Beiträge von Sunny621

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Kathrin,
    bin mit einer Freundin dabei. Auch wir sind as erste Mal auf MS und bisher nur Mit Aida gefahren.


    Wir sind gespannt, ob es uns am Abend nicht langweilig wird.

    Hallo,


    Das ist das Stichwort: Auflüge.
    Wir haben uns noch nicht so richtig damit beschäftigt. :erschrecken:
    Plant irgendwer insbesonders für die Großstädte eine individuelle Kleingruppenführung? Rom z.B. mit der deutschen Römerin.
    Vielleicht hat irgendwer noch tolle Tipps und Ideen und wir bekommen eine Gruppe zusammen.


    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Ulrike

    Eine Kabine für Frühaufsteher oder Tiefschläfer.
    Das Strahlruder beim Ab- oder Anlegen ist recht laut zu hören.


    Da die Kabine an einem Versorgungstreppenhaus grenzt, fangen die Geräusche dort schon früh an. Wegen dieser Einschränkung ist dieses keine Kabine der A Kategorie.

    In 11 Tagen geht es auf die Bella. Bin ja mal gespannt auf Dr. Hoppert. Nachdem wir uns im letzten Herbst so nett mit Kapitän Mey unterhalten haben -geht ja auf der Cara besonders gut- kann es ja nur ein "Abstieg" werden.

    Zitat

    Bus 60 ?????


    Sind auch grade am schauen, wie wir vom Flugh. zum Schiff kommen. Haben die Linie 60 nicht gefunden auf dem offiziellen Plan.
    Wo hält der Bus???
    Haltestelle??

    Hallo Träumerin62,


    http://www.globalsu.net/de/lineas.php




    Das ist die offizielle Seite des Busunternehmens.
    Da ist ein Bus 60 dabei.
    Aeropuerto Gran Canaria - L.Palmas GC San Telmo



    Lt. google maps ist der platz in der Nähe des Kreuzfahrthafens.
    Da ich dort schon war, werde ich es hoffentlich wieder erkennen und den Weg zur Blu finden.

    Wir haben individuell gebucht ab Düsseldorf mit Air Berlin und sollen um 12:05 landen.
    Dann mit dem Bus 60 Richtung blu. Haben ja genug Zeit bis zum Sail Away und dem Cocktail dabei! :jump:

    Hallo,
    wir waren vom 21.-28.09.13 auf der cara.
    Es war eine tolle Reise! Etwas -gegen Abend abnehmender :lol1: - Wind, ein netter Kapitän, viel Party :stossen: .
    Der Fitness- und Saunabereich wird auch überarbeitet. 1.000 Arbeiter werden fleißig werkeln um die cara in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!
    Solche Informationen hat man von verschiedenen Mitarbeitern großzügig bekommen, aber wenn man nach dem Antrieb gefragt hat, dann wusste plötzlich niemand Bescheid, u.a. eine Aussage: "Man soll nicht alles glauben, was im Forum steht!"



    P.S.: So eine Partysause für Kegelclubs usw. gibt den Teppichböden endgültig den Rest. :trrink1:

    Aus "Insiderkreisen" habe ich gehört, dass in der nächsten Woche evtl. NUR der NOK bestreikt werden soll. :erschrecken:
    Das kostet den Reedern viel Zeit und Geld und dem Bund fehlen die Einnahmen. "Ein Schwerpunkt der weh tut." :sdagegen:


    Leutz ... ich will am 21. dadurch fahren!!! :sgenau:



    Wir haben in unserem Countdown noch 15 Tage stehen. :abfahrt:
    Hoffentlich mit NOK, auch wenn es dunkel wird. Bin auch noch nie mit einem großen Schiff durch eine Schleuse gefahren.
    Wenn in der nächsten Woche gestreikt wird, besteht ja die Chance, dass die Woche darauf nicht gestreikt wird.


    Frage an die Fachleute: Ich habe gelesen, dass teilweise Privatfirmen die Schleusen bedienen. Könnte es sein, dass die cara die NOK-Passage auf jeden Fall fährt?

    :abfahrt: Heute in vier Wochen!
    Wir haben auch eine Kabine mittschiffs in Deck 5, also alles gut. Noch keine Unterlagen da. :traurig:


    Super, dass hier ein Treffen organisiert werden soll! :sdanke:
    Wir würden auch gerne teilnehmen. Können die cara-Erfahrenen einen Treffpunkt vereinbaren?! Um allen gerecht zu werden, wäre beim ersten Treff die "Raucherbar" doch ok.


    Ich freue mich auf eine Reise mit und ohne Hindernisse. Schleusenstreik, bitte nicht am 21.9. und Schlepper statt Welle hat ja auch was! :zwinker: