1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SeaCat

Beiträge von SeaCat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.04.12 - 13.05.12

• SeaCat
    • 27. März 2012 um 07:25
    Zitat von catlady_muc

@ Katja: und ich hatte noch überlegt, ob Du das sein könntest. Dachte mir aber dann, das wäre unlogisch , da Ihr für mich ja immer mit dem anderen Nick präsent wart und an den Diskussionen teilgenommen habt. Warum solltet Ihr alte Postings "ausgraben", dachte ich mir. Hatte also den Eindruck, das wäre jemand neues, der noch nicht mal " hallo hier bin ich" von sich gibt und sich gleich angesprochen fühlt. Sorry, nichts für ungut, da saß ich auf dem falschen Pferd. Bin manchmal zu schnell, habe wohl nicht gründlich genug nachgedacht gefühlt. Sei mir bitte nicht böse.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry ich hätte mich ja wirklich gleich Outen können, aber wie mans gewohnt ist." Ich " wußte ja das ich es bin.Conny, nehme Deine Entschuldigung natürlich an.Liebe Grüße

• 27.04.12 - 13.05.12

• SeaCat
    • 24. März 2012 um 23:46
    Zitat von AB40

catlady_muc

tut mir leid für Dich/Euch wegen dem WE

dann werden wir mal Katja fragen :jump:

katja

wie wär´s mit einer Willkommensrede :zwinker:

LG

Alles anzeigen

Tut mir leid.Dafür bin ich nicht die Richtige. Habe auch leider keine Zeit um mich darum zu kümmern.Ziemlich viel Streß und viele Kranke auf Arbeit.Morgen noch verkaufsoffener Sonntag usw.Trotzdem Danke für Euer Vertrauen.Gnz liebe Grüße Katja
    :daumen: :daumen: :zorn: :schlafen:

• 27.04.12 - 13.05.12

• SeaCat
    • 24. März 2012 um 23:12

Ich spiele bei jedem Wetter.Die Kleidung macht's.

• 27.04.12 - 13.05.12

• SeaCat
    • 24. März 2012 um 22:42
    Zitat von catlady_muc

Sonnenschein57: ich habe bei der AIDA Kundenhotline angerufen um die Flugzeiten zu erfahren. Aber ich habe auch direkt bei AIDA gebucht. Versuche es doch einfach...

@sauerland_biker: yep, im Rossini kann man sich dumm und dappig essen. ;-))) Eines ihrer Menüs heißt 11 Köstlichkeiten, also 11 Gänge. Am Anfang denkst Du, oh je, wie soll ich da satt werden, weil es ganz kleine (aber super leckere Dinge sind). Am Schluss können sie Dich raus rollen...
    Dauert aber 2 1/2 bis 3 Stunden und kommt in Summe ziemlich teuer. Das Essen an sich hört sich preislich garnicht sooo schlimm an. Aber man trinkt einen Aperitiv, eine Flasche Wein .... Und schwupps liegt die Rechnung bei 120 EUR. ... Buffalo war gut, nicht sooo kostspielig und könnte bei 16 Tagen eine Abwechslung sein. Dann gibt's ja noch die Sushi-Bar und auf der Blu das Brauhaus. Sushi ist prima, Brauhaus kennen wir noch nicht. Andererseits gibt es in den Buffetrestaurants eine sooooooo große Auswahl, dass wir nicht unbedingt in die Restaurants müssen. Das Brauhaus, das werden wir natürlich probieren! Vielleicht kann man da mal an einem Seetag ein Weisswurst-Frühstück zusammen machen????? Gibt's das da? Weisswürste??????

Weißwürste gibt es

• 27.04.12 - 13.05.12

• SeaCat
    • 24. März 2012 um 22:38
    Zitat von catlady_muc

Sonnenschein57: ich habe bei der AIDA Kundenhotline angerufen um die Flugzeiten zu erfahren. Aber ich habe auch direkt bei AIDA gebucht. Versuche es doch einfach...

@sauerland_biker: yep, im Rossini kann man sich dumm und dappig essen. ;-))) Eines ihrer Menüs heißt 11 Köstlichkeiten, also 11 Gänge. Am Anfang denkst Du, oh je, wie soll ich da satt werden, weil es ganz kleine (aber super leckere Dinge sind). Am Schluss können sie Dich raus rollen...
    Dauert aber 2 1/2 bis 3 Stunden und kommt in Summe ziemlich teuer. Das Essen an sich hört sich preislich garnicht sooo schlimm an. Aber man trinkt einen Aperitiv, eine Flasche Wein .... Und schwupps liegt die Rechnung bei 120 EUR. ... Buffalo war gut, nicht sooo kostspielig und könnte bei 16 Tagen eine Abwechslung sein. Dann gibt's ja noch die Sushi-Bar und auf der Blu das Brauhaus. Sushi ist prima, Brauhaus kennen wir noch nicht. Andererseits gibt es in den Buffetrestaurants eine sooooooo große Auswahl, dass wir nicht unbedingt in die Restaurants müssen. Das Brauhaus, das werden wir natürlich probieren! Vielleicht kann man da mal an einem Seetag ein Weisswurst-Frühstück zusammen machen????? Gibt's das da? Weisswürste??????

Die gibt es.Habe ich selber schon erlebt.Aber ich mag sie auch nicht.Gulaschsuppe ist zu empfehlen!!!!!!!!!!!,
    :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

• 26.02.11-12.03.11

• SeaCat
    • 17. März 2011 um 21:37

@an alle: Es war eine wunderschöne Reise, von der ich noch lange zehren werde. Es war schön, die alten Bekannten wieder zu treffen, und neue nette Leute kennen zu lernen. Jederzeit würde ich mit Euch in eine neue Reise starten. :wiegeil: :abfahrt:

Lg Katja

• 26.02.11-12.03.11

• SeaCat
    • 17. März 2011 um 21:28
    Zitat von Million

Hallöchen,

ich habe gerade mal die Fotos von unserer Kamera herunter geladen. Oh je, da sind ja einige bei, die eigentlich nicht gezeigt werden sollten. Ich bin aber mal nicht so - ich werde am Wochenende mal ein paar CDs brennen und sie dann an euch raus schicken - unzensiert. Könnt Ihr selbst aussortieren....
    Vom "Karnevalsumzug" habe ich nicht wirklich gute Fotos hin bekommen, aber seht einfach demnächst selbst!

Frank: Euch bringe ich die CD dann auf die Sol mit, okay?

LG
    Alex

@Andre: und wir bringen die Zigaretten mit! Sind ja nur noch 2 Wochen. :abfahrt:

• 26.02.11-12.03.11

• SeaCat
    • 17. März 2011 um 21:25
    Zitat von Million

Hallo Barbara,

herzlich willkommen im Forum!
    Mach Dir nix draus, ich war ja schließlich auch nur ein paar Tage schneller.

Hatte heute auch meinen 1. Arbeitstag - alles tacko. Habe noch alles aus meinen Harry-Workshops im Hinterkopf, so dass ich völlig relaxt gestartet bin.
    Vor allem wollten meine Kollegen alles wissen, so dass ich das ein und andere Highlight nochmal schön aufs Neue erleben durfte.

SeaCat: Liegst Du auf dem Grund des Meeres?

LG Alex

@ Alex: Liege nicht auf dem Meeresgrund, war nur in meiner Wasch- und Bügelaktion verschollen. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag und nach 2 Stunden bist Du wieder voll drin, aber immer noch relaxt. :gitarre:

• 26.02.11-12.03.11

• SeaCat
    • 17. März 2011 um 21:14

Hallo, Arabarb!
    Coole Idee mit dem Namen, und herzlich willkommen! :lachroll:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• A-ROSA Winterzauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 16:15
  • 💎 Upgrade für den Sommer: Mein Schiff Suiten 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 12:38
  • AIDA: Mittelmeer & Mallorca zum Kombitarif

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 11:40
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook