Wir auch ![]()
Wer ist auch beim Ralf Ditko dabei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir auch ![]()
Wer ist auch beim Ralf Ditko dabei?
Hi,
könnt ihr schon Getränkepakete buchen?
Gruß nicegirl
Wow,
Visum-Antrag am 25.11. nach Berlin geschickt und heute sind die Pässe schon zurück, das ging ja mal fix.
Gruss nicegirl
Hi ihr Lieben,
eben bei Aida angemeldet das wir erst am 9.2. auf die Bella kommen und das Visum beantragt. ![]()
Hi,
da sind ein paar Ausflüge dazu gekommen. Wir machen Schwimmen und Relaxen über Aida, kann sich evt. auch noch ändern.
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand einen Tip geben was man am letzten Tag (22.2.) machen kann. Unser Flieger geht gegen 23.30 Uht mit Thai Airways.
Sind schon vor der Reise 3 Tage in Bangkog. Keine Lust auf Hotelaufenthalt mit AIDA etc. oder so lange an Bord zu bleiben. Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Wer fliegt denn noch mit Thai Airways nach Frankfurt?
Gruss nicegirl
Hi, wann wäre die Abgahrt am 22.2..
Gruß nicegirl
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon mal die Frage gesteltt aber ich stelle sie nochmal.
Könnt ihr schon Getränkepakete buchen?
Merkwürdig, für ne fahrt im Juni geht das teilweise schon. Für Februar noch nicht möglich.
Gruss nicegirl
Hi,
Wir sind mit 4 Erwachsenen und einem Kind auch dabei
Hallo, kann jemand schon Getränkeparkete buchen?
Gruß nicegirl
Das finde ich ziemlich krass das die Gäste von Aida ihr Visum selber besorgen müssen. Man muss sich vorstellen das die Mitarbeiter der Botschaft im Monat so 4000 Anträge bearbeiten müssen und nur die von Aida. Alles merkwürdig wie das abgewickelt wird.
Gruß nicegirl
Glaub ich nicht,
Dann darf man ja auch nicht mehr nach London, Paris, etc. fahren.
Da gab es ja auch Bombenanschläge.
Moin,
wir machen am Sonntag und am Montag eine Tour mit Green Mango ![]()
Hallo,
fliegen am 5.2. nach Bangkok mit Thai Airways und übernachten 3 Nächte im Hotel Hilton Millennium.
Am Dienstag den 9.2. geht's auf's Schiffchen
Gruß nicegirl
Moin,
Ausflug bei Ralf Dittko gebucht ![]()
Mekongdelta und Saigon
Gruss nicegirl
Hallo,
haben noch am 8.2. mit green-mango die Tour "Bangkok für Neugierige" gebucht. Am 9.2. geht es dann auf's Schiffchen.
Gruss nicegirl
Sehr schön, das haben wir auch vor die Tour am Sonntag zu machen
In welchem Hotel wohnt ihr?
Viele grüsse
Soledad
Wahrscheinlich das Millennium Hilton Bangkok
Juhuuu wir sind auch dabei
Fliegen am 4.2. ab Frankfurt mit Emirates und werden im siam@siam wohnen planen mit grean mango zwei Bangkok Touren zu machen.
Wer wäre den ab 5.2 auch schon in Bangkok?.
Oh das warten dauert immer länger als der Uraub selber
Beste Grüsse
soledad
Hallo,
wir machen am 7.2. mit green-mango die Tour "Faszination Floating Market".
Gruss
Hallo in die bereits recht große Runde.
Wir (2 Personen) sind mit an Bord und haben nun auch die Flüge mit Thai ab Frankfurt gebucht. Wir müssen uns nun noch auf die Suche nach einem Hotel machen, da wir Sonntag morgens ankommen. Ich hatte noch keine Zeit das Forum nach Tips zu durchforsten, aber es ist ja noch etwas Zeit. Freunde von uns sind auch dabei.
So wie ich das sehe, können wir ja für Sonntag Bongkok und Montag Transfer zu Aida fast einen Bus mieten bei all denen, die schon vorher anreisen![]()
Liebe Grüße
Heike
Hallo,
Ihr müsst ja erst am Dienstag an Bord sein. Dann könnt ihr noch ein Tag länger in Bangkok bleiben.
Moin,
so Flug habe ich gerade gebucht bei Thai Airways ab Frankfurt. Hab mich gewundert das viele Plätze schon reserviert waren.
Gruss nicegirl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()