm für unsere Pauschalgäste organisiert."
-
Habe auch gerade in meinen Unterlagen gelesen: "... aufgrund behördlicher Bestimmungen ist ein Aufenthalt an Bord nach 10 Uhr nicht möglich. Um die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen, wird daher ein Abreiseprogramm für unsere Pauschalgäste organisiert."
-
Wir nehmen nur US Dollar und Euro mit und werden, wenn notwendig, jeweils vor Ort wechseln.
-
... am 25.01. ist Abfahrt in Buenos Aires um 23:58 Uhr

-
Arztbesuche übernimmt aber im Normalfall die Auslandskrankenversicherung.
-
... als Mitleidende bin ich dabei in der Anytime... oh, oh die ist aber auch ganz weit vorne. Aber gemeinsames Leid ist nur halbes Leid

-
Wir werden den Abendausflug zur Copacabana machen.
-
Hallo maxmara,
wir gehen auf das gleiche Schiff wie du
und fahren auch vom 25.01. die Kap Hoorn Route - mit wahrscheinlich ordentlichem Seegang. Die Betten stehen auseinander, das passt schon. Haben Vario Außen gebucht, haben außen bekommen - mit Bullaugen, Geschaukel und Lärm inklusive. Vorfreude wäre übertrieben... 
-
Hallo maxmara,
da verstehe ich einiges nicht. Wir haben die Kabine 4101 "gewonnen", weiter vorne geht's nicht mehr... Wir freuen uns wahnsinnig

-
...
. Man sieht sich... 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt